HELD MÖBEL Küchenzeile Utah, mit E-Geräten und großer Kühl- Gefrierkombination, Breite 360 cm

Geräte bisher gut, Qualität der Schränke mies

Wir verwenden diese Küche jetzt seit ca. 4 Wochen und sind mit den Geräten bisher zufrieden, der Backofen und das Ceranfeld haben viel Power, der Geschirrspüler macht seinen Dienst ordentlich. Was leider sehr enttäuschend ist, ist die Qualität der Schränke...die Schubladen schließen wackelig und ungenau, die Fronten haben sofort Dellen und Defekte in der Oberfläche, wenn man sie mal "unsanft" berührt, und damit meine ich wirklich den normalen Gebrauchsumfang einer Küche, die Arbeitsplatte hat schon ihren 1. Defekt, weil eine Schüssel aus 20cm! Höhe darauf gefallen ist, und das Schlimmste ist, dass sich mittlerweile die Fronten, an den Stellen wo Hitze entsteht (z.B. über dem Backofen) auflösen und Blasen bilden. Auch für diesen günstigen Preis mehr als enttäuschend. Wie lange dann die recht schöne anfängliche Optik bestehen bleibt, dürfte klar sein. Ganz klar KEINE Weiterempfehlung!

Super Küche.

Sieht besser aus als auf den Bildern. Alles funktioniert. Super gute E- Geräte. Sehr empfehlenswert.

Finger weg

Ich habe diese Küche in Grau Hochglanz, jetzt knapp über 2 Jahre. Die Spülmaschiene ist dauerkaputt immer wieder was anderes. Jetzt... kurz nach der Garantie muss sie ersetzt werden. Die Fronten haben nach kürzester Zeit Bläschen bekommen, da wo Hitze hinkommt....Angeblich Anwendungsfehler unserer Seite... das Ceranfeld hat ein Eigenleben. Wenn die Kindersicherung drinne ist, geht diese nur mit Geduld und Glück wieder raus...Oder 2 Tage garnicht und dann plötzlich doch wieder. Die Schubladen sind total wackelig, nur vorsichtig schließen, sonst hat man die in der Hand. Und der Hermes Kundendienst ist so was von unfreundlich wenn's um Reklamation geht....nie wieder

toller Artikel

bin sehr zufrieden danke Otto sehr toller Artikel kann ich nur weiter empfehlen.