Sunseeker Badeanzug Fancy mit verschiedenen Tragevarianten und Shaping-Effekt

Größer bestellen

Ich habe Größe 38, habe hier Größe 42 bestellt und leider zu eng. Sonst ist der Badeanzug schön geschnitten und sieht gut aus. Werde mir eine Nr. größer bestellen, da der Badeanzug schön und hochwertig ist

Ein sehr schöner Badeanzug

Diese Badeanzug hat eine tolle Passform, schmiegt sich gut an den Körper an und sieht zu dem noch sexy aus. Wer einen Hingucker haben möchte liegt hiermit genau richtig. Einziger Nachteil: Leider ist der Preis für diesen Artikel recht hoch ;-)

Ganz nett

Leider nicht so schön wie auf dem Bild, auch sehr schmal geschnitten, so daß es schwierig ist ihn anzuziehen

Ein wirklich schöner, formender Badeanzug

Ich habe ihn zurück geschickt, werde ihn aber wohl doch wieder bestellen :) An sich ist er wirklich toll, mogelt hier und da was weg bzw formt. Bei mir ging er erstmal zurück da ich mich doch nach was farbigen umsehen wollte aber bis jetzt habe ich nichts vergleichbares entdeckt.

Schöner Badeanzug, tolle Farbe...

...leider musste ich ihn zurückschicken. Während er im Brustbereich wirklich sehr sexy aussieht - mir war er in Größe D fast schon zu eng, wirkt er um Bauch und vor allem an den Beinausschnitten eher brav. Auch ist mir der Rücken zu hoch geschlossen. Leider kann man das auf keinem der Fotos sehen.

Sieht gut aus

Sieht wirklich schön aus aber sollte man definitiv eine Nummer größer bestellen

Hat leider an den Hüften nicht gepasst...

Wunderschöner Badeanzug, hat mit Cup A ein schönes Dekollete gezaubert, jedoch war er mir an den Hüften einfach zu eng....musste ihn zurück schicken.

Schöne Farbe, dicker Stoff!

Die Farbe gefällt mir sehr gut, sie entspricht der Abbildung! Wie man schon auf den Bildern sehen kann, ist der Stoff sehr dick. Ich trage normalerweise Gr. 36, habe hier die 38 bestellt. Diese passt gerade so. Man kann den Badeanzug so tragen, er sitzt allerdings schon sehr eng. Mir zu eng, daher zurück geschickt. Ansonsten ist der Schnitt sehr gut, auch an der Verarbeitung konnte ich keine Fehler sehen. Steht mit Sicherheit auch Frauen mit größerer Oberweite!

Farbe wie abgebildet

Schöner Badeanzug in schöner Farbe. Jedoch zu lang für mich.Daher leider zurück.

Toller Badeanzug mit perfekter Passform

Nach sehr langem Suchen habe ich diesen Badeanzug für mich gefunden. Er sitzt bei normaler Größe prima und durch die gerippte Struktur und die Schnürung wirkt er auch in schwarz nicht langweilig. Einen Punktabzug gibt es nur, weil die Beine für meinen Geschmack etwas höher geschnitten sein könnten. Ich habe jetzt trotzdem zwei davon, Lieblingsteil im Hallenbad!

An sich ein schöner Badeanzug

An sich ist er wunderschön, der Stoff ist etwas dicker. Leider drückt er mir Obenrum alles platt ,da ich sowieso keine große Oberweite habe und mir das einfach nicht gefallen hat geht er zurück! Außerdem finde ich auch das die Körbchen eine Nummer kleiner ausfallen .

Genau wie auf dem Bild

Sehr schöner Badeanzug, der besonders gut sitzt durch den etwas dickeren und elastischen Stoff und den seitlichen Stäbchen im Brustbereich. Ein Stern Abzug, da ich denke, dass man sich vorsehen sollte, wo man sich setzt, da der Stoff leicht Fäden ziehen kann und am Po so etwas schnell passiert wenn man am Poolrand sitzt. Farbe wie abgebildet.

Der Badeanzug ist in Ordnung

Ein doch schöner Badeanzug, wem die Farbe steht :) an mir sah der Badeanzug einfach überhaupt nicht aus.. auch die Schnürung sah nicht so aus wie auf dem Bild. Man muss den Badeanzug einfach mögen:) Ich habe mich dann doch für einen anderen entschieden und diesen wieder zurück geschickt. ( Bewertung von meiner Frau)

Sehr schöner Badeanzug.Das Material ist super weiß allerdings nicht ob er für den Urlaub geeignet ist da er doch ziemlich dick ist,fürs schwimmen im Freibad ok.Bei mir ging er aber leider wieder zurück,hat leider nicht gepasst.Den Preis finde ich allerdings etwas zu hoch.

Schöner Schnitt, variabel in der Trägerführung

Mir gefällt an dem Badeanzug vor allem der Schnitt und die verschiedenen Varianten der Trägerführung. Auch die Farbe rostrot ist mal was Anderes. Der Stoff hat eine gerippte Oberfläche. Einziger Nachteil: er trocknet relativ langsam.

Lieferung sehr schnell, Material ist super, ...

Lieferung sehr schnell, Material ist super, Körpchengröße perfekt aber das untere Teil des Badeanzüge ist mir zu lang und schlägt Falten (bei nassen Zustand denke ich wird er noch länger) deshalb zurück.

hübscher Badeanzug, der sehr bequem sitzt

EIn sehr hübscher Badeanzug mit interessanter Schnürung vorne. Ich habe ihn zurückgeschickt, weil ich mich für zwei andere entschieden haben, die meine kleinen Pölsterchen besser kaschieren. Der hier sitzt dennoch sehr bequem und ich kann ihn empfehlen.

Super Bikini für Frauen mit großer Oberweite!

Meine Problemzone Bauch wird optimal kaschiert, meine große Oberweite wird schön hervorgehoben und leicht nach oben gepusht. Einen Stern Abzug für den Preis, finde ich für einen Badeanzug sehr viel Geld, aber es lohnt sich trotzdem!😊

Schöner Badeanzug

Mir hat der Badeanzug sehr gefallen. Etwas dickeren Material, was aber nicht stört. Leider war er mir zu eng, deshalb zurück! Trotzdem Kaufempfehlung

Sitzt super!

Der Badeanzug sitzt super und macht ein tolles Dekolleté. Einziges Manko, der innen Stoff ist weiß und scheint immer etwas hervor. Ansonsten liebe ich den Stoff und den Schnitt!

Hübscher Badeanzug

Der Badeanzug ist toll verarbeitet und sieht hübsch aus , dennoch waren mir die Beinausschnitte zu eng . Hätte eine Nummer größer gebraucht… daher leider zurück .

Toller Stoff!

Sehr schöner, schlichter Badeanzug -die Schnürung macht ihn besonders. Der strukturierte Stoff fühlt sich richtig toll und hochwertig an. Er ging trotzdem zurück, da ich eher was sportliches zum Schwimmen gesucht habe.

Toller Badeanzug

Sieht toll aus und gibt super Halt

ein toller Badeanzug

macht eine schöne Figur durch den festen Stoff. Hab mir Sorgen gemacht wegen Busen da ich eigentlich E80 BH Größe habe. Aber 42 D hat auch gut gepasst auch nach dem Schwimmen sass Dekolte.

Super schön.

Optisch wirklich toll, hat einen guten Sitz und macht eine schöne Brust..Ging bei mir zurück, da es durch den Stoff so aussieht als wäre er gestreift das gefiel mir persönlich nicht so

Sitzt toll

Der Badeanzug sitzt toll und ist ein echter Hingucker. Leider gefällt mir persönlich die gerippt Optik nicht. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Sonst super

Sunseeker Badeanzug

Ein wirklich schöner Badeanzug. Auch von der Qualität toll. Leider musste ich ihn zurücksenden da er mir etwas zu groß war

Wirklich schön

Der Badeanzug hat eine super Qualität ist etwas dicker und sehr nachgiebig. Besonders für stabilere Figuren zu empfehlen. B.M.

Schöner Artikel

Der Badeanzug hat mir gut gefallen leider war der Badeanzug etwas zu eng in der Oberweite. Daher ging der Badeanzug zurück.

Badeanzug

Ein sehr schöner Badeanzug, tolle Farbe. Für die Brust hätte ich mir mehr Halt gewünscht. Daher,leider zurückgeschickt.