Stölzle Weinglas Exquisit, Kristallglas, 6-teilig

Liebe auf den ersten Blick!

Ich habe die Gläser meiner Tochter geschenkt und sie ist sehr glücklich und zufrieden damit :) Die Gläser waren sehr gut verpackt, hatten keine Rückstände der Verarbeitung gehabt oder sonstiges! Manchmal sieht man nur kleine Tropfen an den Gläsern nach dem Spülgang, aber es liegt eher an der Spülmaschine und nicht an dem Produkt. Klare Kaufempfehlung :)

Schöne Gläser, aber!

Die Gläser sind schön und von der Sache auch gut verarbeitet. Leider hatten wir an zwei Gläser sehr hartnäckig Rückstände, vermutlich aus der Produktion, die wir erst nach mehrmaligem einweichen und abwaschen weg bekommen haben. Darum auch ein Stern Abzug.

Gläser die sich sehr gut zum Dekorieren...

Gläser die sich sehr gut zum Dekorieren eignen. Kleines Mango es kann sein das bei einigen Gläsern der Rand nicht perfekt ist. In Vitrine oder Sideboard, ob stehend oder liegend von Licht angestrahlt sieht es super aus.

Leider zu klein

Von der Qualität her sind die Weingläser in schwarz sehr hochwertig,leider sind sie für meinen Geschmack viel zu klein,sehr schade,deshalb leider zurück!

Toller Artikel, sieht Klasse aus.

Gläser waren gut verpackt und würde diese weiter empfehlen, gefallen mir sehr gut und sehen in der Form sehr harmonisch aus.

Weingläser mal anders

Mal was anderes als immer diese stinknormalen Gläser! In schwarz sehen die Weingläser sehr edel aus. Die Verarbeitung ist super, man muss beim Einschenken allerdings schon etwas aufpassen. Die Gläser kamen sicher verpackt in einem Karton mit entsprechenden Fächereinsatz. Nur die zusätzliche Einzelverpackung in Plastiktüten hätte man dich sparen können. Seidenpapier wäre hier besser gewesen. Alles in allem aber eine klare Kaufempfehlung

Tolle Gläser

Wer auf Optik Wert legt, für den sind die Gläser genau das Richtige. Der Nachteil an den Gläsern ist, dass man den Inhalt wegen der dunklen Farbe nicht sieht.

machen richtig was daher

Die Gläser sind total schön! Sie machen richtig was daher. Natürlich kann man sie nicht zu jedem Zweck verwenden, aber mal. In Kombination mit schwarzen Servietten und Schiefertellern sehen sie richtig toll aus!

ultra stylisch und tolle Qualität

Die Weingläser wurden sehr schnell geliefert und entsprechend voll und ganz der Beschreibung und unseren Ansprüchen und sind von unglaublich guter Qualität und das bei sehr edlen schönen Aussehen

"Extravagante Weingläser"

Wer es nicht so alltäglich mag, liebt diese Weingläser ! Ich finde sie wunderschön, und ich freue mich schon darauf, wenn ich wieder Gäste einladen darf.- Absolute Kaufempfehlung von mir.

Sooooooooo schön

So tolle Gläser. Ich wollte mal was anderes haben und stieß auf diese Gläser. Schwarz passen sie perfekt in mein Wohnzimmer hinter meine Vitrine. Perfekt!

Total schick

Die Gläser sind super. Sehen total schick aus und sind aus einer spitzen Qualität. Der Preis lohnt sich und schwarz ist immer zeitlos. Prima Artikel.

Was Ausgefallenes

Die Gläser sind einfach extravagant und nicht alltäglich. Zu schon bestehenden schwarzen Geschirr passen die Gläser einfach wunderbar.

Einfach super

Das sieht wirklich sehr gut aus. Ich habe sie in meine Vitrine gestellt und das sieht super aus. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Wow - mal ein ganz anderes Trinkerlebnis

Sehr hübsch & edel anzusehen. Leider kann man nie genau sehen wie viel sich noch im Glas befindet, aber das Design gleich alles aus !!!

Weinglass

Meine Tochter hat sich sehr gefreut über solche Gläser ,würde sie wieder kaufen Top Qualität

Tolle Gläser

Die Qualität ist toll, Design schön. Gewicht der Gläser ist auch ok. Bin begeistert.

Edler Artikel

Eigentlich mehr zur Deko gekauft. Macht sich super bei entsprechender Plazierung.

Spitzenglas

Ich liebe Stölzle Gläser. Aussehen, der Klang beim Anstoßen und sie liegen gut in der Hand.

Sehr schöne Ware gute Qualität ich werde ...

Sehr schöne Ware gute Qualität ich werde demnächst wieder bestellen…

Hochwertige Gläser

Schöne hochwertige Gläser sehr zufrieden. Lieferung toll unbeschädigt erhalten.

Sehr schöne Weingläser ich bin sehr ...

Sehr schöne Weingläser ich bin sehr zufrieden ich kann weiterempfehlen

Eleganter Blick

Super Haltung, sehr schöne Verarbeitung und sieht einfach optisch sehr schön aus

cool und stylisch

viele wundern sich bei schwarzen gläsern, ich finde sie toll und formschön

Sehr Edel

Das Glas sieht einfach toll aus. Sehr gute Verarbeitung. Ein richtiger Blickfang.

Tolle Qualität, tolle Idee, hochwertige Qualität Topp Empfehlung

Super Design

sehr elegantes Glas, hervorragendes Design, perfekt für den großen Auftritt

Sehr schöne Gläser

Sehr gute Verarbeitung und Qualität,sehen dekorativ und schön aus!

Sehr schön!

Sehr schöne Glas Serie , schöne Verarbeitung ! Sieht sehr edel aus!

Bin begeistert, einfach nur toll. Freue mich sehr.