Sunseeker Bandeau-Bikini-Top Fancy, mit modischer Zierschnürung

Mal was anderes..

Normalerweise passt mir der Umfang von 75 bei Bh‘s/Bikinioberteilen. Ich war mir unschlüssig beim Halt des Oberteils, sodass ich doch die 36(70) behalten habe. Ob es im Wasser gut hält, werde ich im kommenden Urlaub erfahren. Das Oberteil ist bei etwas größerem Busen sicher schöner, hab ihn trotzdem behalten, da ich das Muster/Material und den „Ausschnitt“ der Mitte sehr mag.

Tolles Oberteil!

Die Farbe ist etwas anders als auf den Fotos und geht eher ins Rot. Das Oberteil an sich sieht toll aus, leider hat mich der strukturierte Stoff unter den Armen etwas gekratzt, daher habe ich es leider zurückgesendet. Würde es aber trotzdem weiterempfehlen, da es mal was anderes ist.

Die Schnürung vorne macht das Oberteil zum echten Hinkucker. Normale Große passt gut. Guter Halt durch den breiten Stoff an der Seite. Schneidet nicht ein.

Artikel ist toll und als hoch qualifizierte Ma

Der Artikel ist sehr toll, das Material ist hochwertig, aber leider drückte er zu stark auf meine Brust (machte flache Brüste) und deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Rafiniertes Oberteil, mal was anderes...

Dieses Bikini- Oberteil ist sehr rafiniert gemacht und durch die Zierschnürung mal etwas anderes. Es sitzt gut, auch ohne Träger und ist angenehm zu tragen. Einzig, bei der Zierschnürung und den damit verbundenen Öffnungen, sieht man etwas weiße Nähte. Es fällt einem eber eher selber auf, wenn man an sichnrunter schaut, von anderen wird es kaum wahrgenommen.

Toller Stoff mit raffinierter Schnürung

Der Bikini sitzt sehr gut, die Größe passt (ich trage 80/85 C). Die Bindebänder sind sehr weit außen angebracht, was auch interessant und etwas anders ist. Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Er hat keine herausnehmbaren Cups, was für mich der Grund ist, warum er aber zurück geht.

Tolles Bandeau-Bikini-Top nur leider zu klein

Das Bandeau-Bikini-Top sieht sehr gut aus,Preis Leistung und Qualität sind auch einwandfrei nur für mich leider zu klein.Daher leider retourniert. Ansonsten würde ich es aber weiter empfehlen.

softe Qualität, angenehm zu tragen

Habe mir das Top zur Auswahl bestellt. Das Bikini-Top trägt sich sehr gut durch die weiche Qualität, leider hätte ich einen kleineren Cup benötigt. Konnte das Top daher nicht behalten.

Bandeau-Top »Fancy«

was soll man dazu sagen, schönes Bandau Top, passt sieht toll aus und rutsch auch nicht, obwohl kein Silikon Rutsch-Bändchen vorhanden ist. Obwohl ich da sonst immer Wert drauf lege.

Angenehmes Material

Dieses Bikini-Top sieht sehr schön aus und fühlt sich auf der Haut gut an. Auch die Zierschnürung sieht hübsch aus, auch bei einer kleineren Oberweite mit Cup A/B.

Gute Passform

Bikini-Top ist nicht richtig schwarz, eher anthrazit. Macht aber nichts, da ich es zu einem Leohöschen kombinieren möchte.

Schönes Material - trägt sich gut, fällt für ...

Schönes Material - trägt sich gut, fällt für mich etwas zu klein aus und geht deshalb wieder zurück.

Schönes weiches Material

Leider ging das Oberteil trotz guter Qualität zurück, da die Hose nicht lieferbar war.

Toller Bikini

Schicker Bikini in angenehmem Ripp-Stoff, leider sieht das Bandeau-Top nur bei Mädels mit großer Oberweite toll aus

Schöne Artikel

Ein schöne Bikinini. Farbe ist frisch. Figur mir gefällt nicht, ich habe zurück geschickt.

Sehr schönes Bikini aber leider mir passt ...

Sehr schönes Bikini aber leider mir passt nicht die Hose bischen durchsichtig!sonst passt alles

Super Sommerfarbe !!!

Sehr schöner Bikiny -Top, tolle Farbe . Ich freue mich schon auf Meer !

Sehr schick , passt aber leider nicht

Sehr schön, aber bei weniger Oberweite leider nicht gut. Daher ging er leider zurück

Schöner trendy Bikini

Sehr Bikini. Leider für größere Größen nicht geeignet. Ist sehr klein ausgefallen.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, ich selber mochte den Riffle stoff nicht, aber reine Geschmachsache :-)

Schöner Bikini

Sieht gut aus, Material i.O. Weiterempfehlung! Größe passt genau.

Toller Artikel gerne wieder bin ich sehr zu ...

Toller Artikel gerne wieder bin ich sehr zu Frieden .

Schöne Bikini

Schöne Bikini, nur das oberteil war zu klein. Habe es abgeschickt

gefällt

Cup tendiert bei dieser Größenangabe eher zur kleineren

Bikini Top

sehr schönes Oberteil, Farbe und Schnitt paßt .....

Seher schön

Das Bikini übereil dreht sich am Brust aber im ganzen ganz schön.

Fällt keiner aus

Fällt sehr klein aus für 42 Nummer größer immer nehmen

Sitz sehr gut

Ich habe eine sehr keine oberweite und dafür Sitz er super

Bikini

Farbe ist super Qualität auch sehr gut nur zu empfehlen

Bikine

Schickes Teil erleidet nicht so gepasst das Oberteil.