Stölzle Whiskyglas Glencairn Glass, Kristallglas, 2-teilig

Sehr schöne Gläser

Sehr schöne Gläser, die sich auch für andere Getränke eignen, als für Whiskey. Hier im Angebot unschlagbar im Preis. Bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

Perfektes Whisky Glas

Das Glencairn Whisky Glas ist wohl das bekannteste Whisky Tasting Glas und das nicht ohne Grund. Es wurde speziell gemeinsam mit Whisky Brennmeistern für den Genuss von Whisky entworfen. Die Qualität ist wirklich 1a und der Preis fair. Jeder der gerne mal ein Glas Whisky trinkt sollte diesen aus einem Glencairn Glas trinken.

Sehr schöne Nosing-Gläser

Wunderbare, aus reinstem Kristallglas hergestellte Gläser, die jeder Freund eines guten, schottischen Tropfens haben sollte! Der Preis ist absolut fair und der Versand war auch sehr schnell! Klare Empfehlung!

Tolle Gläser

Das sind die besten und exklusivsten Gläser für Wiskey. Darin entfaltet sich erst richtig das Aroma. Gläser liegen gut in der Hand. Sehr gut verarbeitet, keine Fehler im Glas. Sehr schnelle Lieferung und der Preis war spitze!!

Sehr schöne Gläser

Die Gläser sind optisch sehr schön und ansprechend, "liegen" gut in der Hand und es trinkt, genießt sich auch sehr gut! Klare Kaufempfehlung, zumal schon gleich sehr schön verpackt, ideal zum Verschenken.

Sauberes Glaß

Ein klassisches Glaß zum Verköstigen im klassischen Stil gehalten. Leider mit unsauberen, dadurch aber einfach entfernbaren, Markendruck auf der Unterseite. Hochwertige Verpackung, die falls nötig auch zum lagern genutzt werden kann.

Tolle Nosing-Gläser für den Whysky-Genuss

Tolle Gläser zum Whisky-Genießen in gewohnter Qualität. Versand hat leider sehr lange gedauert, dass mindert aber nciht die Qualität der Gläser. Stabiler Stand und gute Form, somit liegen sie angenehm in der Hand.

Klassiker für den Genießer

Wer gerne Whisky trinkt, kennt diese Nosinggläser, sie verbessern das Geruchs- und Geschmackserlebnis nochmal und sollten in keiner Bar fehlen. Top Qualität, gut verpackt und sicher angekommen. Empfehlenswert.

Umwerfend

Ich habe diese Gläser als Geschenk bestellt und von daher meine Erwartungen hoch angesetzt. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Allein die Verpackung macht schon was her und wird von den Gläsern noch getoppt

Der Standard fürs tasting

Es handelt sich hier um die Standard Gläser fürs whisky tasting, die man rund um die Welt findet. Zwar ohne Deckel aber trotzdem gut zur besseren Aromawahrnehmung geeignet. Außerdem robust hergestellt.

Ein Genuss

Das Glas liegt gut in der Hand. Erst mit diesem Glas habe ich es geschafft, den Whisky nicht nur zu trinken, sondern ihn zu genießen. Ich hätte es nicht gedacht, aber es ist so. Nur zu empfehlen.

Leider ein Glas mit Prouktionsfehlern!

Gläser kommen in einer schönen Schachtel, die man auch verschenken kann. Leider hatte ein Glas erhebliche Produktionsmängel. Das andere aber so wie es sein soll. Gehen leider zurück.

Schöne, hochwertige Gläser

Die Gläser sind unversehrt in einem schönen Karton angekommen. Es ist eine Freude diese zu nutzen, seitdem sind die anderen Whiskygläser eigentlich im Schrank verschwunden.

Schön und stabil

Ich habe die Gläser jetzt schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit. Sie werden in der Spülmaschine nicht stumpf und sehen immer noch gut aus.

Sehr hochwertig

Sind nicht meine ersten Gläser. Das Material ist sehr wertig. Auch nach mehrmaligen spülen sieht das Glas sehr toll aus. Ist sehr griffig und ist zurecht hochgelobt.

Tolles Whisky-Glas

Ein tolles Glas zu einem sehr pragmatischen Preis. Und wenn der Schrank auch noch so viele Whiskygläser hat, man greift immer wieder zu diesem. Sehr empfehlenswert.

Super Gläser

Habe meinen Mann die Gläser für seinen Whiskey bestellt er ist begeistert. Dazu sind sie noch stabil und standfest, gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Das Glas für den Genuss

Habe mir die Gläser als Whisky-Freund gekauft und sie geben dem Whisky wirklich noch den letzten Schliff. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Genau richtig!

Sehr formschöne Whiskygläser, für meinen Maltwhisky genau richtig. Sie sind stabil und liegen trotzdem leicht in der Hand und bringen das Aroma des Whiskies zur gut zur Geltung.

Top Whiskyglas

Sehr tolles Whiskyglas. Liegt klasse in der Hand und bringt die Aromen des Whiskys gut zur Geltung. Damit lassen sich auch alt bekannte Whiskys neu entdecken.

wer whisky liebt..

liebt diese glas - die aromen kommen so voll zur geltung - das ist das glas lange habe ich gesucht und nun gefunden ein profiglas für top geschmack - klasse!

Klassische sniffing Gläser

Sehr robust und liegen gut in der Hand. Das Glas kann gut benetzt werden, wodurch sich der Duft am besten entfaltet. Geschmack wird nicht verfälscht

Für edlen Genuss!

zu unser Whiskiy Sammlung haben wir schon einige Gläser-Sets gehabt, aber dieses ist mit Abstand das schönste und kommt auch bei unseren Gästen immer sehr gut an.

Wunderbar

Genau wie beschrieben. Liegen gut in der Hand und sehen edel aus. Auch nach vielen Spülmaschinen-durchläufen noch ohne Schlieren.

Stylische Gläser

Ich habe die Gläser für Gäste ausgesucht und bin begeistert von der Form. Sichere Lieferung und sie sind zum Glück auch ohne Schaden angekommen.

Ein tolles Nosing Glas

Ein super Glas um jeden Whisky angemessen genießen zu können. Stabiles Design und spülmaschinengeeignet. Lieferung in ansprechendem Karton.

Edelt jeden Whisky

Wollte die Gläser schon längst mal kaufen. Es ist nicht zuviel versprochen, wenn mit diesem Glas der Whisky noch besser zur Geltung kommt.

Nicht nur für Whisky

Ein tolles Glas, aus welchem ich bevorzugt Rum trinke. Die Aromen werden gebündelt und an Nase und Gaumen weitergereicht. Köstlich!

zwar lange gedauert aber tolle Qualität

Die Lieferung hat zwar sehr lange gedauert aber es hat sich gelohnt darauf zu warten. Schöne Größe, tolle Qualität, klare Empfehlung

Die Gläser sind sehr gut

Bin sehr damit zufrieden. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Habe mir 2 x bestellt.