Sunseeker Bandeau-Bikini-Top Fancy, mit modischer Zierschnürung

Mal was anderes..

Normalerweise passt mir der Umfang von 75 bei Bh‘s/Bikinioberteilen. Ich war mir unschlüssig beim Halt des Oberteils, sodass ich doch die 36(70) behalten habe. Ob es im Wasser gut hält, werde ich im kommenden Urlaub erfahren. Das Oberteil ist bei etwas größerem Busen sicher schöner, hab ihn trotzdem behalten, da ich das Muster/Material und den „Ausschnitt“ der Mitte sehr mag.

Tolles Oberteil!

Die Farbe ist etwas anders als auf den Fotos und geht eher ins Rot. Das Oberteil an sich sieht toll aus, leider hat mich der strukturierte Stoff unter den Armen etwas gekratzt, daher habe ich es leider zurückgesendet. Würde es aber trotzdem weiterempfehlen, da es mal was anderes ist.

Bikinitop

Sehr sauber verarbeitet, die Farbe würde ich als koralle bezeichnen. Da das Bendeau ziemlich straff ist, bekommt eine kleine Brust gar keine Form. Da helfen auch die herausnehmbaren Kissen nicht. Artikel geht zurück.

Toller Artikel!

Sexy Bikinioberteil, was aber sicher sitzt. Man muss keine Sorge haben, dass irgendwas rutscht. Sitz toll aus, sitzt gut, macht alles mit. Der Stoff ist angenehm zu tragen.

Schönes Bandeau-Top

Der Stoff ist sehr angenehm und die Qualität super. Ich trage normalerweise bei BHs die 75B, aber bei Otto passt die 36(70) perfekt, ohne dass das Oberteil runterutscht.

Schick, schlicht - schönes Bikini-Top

Schönes Bikini-Top, noch eine Nr. kleiner bestellt, da wenn er nass ist, gerne rutscht. Bequem und elegant, tolles Material, trocknet schnell trotz Polster.

Tolle Passform, sexy

Hab ihn mir gleich in unterschiedlichen Farben bestellt. Was soll ich sagen, ich behalte Sie alle. Die Passform macht ein sexy Dekoltèe, auch bei größerer Oberweite, hält es alles gut zusammen. Der Stoff fühlt sich angehm auf der Haut an.

Die Schnürung ist ein Hingucker

Mir hat das Teil zwar gefallen aber nicht gepasst. Die Schnürung muss man immer wieder zurecht zuppeln was mir nicht gefallen hat aber sie ist ein sexy Hingucker

Klasse😁😁

Das Oberteil sieht einfach nur klasse aus. Farbe und Stoff mega. Preis zu teuer aber habe es doch behalten weil es nur toll aus sieht.

Bandeau Top nichts für größere Größen

Von der Optik her wunderschön. Auch mit schwarzen Pant sieht das Oberteil sehr schön aus. aber schon ab 80 C wie bei mir, hält die dünne Schnur dem Gewicht nicht stand und man bekommt Schmerzen im Nacken. Für weniger , ist es mehr.

Super schön, sitzt gut, fällt eher klein aus

Ich trage meine T-Shirts in 36 bei einem eher kleinen Körbchen und brauche in diesem Bikini-Oberteil 38. Sieht richtig gut aus. Auch ohne Träger sehr guter Sitz. Die Träger sind aber nicht abnehmbar.

Die Schnürung vorne macht das Oberteil zum echten Hinkucker. Normale Große passt gut. Guter Halt durch den breiten Stoff an der Seite. Schneidet nicht ein.

Artikel ist toll und als hoch qualifizierte Ma

Der Artikel ist sehr toll, das Material ist hochwertig, aber leider drückte er zu stark auf meine Brust (machte flache Brüste) und deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Rafiniertes Oberteil, mal was anderes...

Dieses Bikini- Oberteil ist sehr rafiniert gemacht und durch die Zierschnürung mal etwas anderes. Es sitzt gut, auch ohne Träger und ist angenehm zu tragen. Einzig, bei der Zierschnürung und den damit verbundenen Öffnungen, sieht man etwas weiße Nähte. Es fällt einem eber eher selber auf, wenn man an sichnrunter schaut, von anderen wird es kaum wahrgenommen.

Toller Bikini

...aber das Oberteil hat für Frauen mit kleiner Oberweite keinen guten Sitz! Schade, die Farben sind toll, die Hose hat auch gepasst, scheint auch eine gute Qualität zu sein... Ich könnte den Artikel weiterempfehlen bzw. mehr Sterne vergeben, wenn das Größenverhältnis Hose/Oberteil gestimmt hätte!

Tolle Schnürung...

Den Bikini hab ich sofort ins Herz gefasst! Er ist einfach geschnitten, punktet aber durch den geriffelten Stoff, die effektvolle Schnürung und die tolle frische Farbe. Mal etwas anderes....Zum Glück hat auch alles gleich gepasst. Hab ihn auf jeden Fall behalten!! Manko war nur der Preis, der schon oberes Segment ist :-(

Toller Stoff mit raffinierter Schnürung

Der Bikini sitzt sehr gut, die Größe passt (ich trage 80/85 C). Die Bindebänder sind sehr weit außen angebracht, was auch interessant und etwas anders ist. Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Er hat keine herausnehmbaren Cups, was für mich der Grund ist, warum er aber zurück geht.

Tolles Bandeau-Bikini-Top nur leider zu klein

Das Bandeau-Bikini-Top sieht sehr gut aus,Preis Leistung und Qualität sind auch einwandfrei nur für mich leider zu klein.Daher leider retourniert. Ansonsten würde ich es aber weiter empfehlen.

Fällt eher klein aus.

Das Bandeau Bikini Top fällt leider etwas klein aus. Außerdem hat mit das Material nicht so gut gefallen. Aus diesem Grund habe ich das Bandeau Bikini Top zurück gesendet und den passenden Bikini Slip storniert.

Sitzt perfekt

Ausgepackt, anprobiert und begeistert gewesen! Das Bikini-Top sitzt perfekt, mit und ohne Träger, es sieht klasse aus und ist super bequem. Bin froh, dass ich es gefunden habe und gebe es nicht mehr her. Klare Kaufempfehlung.

Toller Bikini :-)

Ich habe diesen Bikini in blau bestellt. Tolle Qualität, er sitzt einfach super und ist beim Baden angenehm zu tragen. Ich würde mir diesen Bikini jederzeit wieder kaufen.

Sexy für größere Oberweiten

Der Stoff ist sehr dünn und angenehm jedoch ist das Oberteil etwas knapp geschnitten. Sitzt so nicht optimal und drückt die Brust ziemlich platt. Eher was für größere Oberweiten.

softe Qualität, angenehm zu tragen

Habe mir das Top zur Auswahl bestellt. Das Bikini-Top trägt sich sehr gut durch die weiche Qualität, leider hätte ich einen kleineren Cup benötigt. Konnte das Top daher nicht behalten.

Stoff hat mir nicht gefallen

Die Farbe war toll, aber der Stoff nicht. Trocknet wahrscheinlich schlecht . Deshalb zurück.

Schicker Bikini

Sehr schickes Bandeau-Bikini-Top, schöner Schnitt, angenehm zu tragen. Darin fühle ich mich auch bei extrem hohen Temperaturen sehr wohl. Daher sehr zu empfehlen.

Bandeau-Top »Fancy«

was soll man dazu sagen, schönes Bandau Top, passt sieht toll aus und rutsch auch nicht, obwohl kein Silikon Rutsch-Bändchen vorhanden ist. Obwohl ich da sonst immer Wert drauf lege.

Super bikini Oberteil

Sitzt super, sieht wirklich toll aus und ist auch angenehm zu tragen, man kann es gut mit verschiedenen bikinihosen kombinieren, da es recht schlicht ist und doch elegant 😍

Wurde leider enttäuscht

ich habe von diesem Bandeau-Top gleich zwei Größen bestellt, aber keines hat auch nur annähernd gepasst. für meine Oberweite leider nicht geeignet, ging wieder zurück. Schade :(

Angenehmes Material

Dieses Bikini-Top sieht sehr schön aus und fühlt sich auf der Haut gut an. Auch die Zierschnürung sieht hübsch aus, auch bei einer kleineren Oberweite mit Cup A/B.

Toller Hingucker!

Traumhafter Bikini, das Oberteil zaubert ein tolles Dekolleté und der Stoff trägt sich wirklich sehr angenehm. Die Schnürungen sind sexy und verspielt. Tolles Teil!