Stölzle Glas CLASSIC long life, Kristallglas, Saftglas, 265 ml, 6-teilig

Schöne Gläser aber.....

Durchaus schöne Gläser allerdings „Long Life“ kann man so nicht stehen lassen. Wir waschen die Gläser ausschließlich per Hand, weil sie so einfach auf Dauer besser aussehen als aus dem Spüler. Leider sind die Ränder sehr empfindlich. Die kleinste Berührung reicht. Nach 6 Wochen war leider schon die Hälfte in der Tonne. Sorry - geht nicht!

Sehr schone glaser

Ich bin sehr zufrieden mit diese glaser. Habe ich falsche grosse bestelt, wollte ich grossere, trotzdem habe auch diese behalten, weill sind einfach sehr schon.

Gut für den Alltagsgebrauch!

Schöne und schlichte Gläser (ohne Schnörkel), die sich im täglichen Einsatz bewähren. Vorsicht bei der Bestellung: die Trinkgläser gibt es in 2 Größen!

zu teuer

Die Gläser entsprachen nicht meinen Vorstellungen, deswegen zurück. Ich finde das Preisleistungsverhältnis passt nicht.

Leider viel zu klein

Tolle gläser leider für mich viel zu klein durchmesser ist zu eng bei abtrocknen von Hand.

Formschön und standfest

Schlichte, elegante Wasser-/Saftgläser, die gut in der Hand liegen. Spülmaschinenfest.

Gute und qualitativ hochwertige Gläser

Wir sind mit den Gläsern sehr zufrieden. Sie wirken qualitativ hochwertig, sehe gut aus und sind ein Hingucker. Die Wand der Gläser ist recht dünn - für einen Haushalt mit Kindern vielleicht etwas ungeeignet. Uns macht das aber nichts aus. Außerdem scheinen sie ein bisschen weniger Flüssigkeit als die angegebenen 265 ml zu fassen.

Glasklar

Das Paket mit den Gläser kam sehr schnell bei mir an. Es verstrich sehr viel Zeit ehe ich die Verpackung gelöst hatte. Was dann zum Vorschein kam hat mich sehr erfreut. Die Gläser sehen einfach sehr gut aus. Sie sind genau so wie ich erhofft habe. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Mittelmäßig zufrieden

Das Glas ist sehr dünn. Diese Gläser sind die einzigen die mit richtigen wasserrändern aus der spühlmaschine kommen, bei meinen anderen Gläsern ist das nicht so. Von der Form her sind sie schön. Ich habe sie behalten, sie sind okay, aber bin nicht glücklich damit.

Nicht der Bringer

Habe mich wohl nicht richtig über die Größe informiert, aber als was sollen die Teile bitte durchgehen. Denke mehr wie 0,2 Ltr. gehen dort nicht rein. Für mich ein Reinfall. Muss doch aber ein wenig die Wirtschaft ankurbeln, daher nicht zurück geschickt !!

stolze saftglass

wollte ein nicht so grosses saftglas . mit der größe bin ich zu frieden . leider scheint aber die qualität des glases niht optimal . nach dem geschirrspüler ist das glas nicht klar und muß nachgeputzt werden . würde mich für eine andere glasfirma entscheiden .

Dezent und modern

Erstmals war ich überrascht, dass die Gläser doch etwas klein sind. Doch weniger als in ein normales Glas passt nicht rein. Kompakt und schick für Besucher oder einen einfachen bequemen Abend.

Handschmeichler

Diese Gläser liegen sehr freundlich in der Hand und sind universell einsetzbar. Wasser, Wein, Longdrink, alles passt.

sehr schöne Gläser für Saft

Die Gläser sehen edel aus. Ich dachte allerdings, dass sie größer ausfallen. Da wir gerne ausgiebig frühstücken, behalten wir sie für Orangensaft.

Schöne Gläser perfekte Größe

Ich suchte ein paar Gläser für meinen neuen Haushalt die nicht zu groß sind und optisch überzeugen. In beiden fällen habe ich hier eine perfekte über Einstimmung

Klein aber fine

Gute Qualität für einen kleinen Preis. Die Glässer waren schon in der Geschirrspüler und die Gläser glänzen. Top Qualität, sehr empfehlenswert.

Die Artikel ist sehr schön,Aber für mich ...

Die Artikel ist sehr schön,Aber für mich passt nicht,Ich brauche ganz anders stabil sein und grösseren auch, und weil das ich habe zurück Gesicht!

Schönes design

Passen gut zu den kleinen Gläsern aber doch etwas schmal, ein wenig mehr Volumen würde die Gläser perfekt machen

Gutes Glas, nur zu Dünnwandig.

Zurückgeschickt---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gute Grösse

Sehr schöne Gläser und gute Grösse. Man muss nur aufpassen beim spülen sie sind sehr sehr dünn

Gut

Alles passt Material Verarbeitung sehr gut immer wieder

schöne schlichte Gläser

Gläser, schlicht, aber dennoch sehr schön, praktisch für Kinder, hatte sie in der Abbildung für größer gehalten

Schönes Glas

Habe schon einige Gläser von Stölzle und die Saftgläser jetzt dazu gekauft. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

tolle schlichte Gläser

schöne schlichte Gläser für den Alltag ....hätte sie mir nur etwas grösser gewünscht

Klasse

Liegt ausgesprochen gut in der Hand, sieht sehr gut aus. Wir trinken gern daraus.

Schöne Gläser

Schauen fein aus und Spülmaschine geeignet bin zufrieden mur zum empfehlen.

mehr braucht man nicht

Das Glas macht einen wertigen Eindruck, für meine Belange etwas zu klein.

geht so

Die Gläser sind sehr dünn und daher leicht zerbrechlich!