Telefunken E-Bike RC657 Multitalent, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung, Frontmotor, 468 Wh Batterie

Nie wieder ein Rad von Telefunnken

Das Rad ist ca. 7 Monate jetzt mit 1000Km. Akku defekt nach 200Km. 450 km Gepäckträger gebrochen im unterem Bereich billiger Aluguß mit löchern das kann nicht halten! Lampe Vorne fällt Sporadisch aus. Schaltung bei jetzt 1000km springt , ein Nachstellen brachte kein Erfolg. Federgabel vorne biegt sich viel zu heftig vor und zurück. Korb vorne und Beleuchtung wie in den anderen Bewertungen schon erwähnt schlecht.

Leider nicht zufrieden

Ein sehr schönes Fahrrad hat nur leider nicht lange gehalten nach nicht mal 14 Tagen fingen schon die ersten Probleme an Das Rad fing an während des tretens an zu knacken und ab 18 km hatte ich ein Leerlauf und konnte nicht mehr treten sehr gefährlich deshalb ging das Fahrrad wieder zurück Der Service war sehr nett und hilfsbereit hilfsbereit ging echt schnell vielen dank nochmal dafür Dann kam das gleiche Rad noch mal weil wir dachten wäre nur ein Fehler aber auch bei diesem Rad was nicht mal 3 Tage gehalten hat genau die gleichen Probleme also ich würde dieses Rad nicht wieder kaufen und auch keinem empfehlen

Nicht zu empfehlen nach 7 km schon kaputt

Nicht nur das es schon kaputt ist es gibt auch keinen Service der Firma kärcher nicht zu erreichen e Mails reagieren sie nicht werde das wohl meinen Rechtsanwalt übergeben

Akkus nach 10 monate kaputt schade das für ...

Akkus nach 10 monate kaputt schade das für Akkus ist nur 6 Monate Garantie

Sieht zwar toll aus

Würde ich aber nicht weiter empfehlen da das Fahrrad oft kaputt ist und man muss sehr lange auf eine Dienstleistung warten. Warte heute noch auf Antwort

Ständig Display defekt schon das 3😥

Keine gute Verarbeitung..... Display ständig ausgefallen........ Nie wieder Telefunken............. 8 Monate alt........... 😠😡😭

Minderwertig

Jeden Tag müssen sämtliche Schrauben nachgezogen werden,Luft muss auch fast jeden Tag aufgepumpt werden , Dieses Produkt sollte man vom Markt nehmen nur negative Punkte an diesem Fahrrad gibt es nichts positives

Teile fehlten

Schönes E-Bike Teile haben gefehlt wie die Pedalen es ist kein Wekzeug mit dabei und die Reifen waren Platt Umtausch Katastrophal jetzt haben wir uns dagegen entschieden und kaufen eins im Geschäft dann hat man den ganzen Strass nicht nocheinmal

Garantie und Gewährleistung

gekauft beim Otto, 9-2020, Ersatzteile und Vertrieb über FA. Kärcher Germany Erwerb von Ersatzteilen ist nicht möglich,Motor und Akku nach 2 Jahren kaputt kein Ersatz auf Lager , ein Pedelec für die Tonne