Telefunken E-Bike RC657 Multitalent, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung, Frontmotor, 468 Wh Batterie

Pedelec

Das E-Bike ist für kurze Fahrten in der Stadt ausreichend aber für Touren ab 30 km ungeeignet. Akku ist nicht das Beste. Würde bei dieser Firma auch nie wieder online bestellen, da der Service gar nicht besteht. Ich habe Verständnis für die momentane Situation (Corona) aber alles läuft nur online und die Antworten wurden immer so ausgelegt, dass ich für die auftretenen Mängel selbst verantwortlich bin. Obwohl ich noch Garantieanspruch habe. Eine Werkstatt in der Nähe wird auch nicht angeboten. Statt dessen verweist man auf ihren mobilen Dienst, den man dann auch noch selbst teuer bezahlen soll. Bin vom Service sehr enttäuscht.

EIN TOLLER ARTIKEL DER KEINEN SPAß MACHT

Ein E Bike Accu der nur 2 Jahre hält bei mittelmäßigen Gebrauch ist voll Daneben und schlägt als Ersatz mit Lieferzeit mit 400€ zu Buche.Selbst der Einwand beim Hersteller 5Tage über Die Zeit wurde abgebügelt.Das Fahrrad fährt auch ohne Accu sehr leicht.

GEHT SO

DIE BELEUCHTUNG IST NICHT ÜBER HAUPTAKKU GESCHALTET, Frontstrahler muss, über NICHT ZUM LIEFERUMFANG GEHÖREMDEM USB LADEKABEL, geladen werden. Desweitern ist dieser nicht ausreichend gegen Diebstahl am Fahrrad befestigt. Der Heckstrahler wird nicht mit USB geladen sondern muss mit Batterieakkus betrieben werden, welches erfordert das dieser geöffnet werden muss. Es ist auf grund der Wertigkeit des Fahrrades , leider enttäuschent das KEIN Schloss vorhanden ist.

Habe heute das E-Bike bekommen, und ein ...

Habe heute das E-Bike bekommen, und ein wenig enttäuscht. 1.Trettpetale fehlten 2.Keine Betriebsanleitung. Fahrrad wurde ohne Luft im Vorderreifen geliefert. Schlauch war Kaputt. Deshalb nur 3.Sterne

Fährt

Fährt sehr leicht und auch gut zu sitzen, das einzige was nicht gut, ist das die Mutter am Lenkrad sich nicht fest machen läst,und es nach einer Woche fahren , sich in den Kurven sich das Lenkrad dreht .So kann ich es jetzt leider nicht nutzen. Habe angerufen und warte leider immer noch auf ein Rückruf

Nicht gut

Stange unten Sitz gebrochen,fahrad stender nach 2 tag gebrochen.

Nach 8 Monaten schon die ersten Macken

An sich ist das Fahrad toll. Nun nach 8 Monaten, kommen bereits die ersten macken. Beim Schalten, knackt es mittlerweile und Gang 5/6 funktioniert schon nicht mehr richtig. Was ich sehr schade finde. Trotz das es nicht täglich benutzt wird. Hätte mehr erwartet für das Geld .

Naja, wer günstig kauft..

Habe mehr davon erwartet. Ganzschaltung musste nach justiert werden, weil völlig unbrauchbar. Würde in jedem Fall einen Mittelmotor empfehlen! Alle 100km die Speichen nachziehen lassen, da man sonst eine 8 bekommt