Seitenzugrollo Themse-Uni, my home, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Bestseller mit über 1500 4,5-Sterne-Bewertungen, Klemmträger

Ein tolles Rollo was hält was es verspricht

Ich bin durch meine Nachbarin auf dieses Klemmfix Rollo gestossen , zuvor hatte ich schon lange ein ordentliches gefunden. Nachbder Bestellung waren sie auch sehr fix angekommen. Ich packte sie aus und wartete auf meinen Freund da er für solche arbeiten zuständig ist. Doch als ich mir das Zubehör ansah dachte ich mir das kannst du auch. Einfach die Klemmbügel an den Fensterrahmen klemmen und das Rollo ran klemmen. Super einfach , das schafft jeder Laie. Was ich gut finde ist, das man aussuchen kann an welche Seite das Zugband soll so kann man es immer variieren. Aber ich finde es "klemmt" ein wenig, hatte vorher eins das liess sich ohne grossen Kraft Aufwand ziehen. Dieses ist dann etwas schwieriger zu ziehen aber für uns völlig in Ordnung da wir es nur morgens zum zuziehen und morgens zum aufziehen nutzen. Der Stoff ist wirklich blickdicht. Wenn wir abends das Rollo unten und Licht an haben und man von aussen rein schaut sieht man absolut nix nicht mal ein lichtstrahl was mir sehr gut gefällt.wir haben die farbe anhrazit. Der stoff ist schön. Wir sind rundum zufrieden und haben uns gerad eben wieder das dritte gekauft fürs Schlafzimmer. Wer ein gutes Klemmfix Rollo für kleines Geld sucht, macht mit diesem auf jeden Fall alles richtig.

Bin sehr zufrieden. Habe das Rollo in der Küche und dort scheint die Sonne immer direkt rein. Es verhindert die direkte Sonneneinstrahlung, aber verdunkelt nicht den ganzen Raum. Der Raum bleibt trotzdem schön hell, aber keine Sonne mehr die blendet oder den Raum aufheizt...Perfekt! Das Anbringen war auch leicht, klare Kaufempfehlung

ist einfach und praktisch in der Bedienung

Erstmal war ich über die schnelle Lieferung erstaunt. Das Rolle war in wenigen Minuten am Fenster angebracht. Habe mir gleich ein zweites bestellt. Dieses ist heute bei einem Nachbarn abgegeben worden. Leider fand ich in meinem Briefkasten keine Information von Hermes, welcher Nachbar das Paket erhalten hat

schnell angebracht und abgedunkelt

Wer eine günstige und schnelle Variante für das Abdunkeln des Raumes oder Schutz vor direkter Sonneneinstrahlung sucht, ist mit diesem Modell sehr gut bedient. Verdunkelung ist damit eingeschränkt möglich, jedoch gibt es dafür auch speziellere Modell, die den Raum tatsächlich noch dunkler machen.

Nur zu empfehlen!

Ich habe mir dieses Rollo in der Farne Sand bestellt. Ich bin super zufrieden! Tolle Farbe, da es nicht zu weiß und nicht zu gelbstichig ist... Eher die Farbe Eierschalen-farbend. Die Aufhängung ist auch super simpel und das beste... kein Bohren! Für diesen Preis nur empfehlenswert.

Sehr schönes leicht zu montierendes Rollo.

Die Farbe ist ein sehr schönes leuchtendes rot. Auch das Material ist gut. Zur Breite: der Stoff selbst ist 85 cm und mit Aufhängung ist das Rollo 90 cm. Die Scheiben sind bei gerade so bedeckt, dass sollte man beachten. Sehr leicht Montage. Auch Auf- und Abrollen funktioniert prima.

rolllo

Anleitung is gut . nur ein Problem man hat so ein plastikteil an der kette wo die zugkette geteilt ist. man muß somit das plastikteil bis kurz vor der rolle ziehen um das rollo bis ganz hoch oder runter ziehen zu können. ansonsten ist es sehr gut

Ein toller artikel für wenig Geld

Die Lieferung erfolgte sehr schnell innerhalb von 3 Tagen! Der Zusammenbau ist überhaupt kein Problem und ging an Hand der Beschreibung sehr zügig. Leider dunkeln sie für meine Verwendung zu wenig ab und ich muss sie deshalb zurück schicken.

Empfehlenswert

Anbringung leicht,Hilfe durch Video möglich, Angebotspreis top. Gekauft um neugierige Blicke und grelles Licht abzuwehren. Zweck erfüllt! Schnelle Lieferung. Abgabe im Nachbarhaus als Neuzugezogener nicht toll. Zum GLücke kam es an.

Super Rollo zum kleinen Preis!

Montage sehr einfach, alles zusammen stecken, am Fenster anbringen und fertig. Kein bohren und in kürzester Zeit ist ein Rollo am Fenster. Das Grün ist sehr kräftig und sieht super aus! Für das Geld kann man nichts falsch machen.

jederzeit wieder

Das Rollo habe ich in grün bestellt, um ein Fenster von außen weniger einsichtbar zu machen. Diese funktion erfüllt das Rollo sehr gut. Es verdunkelt in weiß nicht sehr stark, das durchfallende Licht ist angenehm und der Aufbau war sehr leicht. Außerdem habe ich diesen Artikel gerade wegen der einfachen Halterung gekauft, bei der man nicht bohren muss, was sich besonders für Mietwohnungen mit strengen Vermietern eignet. Die Halterung wird nur über den obere Fensterrand gehängt wenn das Fenster auf Kipp ist. Zusätzlich befinden sich an den Halterungen noch Klebestreifen, die allerdings nicht sehr gut halten. In meinem Fall war mir das egal. Wer aber besseren Halt haben möchte, sollte auf Tesa Powerstrips zurückgreifen. Das Fenster schließt nun etwas strammer ab, d.h. für Fenster, die sich eh schon schwer schließen und öffnen lassen, ist diese Art der Anbringung nicht zu empfehlen. Insgesamt wurden meine Erwartungen erfüllt, vorallem für den reduzierten Preis, zu dem ich dieses Artikel erstanden habe!

Leuchtende Farbe

Wir haben das Rollo fürs Bad bestellt, sieht angebaut super aus, einfache Verarbeitung, hält die Sonne ab, tolle Farbe und viel Zubehör. Preis Leistung völlig gerechtfertigt. Sichtschutz ist gegeben.

Tolles Rollo

DIeses Rollo ist ein Traum. Die Farbe ist Prima. Lässt sich leicht montieren. Taucht den Raum in ein schönes Licht. Absolut Blickdicht ohne stark zu verdunkeln.

Preis-Leistung Super !

Rollo leider erst nach 10 Wochen angekommen, obwohl es hieß 3-7 Tage Lieferzeit. Das warten hat sich aber gelohnt. Rollo super einfach zum hinklemmen. War nach nicht mal 5 Minuten passiert. Farbe (grün) ist super schön. Total leuchtend. Rollo ist komplett blickdicht. Und man merkt auch gleich dass die Hitze nicht mehr so schnell rein kommt. Insgesamt Preis- Leistung Super ! Würde ich immer wieder kaufen.

Super Rollo und einfache Montage!!!

Ich bin sehr zufrieden!Echt ein tolles Rollo und super einfach zu montieren. Kann es nur weiter empfehlen und für das Geld klasse.!

Perfekt.

Toller Artikel zum kleinen Preis. Ideal für das Schlafzimmer, statt lästige Gardinen & Übergardinen die nur Arbeit machen.

Voll zufrieden

Die rollos sind gut im zimmer ist auch nicht mehr so hell, Farbe ist echt toll leicht aufzubauen, und halten gut am Fenster

Passt...

Preis-Leistung super, Qualität passt, Sichtschutz optimal, Lichtschutz wie gewünscht

Ruck- Zuck am Fenster

Super schlichtes Rollo, Montage kinderleicht und optisch dazu ein Hingucker

Sehr gute Qualität zu ein Top Preis. Bin ...

Sehr gute Qualität zu ein Top Preis. Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

sehr gute Rollo für die Preisklasse

Verarbeitung ist gut lassen sich schnell zusammen bauen . Preis klasse top.

Guter Artikel

Der Artikel dunkelt sehr gut ab. Und sieht sehr gut aus. Gutes Material.

Tolles Rollo

Einfache Montage ohne bohren. Verdunkelt super. Erfüllt seinen Zweck

toller Artikel

leicht anzubauen und zu bedienen.Preis-Leistung vollkommen in Ordnung

Ein toller Artikel endlich gefunden

Bin so froh endlich das richtige Rollo für mein Fenster gefunden

Super Artikel super Preis

Sehr schönes rollo , zu einem tollen Preis, sehr empfehlenswert

Sieht super aus!

Sieht toll aus, einfach zum montieren. Teuer ist es auch nicht.

leicht anzubringen, genau wie auf dem Bild, ...

leicht anzubringen, genau wie auf dem Bild, super günstig

TOP Artikel

Dank Klemmfix schnelle und einfache Montage, tolle Farbe

Erfüllt alle Richtlinien der Abdunklung

Das ist doch mal toll, ein Artikel der seinen Sinn und Zweck im vollen Umfang erfüllt. Da kann man sagen was man will, aber es dunkel den Raum ab und man hat einen Sichtschutz, von dem ich vorher nicht zu träumen wagte. Jetzt kann ich nackig durch die Küche hüpfen, ohne dass mir mein Nachbar auf die Beine gucken kann. Klasse, hätte ich mehrere Fenster in der Küche , Dan würde ich glatt noch ein Rollo von diesen, den dunklen Rollis bestellen, aber leider habe ich nur eins, deshalb bleibt es dabei. Man muss bei dem Artikel beachten, dass man nach dem Herablassen auch nicht mehr selber hinausgucken kann, das beeinträchtigt eventuell den Freiheitsdrang. Bei dieser besonderen Qualität kann man aber darüber hinwegsehen. Toller Artikel, danke Otto, ihr macht mein Leben bei jeder Bestellung ein bisschen besser.