Sunseeker Bandeau-Bikini-Top Fancy, mit modischer Zierschnürung

Die Schnürung ist ein Hingucker

Mir hat das Teil zwar gefallen aber nicht gepasst. Die Schnürung muss man immer wieder zurecht zuppeln was mir nicht gefallen hat aber sie ist ein sexy Hingucker

Bandeau Top nichts für größere Größen

Von der Optik her wunderschön. Auch mit schwarzen Pant sieht das Oberteil sehr schön aus. aber schon ab 80 C wie bei mir, hält die dünne Schnur dem Gewicht nicht stand und man bekommt Schmerzen im Nacken. Für weniger , ist es mehr.

Toller Bikini

...aber das Oberteil hat für Frauen mit kleiner Oberweite keinen guten Sitz! Schade, die Farben sind toll, die Hose hat auch gepasst, scheint auch eine gute Qualität zu sein... Ich könnte den Artikel weiterempfehlen bzw. mehr Sterne vergeben, wenn das Größenverhältnis Hose/Oberteil gestimmt hätte!

Sexy für größere Oberweiten

Der Stoff ist sehr dünn und angenehm jedoch ist das Oberteil etwas knapp geschnitten. Sitzt so nicht optimal und drückt die Brust ziemlich platt. Eher was für größere Oberweiten.

würd ich wieder kaufen

Alles Top nur dumm das immer komplett angezeigt wird . dachte beim kauf das es ober und unterteil ist .. nun musste ich nachbestellen .

Hübsch, aber nichts für kleine Cups

Bei größerer Oberweite wahrscheinlich etwas besser geeignet, daher geht er leider wieder zurück. Ansonsten definitiv sehr schön.

Schön

Schönes Teil...jedoch für D Cup zu klein...leide fällt es sehr klein aus....ansonsten aber schön..

Sieht an sich toll aus, aber irgendwie ...

Sieht an sich toll aus, aber irgendwie schaut immer das weiße Futter vorne raus, ging daher zurück

Tragbarkeit und Schnitt

Das Material ist gut zu tragen, sehr angenehm auf der Haut! Jedoch bei größerer Oberweite hält das Top nicht gut.

Für mich zu groß

Leider zu groß für meine Oberweite, zu viel Faltenbildung, daher zurück.

Schöner Artikel

Schöner Artikel. Macht die Oberweite jedoch sehr klein. Aus diesem Grund zurück.

Oberteil ist farblich schön

aber bietet mir zu wenig halt und ist sehr eng geschnitten.