Seitenzugrollo THEMSE, my home, abdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Bestseller mit über 3000 4,5-Sterne-Bewertungen, Klemmträger

Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen

Einfache Montage anhand des Videos in der Artikelbeschreibung. Vor dem Zusammenbau unbedingt anschauen, denn einmal zusammengesteckt, bekommt man die Halterungen nur schwer wieder auseinander. Das Rollo lässt sich einfach anbringen und dunkelt einen tageshellen Raum sehr gut ab. Bei achtsamer Handhabung verspricht es eine lange Lebensdauer.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Dicht und verdunkelt super

Gute Qualität, verdunkelt sehr gut, hält die Wärme ab, da es beschichtet ist. Sehr angenehme Temperatur dadurch im Raum. Durch die Verdunkelung kann man tagsüber sehr gut schlafen, da es wirklich dunkel im Raum ist. Rollen und Befestigungsmaterial 1 A, sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder. Werde auch die anderen Räume damit ausstatten

Bin super zufrieden, Farbe hellblau ist wie abgebildet, passt sehr gut in mein maritim gestaltetes Schlafzimmer. Rückseite beschichtet, dunkelt genügend ab. Wenn das Fenster auf Kipp steht, fällt allerdings Licht ein, da unten keine Befestigungen sind. Wäre eine Idee. Die Anbringung mit den Klemmträgern war schnell und leicht!

Artikel,der hält,was er verspricht

Dieser Rollo ist total easy zusammenbaubar,dann nur noch ins Fenster einzuhängen.Auch Verdunklung optimal und Sonneneinstrahlung wird gut reflektiert,sodaß das Zimmer nicht so sehr aufgeheizt wird.Es wird also nicht zuviel versprochen.Auch Hinweis,daß Stoff etwa 3.5cm kleiner als gesamte Rollolänge ist,war gut,da es genauso ist.

Sehr gutes Handling

Sehr gutes System, bin zufrieden mit der Handhabung, so dass ich mir noch weitere Rollos nachbestellt habe. Effektivität bei Sonnenbestrahlung und im Winter bei Kälteeinwirkung durch die rückseitige Beschichtung. Beim häufigen Gebrauch an Türen einfach mit Spiegelklebeband die Halterung unterstützen

super Rollo, Bauanleitung etwas mangelhaft

tolles Rollo, tolle Farbe! hält stabil am Fenster, verdunkelt gut, Bauanleitung zeigt nur leider nicht alle Schritte: Halterung wird vollständig angezeigt, wobei sie erst zusammengebaut werden muss, d. h. eine Feder und ein Stift erst in die Halterung geschoben werden muss

Günstiges,gutes Verdunklungsrollo

Sehr einfach anzubringen (ganz wichtig :Rahmen an der Stelle gut reinigen, wo es befestigt wird),der Kettenzug ist ein Thema für sich.Musste diesen bereits neu einkordeln,da er sich verhedert hat,was ganz problemlos ging.Das Rollo sieht toll aus und dunkelt super ab.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Klemmfix- Befestigung ermöglicht nachweislich eine sehr einfache Montage und man kann jederzeit das Rollo einfach und ohne Spuren zu ninterlassen wieder demontieren. Der Verdunklungseffekt ist sehr hoch und der Seilzug ist leichtgängig.

leicht in der Handhabung & ein tolles Design

Da es sich leicht anbringen lässt, ein Zimmer verdunkeln kann und auch noch die Sonne abwehrt, bin ich damit sehr zufrieden. Haben es uns gekauft, um all unsere Räume vor zu viel Lichteinfall zu schützen und vor allem jetzt in der Sommerzeit früher verdunkeln zu können, wenn die Kids abends zu Bett gehen. In verschiedenen Farben und Größen erhältlich, kann man frei wählen und sich so sein Heim verschönern. Finde sie weitaus besser als diese Metall-Rollos, welche doch recht viel Sonne durch lassen. FAZIT: 1:0 für dieses Rollo :-)

Perfekte Verdunklung uum günstigen Preis

Bei dem günstigen Preis war ich zu Beginn sehr skeptisch, ob der Rollo wirklich verdunkelt. Ich kann jetzt aber sagen, dass der Rolle klasse ist!!!! Perfekte Verdunklung Kann ich jedem nur weiterempfehlen

Positiv überrascht

Bin super zufrieden über die Rollos. Es wurden 3 Stück bestellt. Maße passen und es verdunkelt Prima. Schnell geliefert und das anbringen ist kinderleicht. Daumen hoch 👍

Perfekte Rollo

Alles prima das Zimmer ist verdunkelt und zugleich kommt die Hitze der Sonne nicht ins Zimmer. Jetzt hat man es angenehm kühl in den Räumen.. ohne die kann ich es mir nicht mehr vorstellen :-)

Super Qualität

Das Rollo hat eine gute Verarbeitung . Die Montage ist sehr einfach und geht relativ schnell. Ich hätte es aber doch etwas breiter kaufen sollen. Aber es geht auch so.

hält was es verspricht

Ein Rollo was man nur empfehlen kann. Die verdunklung ist großartig und aus einer früheren Bestellung heraus kann ich auch die Thermofunktion nur gut heißen

Vollkommen zufrieden

Sowohl die Verdunkelung wie auch die einfache Montage erfüllen vollkommen die Erwartungen. Kann problemlos weiterempfohlen werden.

Schöner stabiler Artikel.

Habe das Rollo für die Schlafstube bestellt und es passt sehr gut. Es macht wirklich das Zimmer dunkler und ich kann besser schlafen!!!

Einfache Installation, gute Verarbeitung

Absolut verdunkelnd, einfach zu installieren, sieht sehr gut aus. Angenehmes Ambiente schaffend. Guter Artikel in sehr guter Qualität.

tolles rollo

sehr schnell anzubringen...aber aufpassen man muss auf jeder seite 3 cm zugeben beim mass vom rollo sonst ist es zu klein

Sehr zufrieden

Sehr einfache Montage. Die Kunststoff teile zum Befestigen des Rollos wirken etwas billig halten aber sehr gut

Ruck,Zuck,Dunkelheit

Lässt sich einfach und problemlos anbringen. Super in der Verdunkelung und prima Verarbeitung des Materials.

Tolle Rollos!

Die Verdunklungsrollos sind spitze und der Preis stimmt auch, könnten allerdings 5 cm. breiter sein.

Einfach zu Bedienen !

Wer was zum Verdunkeln sucht und für wenig Geld was gutes sucht ist damit genau richtig beraten !

Toll!

Ich bin sehr glücklich! Artikel wie beschrieben. Noch schöner als das Bild. Sehr gute Qualität!

Gefällt mir sehr gut Ist aber was für den ...

Gefällt mir sehr gut Ist aber was für den Sommer Aber bin zufrieden damit zu empfehlen

Empfehlenswet

Leicht anzubringen gut bei Hitze sieht gut aus sind total zufrieden

Sehr Gut!!!

Schönes Rollo, Verdunkelt auch gut. farbe wie abgebildet

Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Qwalität für kleine Pres.

Ich habe 2 Klemmfix-Seitenzugrollo gekauft.Nachts hat sich eine aufgelöst und runtergefallen. Defekte Rollo wird umgetauscht und das neue funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden mit die Rollos,docg gute Qwalität.Sieht gut aus,verdunkelt. Ich war skeptisch wegen klemmfixs aber die klebstreifen halten bombenfest. Ich werde die Rollos weiter empfelen,und selber bald neue für weitere Zimmer kaufen...

Super zum Verdunkeln!

Ich habe die Rollos für kleine Fenster im Schlafzimmer zur Verdunkelung gekauft. Die Rollos kamen schnell und sehr gut verpackt an. Die Anbringung war problemlos auch alleine zu machen, obwohl ich sie nicht wie vorgesehen festklemmen konnte, sondern an die Wand schrauben musste. Sie verdunkeln perfekt und die Farbe ist genauso wie im Katalog beschrieben.