Sunseeker Badeanzug Fancy mit verschiedenen Tragevarianten und Shaping-Effekt

wegen dem tollen blau bestellt...

Der Badeanzug wurde nicht nur wegen seinem Schnitt sondern unter anderem auch wegen der tollen Farbe bestellt. Das blau ist wirklich toll strahlend. Auf leicht gebräunter Haut echt toll. Der Stoff ist ja gerippt, man hat das Gefühl, dass er etwas aufträgt...aber nicht so schlimm. Das Dekollete sah zwar super aus, mir persönlich hat aber noch etwas mehr Halt gefehlt. Letztendlich habe ich einen anderen Badeanzug behalten, bei dem das Körbchen etwas besser ausgearbeitet war und der dadurch besser besessen hat.

Oben top, unten flop

Dieser Badeanzug hat eine tolle Farbe und macht ein echt schönes Dekoltee. Leider hat der Stoff null Shaping Effekt und verkürzt die Beine sehr durch den tiefen Beinausschnitt, was auch den Po nicht besonders schön hervorhebt. Ich würde ihn mir nicht wieder kaufen.

Macht ein schönes Dekolleté

Dieser Badeanzug ist oben sehr schön geschnitten, da er ein schönes Dekolleté macht. Unten wirkt er allerdings recht wenig ausgeschnitten und altmodisch. Zudem ist der Stoff so dick und fest, dass man selbst bei einer größeren Größe ein eingeengtes Gefühl hat. Er war somit nicht bequem genug und ging zurück.

Für eine kleine Oberweite nicht empfehlenswer

Ich habe mir diesen Badeanzug extra in 2 Größen bestellt, da er wie von anderen Kunden beschrieben klein ausfällt! Diese Meinung kann ich nicht teilen! Habe aber beide Artikel zurückgesandt, da er wie ich finde für meine "leider" sehr kleine Oberweite einfach nicht schön sitzt.

Macht eine gute Figur, aaaber....

... er ist nicht schwarz, auch nicht einmal anthrazit sondern bestenfalls dunkelgrau. Nach 30 Minuten im Pool hatte er aus unerfindlichen Gründen 2 Ziehfäden. Ich hatte noch nie an Badetextilien Ziefäden. Für zu Hause geht er. Aber er ist auch für das Material viel zu teuer.

Farbe schön, aber fällt klein aus.

Der Schnitt am Busen sah nicht gut aus, wenn man vollbusig ist. Fiel auch eher eng aus. In kleineren Größen bestimmt besser, aber bei kg zu viel , eher nicht empfehlenswert

schlichter Badeanzug

Der neckische Brustausschnitt mit Schnürung war ja ganz sexy, aber das Material war zu dick auftragend und der Beinausschnitt viel zu tief für die Gesamtform des Badeanzuges, dadurch und mit dem hohen Rücken, wirkte er wieder insgesamt langweilig.

Toller Badeanzug

Ich habe ihn sooo geliebt.. Ein toller Badeanzug.. Lieder war er nach 8 Tagen Urlaub total ausgeblichen.. Aber ich werde ihn mir erneut bestellen..der Badeanzug ist soo toll...

Nach dem ersten waschen kaputt

Nach dem ersten waschen bei 20 Grad war die Schnürung kaputt und eine Naht hatte sich gelöst

ansich schön, nur der Schnitt ist nicht meins

leider ging er wieder zurück, das Material ist sehr schön, jedoch vom Schnitt her war er mir eindeutig zu unmodern, unten ein wenig zu eng und ich fühlte mich im Gegenzug zu anderen Badeanzügen sehr angezogen

Artikel in schöner Farbe

Die Farbe ist sehr schön, das Material ist nicht so angenehm zu tragen und die Passform gefällt gar nicht, die Brust wird verformt, vor allem von hinten zieht der Badeanzug Falten und sitzt viel zu hoch.

Spannt leider am Brustausschnitt

Schöne Farbe, angenehmes Material, Größe war für mich genau richtig, aber am Brustausschnitt zieht es unschöne Falten. Meiner Meinung nach nichts für Körbchen C und mehr. Schade.

Schick, fällt aber kleiner aus

Das Material ist hübsch und bequem zugleich. Allerdings fällt der Badeanzug sehr viel kleiner aus, ich bin kaum rein gekommen. Trage normalerweise 36/38 und die 36 war hier viel zu klein.

Nicht für kleinen Busen

Eigentlich ein sehr schöner badeanzug. Nicht so altbacken und auch aus schönem material. Hat auch einen schön flachen bauch gemacht, sieht aber bei Körbchengröße A nicht wirklich schön aus

Sexy Badeanzug

Ein gute sitzende Badeanzug. Allerdings drückte es die Brust ab. So das es von vorn sehr plattgedrückt ausschaut. Es ist keine BH Eingenäht nix mit CUP. Material ist sehr hochwertige.

Gute Qualität, Schnitt nicht so schön

Die Qualität ist echt schön, der Schnitt zaubert jede Taille weg. Trägt auf

nicht so wie gedacht

Der Badeanzug ging zurück, das Material ist sehr dick und durch die Struktur des Stoffes, trägt er auf, was in größeren Größen unvorteilhaft ist.

Leider nicht passend

Ich hätte ihn eine Nummer größer benötigt, er gefällt mir aber nicht zu 100% deshalb nicht größer bestellt

Sieht gut aus

Der badeanzuge sieht zwar gut aus ,aber wenn man ihn anhat?kein guter Sitz. Material ist auch nicht besonder ,darum Sitz er wohl nicht richtig

Leider zu klein

Der Badeanzug ging leider zurück da der Brustumfang sehr klein ausfällt. Die Farbe und Material allerdings sehr schön.

Badeanzug

dieser Badeanzug ging wieder zurück, der Schnitt hat nicht gepasst und die Qualität des Stoffes hat mich auch nicht überzeugt

eigentlich schöner Badeanzug

mir hat aber der Schnitt nicht so zugesagt, Art des Push up hat mir nicht gefallen

schön aber zu eng für kleine Busen

Bin nicht zufrieden mit dem Badeanzugist zu klein besonders am Cup das Material ist sehr schön. Die Farbe ist wie auf dem Foto.

Gute Qualität aber leider etwas altmodisch

Der Badenzug sah an mir etwas „altbacken“ aus, die Qualität ist aber gut, der Badeanzug ist relativ dick

Naja geht so

Alsi der Stoff ist zu dicl und man fühlt sich so eingepresst. Macht allerdings einen tollen Ausschnitt für große Busen

sehr schöner Ausschnitt, aber zu dicker Stoff

Der Badeanzug ist wirlklich toll geschnitten, macht ein ganz tolles Dekolleté. Leider ist der Stoff wirklich sehr dick

Naja ok

Also der Badeanzug saß bei mir oben rum nicht so schön. Ging daher zurück.

Nicht für mich.

Dieses Anzug gefällt mir nicht. Die Farbe sieht anders aus als im Bild.

Nichts für einen großen Busen

Der Badeanzug ist sehr schön und macht eine tolle Figur. Leider unterstützt er den Busen gar nicht.