Sanitas Fußbad SFB 07, mit Vibrations- und Sprudelmassage

super Gerät

Tut den Füßen wirklich sehr gut. Leider ist Pflege des Gerätes sehr aufwendig, sowie die Aufbewahrung ist für alte Leute anstrengend, wenn man die Vorschriften wörtlich nimmt.

Von Massage keine Spur

Leider nur ein Fußbad, von Massage keine Spur, da die mickrigen Blubberbläschen keinerlei Wirkung haben, sehr schade.

Füße werden sich freuen

Ist kompakt, praktisch und tut echt gut. Kein großer Aufwand. Für dieses kleines Geld, ist es schon TOP. Mir persönlich reicht es, vollkommen.

Mmh, eigentlich nur eine Wasserschüssel

Wir haben uns sehr auf das Gerät gefreut und waren dann ziemlich enttäuscht, das der Sprudel so gut wie gar nicht spürbar ist Vibration? Nicht gemerkt! Die Noppen empfinde ich unangenehm, während es meinem Mann gefällt. Lautstärke ist OK, man kann durchaus noch TV dabei schauen. Fazit: für uns nix, vielleicht für weniger beanspruchte Füße geeignet.

Toller Artikel der Spaß macht!

Bin sehr zufrieden. Artikel gefällt mir sehr gut. Ist Entspannung pur für meine Füße. Würde ich immer wieder kaufen.

sehr schnelle Lieferung

Artikel wie in der Beschreibung, ich bin sehr zufrieden und nutze das Sprudelbad fast täglich.

Sehr leicht und handlich

Das beste fussbad ... Für diesen Preis. .. Top Sehr gut zu reinigen

Empfehlenswert

Stabiles, praktisches Gerät. Mach müde Füße wieder munter.

Sehr zufrieden

Produkt gefällt mir sehr gut, egal ob es für ein Fußbad benutzt wird oder einfach an heißen Tagen zum Abkühlen.

Top Artikel

Bin sehr zufrieden, sehr gut um die Füße zu entspannen, kann ich echt nur empfehlen !!!!

Spitze tut was es soll

Massage und Sprudeleffekt Top was will man mehr und der Preis ist für dieses Gerät (normal kostet es fast das doppelte) wirklich Toll würde ich immer wieder kaufen empfehlenswert bis Schuhgrösse 43

Zweckmäßiger Artikel

Das Fußbad ist recht einfach gehalten. Es erfüllt aber voll und ganz seinen Zweck. Leicht zu reinigen da es an einer Seite eine Vertiefung gibt um das Wasser besser aus zu leeren. Den grünen Massage Knopf ist so ein na ja Artikel, also wenn er nicht da wäre würde man ihn auch nicht vermissen, weil er keine Funktion hat außer dass er ein paar Noppen hat. Preis Leistung stimmt aber dafür.

Füße zum Wohlgühlen

Ich habe das Fußbad sehr skeptisch ausprobiert. Im Sommer heiße Füße kein Problem, Füße ins kalte Wasser toll, Entspannung pur. Im Winter und vor der Fußpflege warmes Wasser einfüllen auch ganz toll. Der Preis hat mich zum Kauf dieses Artikels angeregt kosten Fußbäder normalerweise das Doppelte.

Ein Artikel mit vielen Fragezeichen

Es sprudelt, das Wasser, das ich temperiert eingefüllt haben, und dann wird es kalt. Und es sprudelt und sprudelt. Ein Gerät, das die Menschheit nicht braucht.

Positiv: - kann Blubbern und Vibrieren - ...

Positiv: - kann Blubbern und Vibrieren - Schneller Versand Negativ: - Keine Warmhaltefunktion - Blubbern /Vibration ist nicht separat steuerbar - Noppen am Boden tendenziell unangenehm Alles in einem geht dass in Ordnung, benutze das Gerät 2 mal die Wochen 30 min mit etwas Barfuss-Totes Meer Fußbad von Müller.

Nicht alles ist gut

Unter einem Massageaufsatz habe ich mir zu mindestens ein Teil vorgestellt, dass sich bewegt. Das muss aber der Kunde selber tun.

Unangenehm an den füssen

Ich habe den Artikel nach Beschreibung benutzt und hatte die füsse etwa 20 Minuten im Wasser,danach haben meine Fußsohlen sehr wehgetan,auch am nächsten Tag noch.

Nicht empfehlenswert

Das Gerät ist sehr laut,

Super Artikel und ein angemessener Preis

Für diese Preis ist das ok

Für diese Preis ist das ok

Sanitas Fußbad

Das Fuß Bad ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein guter Kauf

Bin zufrieden mit diesem Gerät,welches ich mir wegen meiner Fusprobleme gekauft habe.Meine großen Füße passen problemlos hinein (Gr.50) und nach einer halben Stunde fühlen sich meine Füße tatsächlich entspannt an. Einen Stern ziehe ich ab,da ich von einer stärkeren Massage/Sprudelwirkung ausgegangen bin.

Entspannung nach einem langen tag

Das ist Entspannung pur nach einem langen Tag von der Arbeit ist zwar nicht gerade leise wenn es in Betrieb ist stört mich aber nicht läuft ja nicht täglich und nicht den ganzen Tag meinen Füßen tut es gut danach kann man sich direkt die Hornhaut ab rubbeln ich bin sehr zufrieden damit

Super Artikel!

Wieder mal schnelle Lieferung und war gut verpackt. Zum Artikel selbst gibts ebenfalls nichts zu bemängeln, für 30€ kann man jetzt nichts großes erwarten aber für den Preis vollkommen ausreichend, der gerne ab und an mal ein schönes Fußbad macht, so wie ich jedes mal nach dem Sport :)

Naja

Es ist laut, Wärmefunktion gibt es nicht, viel Wasser kann man nicht füllen, einfach nee.

Lautstärke

Kein Effekt durch Fußmassage, mehr ein Spielzeug, viel zu laut.

Entspannend

Habe das Produkt für meine schwangere Freundin bestellt. Gerade im Sommer hochschwanger zu sein ist nicht so einfach, so wollte ich ihren Füßen etwas Gutes tun. Bisher ist sie recht begeistert von dem Produkt.

Preis Leistung passt

Es gibt viele höherpreisige Artikel aber dieser stimmt für mich überein und mehr erwarte ich auch nicht außer ein entspanntes Fussbad mit einem nicht zu lauten Gerät

Ein toller Artikel und eine Wohltat .

Habe mir den Artikel gekauft weil ich nach meiner Chemotherapie immer ein Taubheitsgefühl in beiden Füssen habe. Die sanfte Fussmassage mit dem Gerät hat eine spürbare Besserung herbei geführt.

Ein toller Artikel !

Eine wohltat für die Füße!!! Ich kann das Fußbad nur weiterempfehlen .Ich bin 84 Jahre alt und mache meine Fußpflege mit dem Gerät.