Stölzle Rotweinglas EXPERIENCE, Kristallglas, 450 ml, 6-teilig

Die Gläser sind super aber...

Gibt es leider keine Möglichkeit die zurückschicken, genauso wie alles anderes, was bei Otto bestellt wurde. Es scheint, dass Otto will kein Kunde mehr haben.

Würde ich wieder kaufen

Modernes Design, deutscher Hersteller, gutes Preis-Leistungsverhältnis, hohe Alltagstauglichkeit. Kann auch in die Spülmaschine, da meine jedoch nur eine kleine ist und keine Halterung dafür hat habe ich das nicht getestet. Besitze auch sowohl die Weißweingläser wie auch Sektkelche.

Moderne Form

Schöne Größe und tolle, moderne Form. Wurden verschenkt und sind super angekommen. Natürlich gibt es noch wesentlich größere, speziell Burgundergläser, aber diese Form liegt auch super in der Hand. Tolle Glasqualität.

Wunderschöne Form

Ein sehr modern wirkendes Weinglas. Mal eine besondere Form. Hab mir gleich noch passende Sekt- und Burgundergläser dazu bestellt.

Guter Kauf

Die Gläser haben als Geschenk begeistert, sie haben eine sehr gute Qualität, sehen gut auf dem festlichen Tisch aus.

Bestes Pres-Leistungsverhältnis

Bestes Pres-Leistungsverhältnis, hochwertig und Weine schmecken toll daraus.

Qualität und gute preisleistung

Sehr hochwertige Gläser aus Deutschland, kann ich nur empfehlen