zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mäusbacher Babybett Aarhus

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Dieses Bett ist sehr schön und auch praktisch

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sprossen finde ich gut, mal was anderes als immer die rundlichen. Die abgerundeten grauen Fronten sind auch sehr ansprechend, schlicht aber haben das gewisse etwas ! Alles in allem ein sehr schöner und praktischer Artikel.

Ein wunderschönes Kinderbett

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Bett bestellt, da ich die Optik wirklich toll finde. Das gelieferte Bett sieht toll und wie abgebildet aus. Der Aufbau des Bettes war einfach u d schnell. Ich würde es wieder auswählen.

Schönes Kinderbett

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zeitlos schön, ob für Mädchen oder Bub. Höhenverstellbar, man kann die Gitterstäbe später weg nehmen.

Toller artikell

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne baby Bett. Preis normal.farbe sehr gut.....
1/ 1