Telefunken E-Bike RC657 Multitalent, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung, Frontmotor, 468 Wh Batterie

In Ordnung aber mehr nicht

Dieses Rad hatte ich bereits schon einmal und musste feststellen dass ich die Motorleistung deutlich verschlechtert hat Zu Beginn des tretens reagiert der Motor nur sehr schleppend auf ebener Strecke ist das noch in Ordnung aber bei der kleinsten Steigung ist das schon ein Problem Deshalb ist das Rad schon leichten Steigungen Nicht geeignet denn dafür ist der Motor nicht kraftvoll genug insgesamt geht die Verarbeitung in Ordnung besteht aber nur aufgrund des Preises geschuldet nur von billig teilen. Sehr negativ finde ich dass das E-Bike keine pannenschutz Bereifung besitzt,was ich für ein E-Bike und für alle Fahrräder unbedingt für notwendig halte. Der Fahrradständer ist nicht brauchbar, gibt's so gut wie keinen Halt. Außerdem besitzt der gepäckträger kein gepäckträger Spanner. Bei diesem Rad ist es so dass das vorderlicht akkubetrieben ist und das rücklicht Batteriebetrieben. Insgesamt ist die Preis Leistung in Ordnung aber nur für ebene Strecken geeignet

günstiges E Bike mit kompromissen

Das e bike fährt sich auch im offline zustand sehr leicht. gewöhnungsbedürftig die Akku Beleuchtung -- war von ausgegangen das es über E-Bike Akku betrieben wird. Es ist leider nicht möglich etwas auf dem Gepäckträger zu befestigen , war auch in der Beschreibung nicht drauf hingewiesen. also für touren nicht geeignet

Nach 1 Jahr schon defekt

Nach 1 Jahr schon defekt!! Error wird angezeigt..lässt sich sehr schlecht fahren.Eigendlich gar nicht!! Und Verkäufer schickt nur Bilder zum Fehler beheben. Ich hab keinen Partner oder Freunde die sich damit auskennen. Werd das Fahrrad verkaufen Wer Interesse hat darf sich gerne melden. Yvonne-Dlugosch@web.de

Ich würde dieses Fahrrad nicht noch einmal ...

Ich würde dieses Fahrrad nicht noch einmal kaufen . Ist und bleibt ein billig e-bike und das merkt man .