HELD MÖBEL Küchenzeile Utah, mit E-Geräten und großer Kühl- Gefrierkombination, Breite 390 cm

Wenn sie dann steht ist sie toll anzusehen...

Ich habe diese Küche und zwei Unterschränke für die Renovierung von dem Haus meiner Mutter bestellt. Nachdem ich das gesamte Haus selbst renoviert habe, ohne Aufbauservice. - Bestellung - Die Bestellung bei Otto lief wie gewohnt gut. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Das Produktangebot zur Küche ist allerdings Ausbaufähig. So konnte kein anderes Maß der Arbeitsplatte bestellt werden, was bei dem Aufbau mit den zwei zusätzlichen Unterschränken sinnvoll wäre. Stattdessen habe ich den örtlichen Baumarkt bemüht, da ich die mitgelieferten Arbeitsplatten nicht stückeln wollte. - Lieferung - Die Lieferung erfolgte nach gut 6 Wochen und damit im angegebenen Zeitraum. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben die Kartons (und es sind sehr viele und vor allem schwer, über 550 kg) bis an die gewünschte Stelle gebracht. Leider wurde nicht auf die extra angebrachte Beschriftung „Stellkante hier“ geachtet. Auf Nachfrage hieß es das wäre egal. Wie sich später rausstellte hat sich davon die Kühlschranktür (die Holzverkleidung vom Umbauschrank) um einen guten cm verbogen, wodurch jetzt ein hässlicher Spalt klafft. - Aufbau - Die Anleitungen sind ein schlechter Witz. Gott sei Dank komm ich auch ganz gut ohne klar. Für einen geübten Möbelaufbauer kein Problem. Ich habe es auch alleine ganz gut hinbekommen. Allerdings gab es mehrere Mängel an der gelieferten Ware, wie sich erst während des Aufbaus rausstellte. In einem Karton fehlte eine Querstrebe. In einem anderen die Rückwand. In einem Dritten war die Bohrung in einem der Handgriffe fehlerhaft. Teilweise waren leichte Beschädigungen am Holz offensichtlich durch Maschineneinwirken festzustellen. Wirklich ärgerlich sind nicht vorgebohrte Löcher z.B. beim befestigen der Glaselemente im Hängeschrank oder die unglaublich schlecht greifenden Schrauben der Schubladenseitenelemente. Der Aufbau inkl. Anschluss aller Geräte, Ausrichtung, Korrektur der Mängel und dem Einkauf und Ausschnitt der Arbeitsplatte hat mich 3 Tage gekostet. - Optik - Optisch super modern und macht einen tollen Eindruck. Natürlich vorausgesetzt man hat alles gut ausgerichtet. Die Oberflächen sind recht empfindlich auf Fingerabdrücke, aber das war mir vorher klar. - Ausstattung - Die Ausstattung ist Mittelmaß. Ein normales Ceran mit Touch, ein Geschirrspüler mit dem wichtigsten, einen Ofen auf Augenhöhe. Eine ziemlich coole Abzugshaube, aber auch eben nur Standard in der Funktion. - Qualität - Na ja was will man erwarten. Die Schränke sind nicht justierbar... die Schubläden oder Türen nicht gedämpft und auch recht laut beim öffnen / schließen. Es gibt eine Menge zusätzlicher Löcher weil das alles Universalanfertigungen sind. Bei dem Preis nichts ungewöhnliches. Absolut lächerlich ist leider die mitgelieferte Spüle. Dünnes Blech wäre hier noch gelobt. Mein Bruder meinte passend: da ist ja eine Coladose dicker. Ich empfehle ausdrücklich diese Spüle nicht zu verbauen. Eine Amatur hällt sie sowieso nicht. Insgesamt wurden meine Erwartungen erfüllt. Die fehlenden oder fehlerhaften Teile werde ich Otto melden und abwarten. Optisch ist sie klasse. Wer weiß das es eben keine hochwertige Maßanfertigung ist und dies auch nicht erwartet kann hier zugreifen.

Küche optisch ok, aber.....

Zuerst einmal der Aufbauservice von Hermes Super Job gemacht. 5 Sterne!!! Die Küche ist optisch ok und der Preis/Leistung entsprechend. Sehr negativ empfinde ich das nach ca 10 x Gebrauch die Spülmaschine (PKM) schon defekt ist. Laut Fehlermeldung muss ein Ersatzteil bestellt werden direkt beim Hersteller Mindestlieferdauer 7 Werktage, wo ich dann natürlich noch nicht weiß wann der Techniker zum reparieren kommt. Das hatte ich vor einiger Zeit schon mal bei einem Standherd von PKM der nach einer Woche beim Umluftbetrieb geklappert hat ohne Ende. Sonst aber funktionierte, Auch da auch ohne vorher vorbeizuschauen direkt das Ersatzteil bestellt und das hat dann 6 Wochen gedauert. Wenn das bei der Spülmaschine auch so ist, die so nicht mehr nutzbar ist, finde ich das sehr unbefriedigend und hoffe das die anderen Elektrogeräte von PKM in der Küche weiterhin funktionieren. Ich persönlich werde keine Geräte der Firma PKM mehr kaufen und kann diese nach meinen Erfahrungen auch nicht weiterempfehlen.

Erster Blick uiii 2ter Blick Oh mein Gott

Optisch ist die Küche der Hammer..zumindest der Teil der schon Aufgebaut ist :-) Das allerwichtigste vorweg.....der Hermes Aufbauservice ist tadellos zu empfehlen...Top arbeit der Jungs...bis jetzt..die Küche steht noch nicht ganz da sehr viele Teile ganz einfach kaputt waren,in der falschen Farbe geliefert wurden, Teile gefehlt haben oder Schrauben nicht aufgehen..... bis jetzt: Kühlschrankumbauschrank...kaputt geliefert Spüle so dünn das sie beim Einbau durch Hermes gerissen ist (Was hat der arme Mann geflucht..) Fehlende Griffe Cerankochfeld so fest zugeschraubt das sie die Schrauben nicht aufbekommen haben ( Haben se auch wieder mitgenommen) Falsche Schubladenschienen mitgliefert und zu guter letzt ist ein Hängeschrank in weiß anstatt grau geliefert worden. meine Entscheidung steht...keine Kaufempfehlung...ich würds nicht mehr machen

Ich kann es leider nicht empfehlen...

Vor einem jahr habe ich diese küche mit e-geräten gekauft. Die Tatsache, dass die Qualität der Küche schrecklich ist, wurde auf den ersten Blick deutlich... Jetzt habe ich ein Problem mit dem Service, weil der Geschirrspüler seit 4 Monaten funktioniert nicht mehr. Ich habe 2 Jahre Garantie und trotzdem kann ich meine Küche 4 Monate lang nicht richtig benutzen. Ich rufe Otto mindestens einmal der Woche an und höre immer noch die gleiche Antwort - Wir rufen Sie zurück.... machen aber nicht... Wie lange soll ich noch warten? Bis zum ende der garantie? Diese Ignoranz hat mich über 3000€ gekostet.... Ich kann es leider nicht empfehlen....

Tolle Küche

Zuerst einmal ein großes Lob an die Burschen von Hermes, was sie an diesem heißen Tag geleistet haben, kann man nicht hoch genug anrechnen. Sie haben mir die Küche, mit viel Sachverstand, nach meinen Vorstellungen aufgestellt und das war an manchen Stellen nicht einfach. Die Küche sieht sehr hochwertig aus und ich hoffe, dass ich das auch in ein paar Jahren noch sagen kann. Was die Geräte betrifft kann ich noch nicht viel sagen, sie machen aber alle ihre Arbeit.

tolle Küchenzeile zu einem fairen Preis

Ich bin sehr zufrieden mit der Küche, sieht toll aus und hat eine Menge Platz, meinem Wunsch die Zeile ein wenig anders aufzubauen sind die Hermes Kollegen promt nachgekommen. Kann die Küche wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen,

Preis-Leistungsverhältnis passt

Optisch sehr schöne Küche mit viel Stauraum. Geräte noch nicht getestet. Spüle etwas "dünn". Freundliche Monteure, die einen guten Job gemacht haben.

Eine tolle Küche

Die gesamte Aufmachung der Küche ist Nutzerfreundlich (z.B.Backofen auf Sichthöhe). Lieferservice war sehr gut und pünktlich.

Naja

Für den Preis echt mehr erwartet schlechtes Holz Verarbeitung jedes Teil selbst zusammen bauen begeistert wahr ich echt nicht

Tolle Küche

Haben uns die Küche gekauft. Leider war die Lieferzeit sehr lange! Aber das Warten hat sich gelohnt!

Die Küchenzeile ein Blick fang für meine Gäst

Eine ganz tolle Küchenzeile würde ich jeden entfällen der sich eine neue Küche kaufen möchte

Einfach nur wow

Die Küche ist wirklich sehr schön. Herd ist auch sehr gut und von guter Qualität. Außerdem gibt es auch viel Platz für Gläser, Teller usw.Bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Qualität der Küche. Aufbauservice lief auch sehr einwandfrei und sehr schnell.

Mehr erwartet für den Preis optisch schön ...

Mehr erwartet für den Preis optisch schön aber Schubladen sind sehr billig verarbeitet Spülbecken könnte auch ein kleines bisschen größer und robuster sein Und justierbare füße wären auch nicht schlecht gewesen. Gebrauchsanweisung und Verpackung der Artikel könnten auch besser sein nicht alles Kreuz und quer. 2 blenden von einer Schublade und von einer Tür waren sehr zerkratzt beschädigte Artikel kamen bis heut noch nicht an

Preis Leistung passt

Wir haben die Küche selbst montiert, Spüle verbeult geliefert worden. Die Aufbauanleitungen waren in irgendeinem Karton , wer sicher der findet. Optisch ist die Küche sehr schön , wenn man eigene Ideen einbringt. Nichts passt auf Anhieb, Arbeitsplatte fast zu klein. Zum Selbstaufbau nur mit Erfahrung zu empfehlen.

Für den Preis nicht noch mal

Ist den Preis nicht wert habe mir etwas anderes vorgestellt - Verarbeitung könnte besser sein - billiges Spülbecken - keine Mischbatterie wie auf den Bild - eine Blende falsch - einige Kleinteile fehlten

tolle artikel

ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Geil!

Die Küche ist einmal frei. Ich liebe diese Küche einfach kaufen lohnt sich. Die Hochglanz wollen bestellt diese Küche.

Küchenzeile

Lange Lieferzeit aber kamm zu der angegebenen Zeit Küche steht seit zwei Wochen bei uns musste fast 3 Monate warten bis die aufgebaut war weil meine Küche nicht fertig renoviert war .Aber jetzt steht die aussehen super Elektrogeräte funktioniert super die Qualität der schränke hat nicht denn Wert für denn Preis schränke viel zu klein ich würde es nicht wieder kaufen

Schlechter Aufbauservice

Unmotiviert, unvorbereitet!!!! Aufbauservice macht den Artikel schlecht!!! Kein Plan wie die Küche aussieht!! Kunden sind schuld wenn der Artikel nicht aufgebaut wird, haben selber keine Stromprüfer dabei !! Leiter wird nicht mitgebracht!! Azubi verabschiedet sich,der andere Mitarbeiter ist plötzlich weg!!!! So weiss niemand wie es weiter geht mit nicht angebrachten Hängeschränken!!!

Küchenzeile

Sind zufrieden mit der Küchenzeile. Auch mit den E-Geräte.Der Aufbau war auch sehr gut.