Unold Wasserkocher 18010, 1,5 l, 2200 W

Praktisch

Hab mich mal für ein ganz anderes Design entschieden obwohl meine vorhergehenden wesentlich besser aussahen als der, aber die anderen fingen an auszulaufen was mich sehr enttäuscht hat da die nicht günstig waren der letzte kostete 60€ Von russell hobbs und kann nur sagen nie wieder so ein Wasserkocher. ( Brandgefahr durch sehr schlechte Verarbeitung ) diesen hab ich gewält weil er wie ein Topf gemacht ist ohne dämliche Ritzen wo bei schlechter Verarbeitung Wasser austreten kann. Deshalb kann ich in wirklich empfehlen Punkt Abzug für aussehen und für etwas längere Kochzeit als wie beim alten

Den Wasserkocher habe ich bestellt, weil der ...

Den Wasserkocher habe ich bestellt, weil der Topf aus Edelstahl ist... leider hat der Kunststoffdeckel bei dem mir gelieferten Wasserkoche nicht sehr gut geschlossen, sodass beim Kochen des Wasser rundherum um den Deckel heißer Dampf ausgetreten ist. Verbrühungsgefahr ist mir zu groß, daher ging der Wasserkocher zurück.

Wasserkochen leicht gemacht

Ein gut aussehender weißer Wasserkocher, der leistungstark und schnell Wasser kocht. Abschaltautomatik funktioniert einwandfrei. Deckel kann mit einer Einhand geöffnet werden. Leichte Befüllung mit Wasser. Vorsicht, der Edelstahl Behälter wird sehr Heiß. Das Kabel für den Stromanschluss ist sehr kurz. Wasserstandsanzeige im Innenbehälter.

Wasserkocher

Feines Gerät ohne viel Schnickschnack. Der Innenraum ist komplett und aus einem Guss aus Edelstahl, der Griff ist rutschricher und liegt gut in der Hand. Leider ist mein Gerät defekt angekommen, sodass ich retournieren musste. Dennoch - Kaufempfehlung!

Praktischer Wasserkocher

Der Topf ist innen aus einem Guss und daher gut zu reinigen bzw. zu entkalken. Praktische Größe. Funktioniert einwandfrei

innen nur aus edelstahl

wer einen wasserkocher sucht, wo das wasser nur mit edelstahl in berührung kommt, ist mit diesem richtig

Super Wasserkocher

Wasserkocher mit Metalltops ist sehr schön, heizt schnell. Keine Geruchsbildung.

Toller Kocher

Der Kocher sieht gut aus. Der Kochvorgang dauert nur sehr kurze Zeit!

gute Qualität

das Objekt hat eine sehr gute Qualität und sehr schöne Farbe .

SUPER macht kochwasser ohne schnulli drumrum!

Einzig wenn wirbelnde kinder im haus sind die auch mal alles selber mit in der küche anfassen und helfen wollen wäre noch ne ordentliche aussenisolierung wünschenswert ansonsten reicht er so wie er ist, *****braucht man wirklich bunte lämpchen, musik und design schnulli drumrum in nem wasserkocher oder ähnlichen geräten in zeiten von klimawandel und milliardenfacher produktion von sinnlosprodukten die weltweit produziert werden nur damit die menschen für solche sinnlosigkeiten auch nach täglich auf arbeit fahren und ihr leben riskieren müssen?... NEIN: wir brauchen nur die effiziente und einfache dinge denn alles was kompliziert ist, ist bei technik meistens "nicht" recyclingfähig und tötet daher vielkeicht unsere nachwelt!!! Wir brauchen produkte wie dieser wasserkocher... Einfach und gut!!!!!!!!!!!

Zuverlässig und sicher

...so kommt mir der Wasserkocher nach ca. 2 Wochen im regen Gebrauch vor. Der Schalter lässt sich nur betätigen, wenn der Kocher auf dem Sockel steht und leuchtet hübsch orange, wenn in Betrieb. Nach der automatischen Abschaltung knackt das Bimetall ein paar mal ganz erstaunlich, aber dass ist ok und hauptsache ist ja: der Kocher funktioniert zuverlässig - und das tut er absolut.

fast perfekt

Der Wasserkocher sieht gut aus, ist günstig und funktioniert tadellos. Leider schließt bei unserem Modell der Deckel nicht vollständig, es fehlen ca. 5 mm. Er lässt sich runter drücken, springt aber wieder zurück. Etwas ärgerlich, aber er tut - vermutlich mit minimalem Mehrverbrauch - was er soll. Ist außerdem gut zu bedienen. Wir behalten ihn trotzdem.

Toller Wasserkocher!!!

Tut was er machen soll. Reinigung sehr einfach, dank der großen Deckelöffnung. Kann man nur weiterempfehlen!!!

Immer wieder

Habe schon 2 Kocher von dese firma,sehr gut

toller Wasserkocher

toller Wasserkocher und das besondere ist, von innen keine Naht, durchgehendes Gefäß

Ein Wasserkocher, wie er sein soll

Beim ersten Mal stinkt das gekochte Wasser sehr, dann aber macht dieses Gerät nur noch Freude: der Deckel öffnet weit und bleibt offen, wenn man es will. Das Wasser wird schnell heiß, der Kocher schaltet verlässlich ab. Einen derart leisen Wasserkocher hatte ich noch nie - hoffentlich hält er recht lange!

sehr enttäuscht

das ist die erste negative beurteilung die wir für einen artikel abgeben müssen. nach 2tägigem gebrauch ging der deckelmechanismus kaputt. schade, denn wir hatten diesen kocher schon 2mal gekauft, jeweils mindestens 3 jahre gehalten.

Gut

Der Vorteil bei einem Edelstahl-Wasserkocher ist, das nichts nach Kunststoff schmeckt. Der ist leicht zu reinigen, heizt gut und die 360° drehbare Kontaktverbindung ist praktisch. Kann ich empfehlen.

Ein pflegeleichter Wasserkocher

Der Wasserkocher lässt sich durch die große Deckelöffnung leicht befüllen und reinigen.

Superschnell

Ich bin mit dem Wasserkocher sehr zufrieden.Das Wasser kocht schnell und der Umgang mit dem Wasserkocher ist sehr einfach und sicher

Schneller Versand

Sonst sehr gut für das Teewasser am Morgen. Sehr schnelles erhitzen des Wassers. Völlig ok für den Preis.

Toller Artikel, weiter empfehlen !!!

Sehr guter Artikel, ich würde wieder kaufen. Ich kann nur empfehlen. Die Lieferung war extrem pünktlich. Danke !!!!!

Schnell und unkompliziert

Ein guter Wasserkocher, tut was er soll, der Ausguss ist vielleicht etwas groß. Aber gerne wieder.

Wirklich guter Wasserkocher

Wollte bewusst einen Edelstahltopf, einfache Handhabung, schlichtes Design und einfach gut!!

super Produkt

in diesem Preissegment ein wirklich robustes Gerät, sehr zuverlässig und formschön verarbeitet

ist gut und sicher

ist vielseitig sicher auch wenn es mal schhnell gehen soll für 5 Minutensuppen

einfach gut

Der Wasserkocher überzeugt mit einer eleganten Erscheinung und erfüllt tadellos seinen Zweck.

Ein toller Artikel, der Freude macht.

Der Wasserkocher funktioniert super und lässst sich leicht handhaben.

genau richtig, einfach und gut

lässt sich sehr gut reinigen, einfach zu bedienen, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sieht gut aus und macht was es soll

Sehr zufrieden mit Preis / Leistung stimmt. Wasserkocher sieht gut aus!