Sunseeker Badeanzug Fancy mit verschiedenen Tragevarianten und Shaping-Effekt

Passte leider nicht

Schöner Badeanzug, Farbe super. Leider war Größe 44 bei mir zu eng. Habe ansonsten Größe 42/44

Sehr entäuscht

Oben viel zu eng, unten viel zu lang. Bin 170 cm. Rücken-Träger über Kreuz verdrehen sich. Stoff wirkt billig und sehr dick. Also bei mir wurde kein Bauch weggedrückt. Hatte mich auf die Bewertungen verlassen. In 42 wäre die Länge bestimmt optimal, aber oben dann noch enger. Schade, leider zurück.

Sehr schöner Badeanzug, Aber nicht haltbar

Ich bin begeistert der Optik, vom Schnitt und vom angenehmen Tragegefühl, aber ich hatte ihn im Urlaub nur 2x an, weil er nur vom Schwimmen und Liegen auf der Sonnenliege an mehreren Stellen Fäden gezogen hat. Für 2x tragen ist der dann zu teuer und sieht alt aus.

Enttäuschung

Absolute Enttäuschung, auf dem Bild wirkt der Anzug sehr sexy, im Original keine Spur davon. Die Schnürung an der Oberweite passt sich absolut nicht dem Körper an. Man wirkt etwas wie hineingestopft. Stoff ist i.O. das wars aber auch schon.

war enttäuscht

Badeanzug hielt nicht was die abbildung versprach. Mir persönlich hat das Material überhaupt nicht gefallen, für meine Figur(Normalerweise rundum 40) keine Paßform, daher leider wieder zurück.

Nichts für mich

Für diesen Badeanzug braucht man die entsprechende Figur. Mir hat er nicht gepasst, deshalb zurück geschickt. Leider gibt es kaum Badeanzüge mit A-Körbchen.

Badeanzug

An sich sehr schön, aber leider gefällt mir die Passform nicht. Daher zurück geschickt.

Gute Passform

Optisch schöner Badeanzug. Größe gat gut gepaßt, fand das Material zu dick..

material zu schwer

siehe oben

Sieht toll aus...

Aber habe ihn wieder zurück geschickt, da er vom Körbchen her mit nicht passte.