Stölzle Glas CLASSIC long life, Kristallglas, Saftglas, 265 ml, 6-teilig

Gut für den Alltagsgebrauch!

Schöne und schlichte Gläser (ohne Schnörkel), die sich im täglichen Einsatz bewähren. Vorsicht bei der Bestellung: die Trinkgläser gibt es in 2 Größen!

Gute und qualitativ hochwertige Gläser

Wir sind mit den Gläsern sehr zufrieden. Sie wirken qualitativ hochwertig, sehe gut aus und sind ein Hingucker. Die Wand der Gläser ist recht dünn - für einen Haushalt mit Kindern vielleicht etwas ungeeignet. Uns macht das aber nichts aus. Außerdem scheinen sie ein bisschen weniger Flüssigkeit als die angegebenen 265 ml zu fassen.

Dezent und modern

Erstmals war ich überrascht, dass die Gläser doch etwas klein sind. Doch weniger als in ein normales Glas passt nicht rein. Kompakt und schick für Besucher oder einen einfachen bequemen Abend.

Klein aber fine

Gute Qualität für einen kleinen Preis. Die Glässer waren schon in der Geschirrspüler und die Gläser glänzen. Top Qualität, sehr empfehlenswert.

Gutes Glas, nur zu Dünnwandig.

Zurückgeschickt---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gute Grösse

Sehr schöne Gläser und gute Grösse. Man muss nur aufpassen beim spülen sie sind sehr sehr dünn

Gut

Alles passt Material Verarbeitung sehr gut immer wieder

schöne schlichte Gläser

Gläser, schlicht, aber dennoch sehr schön, praktisch für Kinder, hatte sie in der Abbildung für größer gehalten

tolle schlichte Gläser

schöne schlichte Gläser für den Alltag ....hätte sie mir nur etwas grösser gewünscht

mehr braucht man nicht

Das Glas macht einen wertigen Eindruck, für meine Belange etwas zu klein.