Sunseeker Badeanzug Fancy mit verschiedenen Tragevarianten und Shaping-Effekt

Wirklich toll

Die Größe ist passend und auch die Oberweite sitzt wirklich gut. Der Badeanzug ist etwas dicker als andere, da er quasi aus 2 Lagen besteht. Finde ich nicht schlimm sondern habe eher das Gefühl dass er dadurch sehr gut formt. Das einzige kleine Manko für mich war dass er obenrum zwar was her macht aber die Rückseite ist eher nichts besonderes- der Rückenauschnitt hätte tiefen sein können z.b. Finde den Preis ok.

Eine Größe größer bestellen......

Ich habe mir den Badeanzug in Größe 38 (blau) und 40 (schwarz) bestellt. Größe 40 passt perfekt . Also ging der Badeanzug in Größe 38 leider zurück. Ich hätte lieber gerne den blauen Badeanzug behalten. Er war zu diesem Zeitpunkt leider ausverkauft. Auf alle Fälle macht der Badeanzug durch den Shaping Effekt eine schöne Figur und eine schlanke Taille.

Größer bestellen

Ich habe Größe 38, habe hier Größe 42 bestellt und leider zu eng. Sonst ist der Badeanzug schön geschnitten und sieht gut aus. Werde mir eine Nr. größer bestellen, da der Badeanzug schön und hochwertig ist

Klare Kaufempfehlung

Endlich ein Badeanzug für große Frauen. Bei einer Körpergröße von 1,82 und 60 kg passt mir Größe 38/ Cup B wunderbar. Besonders gut gefällt mir, dass der Stoff des Badeanzugs etwas etwas dicker ist und sehr gut am Körper anliegt. Farbe ist genau wie abgebildet. Gute Qualität.

Toller Badeanzug

Dieser Badeanzug sieht mit der Schnürung an der Brust einfach toll aus! Formt richtig gut und nichts verrutscht - auch bei großer Brust. Das Material ist durch den Shaping-Effekt etwas dicker und braucht daher etwas länger zum Trocknen.

Ein sehr schöner Badeanzug

Diese Badeanzug hat eine tolle Passform, schmiegt sich gut an den Körper an und sieht zu dem noch sexy aus. Wer einen Hingucker haben möchte liegt hiermit genau richtig. Einziger Nachteil: Leider ist der Preis für diesen Artikel recht hoch ;-)

Toller Badeanzug auch für kräftige Frauen!

Badeanzug macht eine tolle Figur! Er kaschiert durch das tolle und hochwertige Material! Der Busen wird durch die seitlichen Stäbchen gut unterstützt und es verrutscht nichts! Bin begeistert!

Macht eine tolle Figur

Durch den dickeren Stoff werden kleinere Pölsterchen kaschiert. Nachteil dadurch, der Badeanzug braucht länger um zu trocknen.

Passte leider nicht

Schöner Badeanzug, Farbe super. Leider war Größe 44 bei mir zu eng. Habe ansonsten Größe 42/44

Badeanzug zum Wohlfühlen

Sitzt angenehm auf der Haut. Passt perfekt. Schummelt den ein oder anderen Kilo weg und lässt den Bauch flacher wirken.

Ganz nett

Leider nicht so schön wie auf dem Bild, auch sehr schmal geschnitten, so daß es schwierig ist ihn anzuziehen

Passt und Frau fühlt sich wohl.

Gutes Material, trocknet schnell, formschön. Gute Passform, ideal für Frauen mit Kurven die modisch aussehen wollen.

Schick und sexy

Super schicker Badenzug, der sein Zweck mehr als erfüllt. Das Material ist etwas dicker als gewohnt, vielleicht leiert es dann aber nicht so schnell wie bei den anderen. Was ich toll finde- es macht einen flachen Bauch und kaschiert die lästigen Polster um Hüften. Der Preis ist zwar etwas hoch, würde aber diesen Badeanzug trotzdem weiter empfehlen.

Ein wirklich schöner, formender Badeanzug

Ich habe ihn zurück geschickt, werde ihn aber wohl doch wieder bestellen :) An sich ist er wirklich toll, mogelt hier und da was weg bzw formt. Bei mir ging er erstmal zurück da ich mich doch nach was farbigen umsehen wollte aber bis jetzt habe ich nichts vergleichbares entdeckt.

Schöner Badeanzug, tolle Farbe...

...leider musste ich ihn zurückschicken. Während er im Brustbereich wirklich sehr sexy aussieht - mir war er in Größe D fast schon zu eng, wirkt er um Bauch und vor allem an den Beinausschnitten eher brav. Auch ist mir der Rücken zu hoch geschlossen. Leider kann man das auf keinem der Fotos sehen.

Mag ich

Bei mir haben Körbchen und Größe so gepasst wie erwartet. Sitzt gut und sieht gut aus. Material finde ich ganz schön. Durch das Rippen-Stoff wirkt es so, als sei der Badeanzug schwarz/dunkelgrau gestreift. Also wer was richtig schwarzes sucht, ist damit vielleicht nicht so gut bedient.

Macht ein sexy Dekolleté

Macht ein sexy Dekollleté durch die Einblicke von oben und von vorne und packt auch den Achselspeck gut ein. Auf mein Bäuchlein achtet dann sowieso keiner mehr.

Sieht gut aus

Sieht wirklich schön aus aber sollte man definitiv eine Nummer größer bestellen

Hat leider an den Hüften nicht gepasst...

Wunderschöner Badeanzug, hat mit Cup A ein schönes Dekollete gezaubert, jedoch war er mir an den Hüften einfach zu eng....musste ihn zurück schicken.

superschön

Material, Schnitt, Farbe: einfach toll. Fällt aber extrem eng aus. Größe 38 passt mir gerade so (1,67 / 50 kg).

sexy Badeanzug

Super schicker Badeanzug. Das Material ist etwas dicker als gewohnt, vielleicht leiert es dann aber nicht so schnell aus, wie bei anderen. Was ich toll finde - es macht einen flachen Bauch und kaschiert die lästigen Polster um Hüften.

wegen dem tollen blau bestellt...

Der Badeanzug wurde nicht nur wegen seinem Schnitt sondern unter anderem auch wegen der tollen Farbe bestellt. Das blau ist wirklich toll strahlend. Auf leicht gebräunter Haut echt toll. Der Stoff ist ja gerippt, man hat das Gefühl, dass er etwas aufträgt...aber nicht so schlimm. Das Dekollete sah zwar super aus, mir persönlich hat aber noch etwas mehr Halt gefehlt. Letztendlich habe ich einen anderen Badeanzug behalten, bei dem das Körbchen etwas besser ausgearbeitet war und der dadurch besser besessen hat.

Schöne Farbe, dicker Stoff!

Die Farbe gefällt mir sehr gut, sie entspricht der Abbildung! Wie man schon auf den Bildern sehen kann, ist der Stoff sehr dick. Ich trage normalerweise Gr. 36, habe hier die 38 bestellt. Diese passt gerade so. Man kann den Badeanzug so tragen, er sitzt allerdings schon sehr eng. Mir zu eng, daher zurück geschickt. Ansonsten ist der Schnitt sehr gut, auch an der Verarbeitung konnte ich keine Fehler sehen. Steht mit Sicherheit auch Frauen mit größerer Oberweite!

Endlich mal ein Badeanzug in Körpergröße A

Ich bin begeistert, macht bei kleiner Körbchengröße ein schönes Dekolleté. Ist zwar dicker vom Material, dafür sorgt dieser eine kaschierung von kleinen Problemzonen. Hat wie ich finde, einen guten shaping Effekt, ist aber immer ein persönliches Empfinden. Habe ihn bei 60 kg in Gr. 40 bestellt und passt. Hat zwar schon einen gehobenen Preis, da ich mit der Qualität zufrieden bin, darf er bleiben.

Farbe wie abgebildet

Schöner Badeanzug in schöner Farbe. Jedoch zu lang für mich.Daher leider zurück.

Oben top, unten flop

Dieser Badeanzug hat eine tolle Farbe und macht ein echt schönes Dekoltee. Leider hat der Stoff null Shaping Effekt und verkürzt die Beine sehr durch den tiefen Beinausschnitt, was auch den Po nicht besonders schön hervorhebt. Ich würde ihn mir nicht wieder kaufen.

Sehr entäuscht

Oben viel zu eng, unten viel zu lang. Bin 170 cm. Rücken-Träger über Kreuz verdrehen sich. Stoff wirkt billig und sehr dick. Also bei mir wurde kein Bauch weggedrückt. Hatte mich auf die Bewertungen verlassen. In 42 wäre die Länge bestimmt optimal, aber oben dann noch enger. Schade, leider zurück.

Toller Figurschmeichler

Wer es ein bisschen eingepackter mag, sollte hier zugreifen! Der Badeanzug ist vom Stoff etwas stärker, sehr bequem und sieht sehr hochwertig aus. Für Frauen, die etwas mehr auf den Hüften haben ist er absolut geeignet, weil er prima das Bäuchlein weg schummelt. Der Preis ist für so wenig Stoff sehr hoch aber mir war er es dann doch wert aufgrund des Wohlfühlfaktors.

Toller Badeanzug mit perfekter Passform

Nach sehr langem Suchen habe ich diesen Badeanzug für mich gefunden. Er sitzt bei normaler Größe prima und durch die gerippte Struktur und die Schnürung wirkt er auch in schwarz nicht langweilig. Einen Punktabzug gibt es nur, weil die Beine für meinen Geschmack etwas höher geschnitten sein könnten. Ich habe jetzt trotzdem zwei davon, Lieblingsteil im Hallenbad!

Sie ist ihren Preis wert!

Für einen Badeanzug ist dieses Produkt wirklich in der oberen Preisklasse, aber man merkt den Unterschied! Das Material ist unglaublich hochwertig und etwas dicker, nicht so ein billig dünner Stoff. Außerdem schmiegt er sich dem Körper sehr eng an, was ein Verrutschen beim Schwimmen vermeidet! Die Farbe ist auch unglaublich schön, ich kann es nur weiterempfehlen!