Woltra Couchtisch Villach, in Kernbuche oder Eiche

Sehr schöner Tisch

Tisch wurde schnell geliefert, er ist optisch sehr schön und macht auch qualitativ einen sehr guten Eindruck ! Montage geht auch ohne Probleme !!! Jedoch sollten die Bohrungen für die Holzdübel etwas tiefer gebohrt werden oder die Dübel etwas gekürzt werden. Bei der Montage eines Seitenelements war keine bündige Anlage gegeben und ich musste den Dübel um ca. 3mm kürzen. Bei der Montage der Tischplatte war auch ein Spalt zu erkennen. Durch Klopfen auf die Platte ist dann an einer Stelle ein Dübel sehr leicht durchgebrochen ( ein Sprung in der Oberfäche). Hab dies dann mit Leim und einer Schraubzwinge sofort zusammen gepresst. Es ist noch am Trocknen !! Denke aber, werde die Platte abschleifen müssen. Eine Rücksendung wäre zuviel Aufwand, eine Preisreduzierung jedoch wäre sehr wünschenswert ! Werde den Tisch trotzdem weiterempfehlen, mir aber wünschen der Hersteller geht auf die Vorschläge meinerseits ein !! Volle Punktzahl würde ich sehr gerne vergeben, das ist aber unter diesen Umständen leider nicht gerechtfertigt !!!

naja

leider ist die oberflächer der tischplatte sehr rau gewesen. zudem hatte ich das gefühl, das diese unbehandet ( nicht geölt war). habe mir ein möbelöl gekauft, tisch mit 600 körnung schleipapier geglättet und 2 mal eingeölt. zum aufbau kann ich nur sagen, das die bdienungsanleitung speziel bei den schubladenscharnieren sehr dürftig ist .

Der Zusammenbau eine Problem

Diesen Tisch "Julian" gab es in 110 x70 cm vor einigen Jahre, der Zusammenbau war ein Kinderspiel aber dieser Tisch 70x70 cm ist ein großes Problem selbst mit drei Leute war es eine schwierige Aufgabe, es hätte einfacher gehen können. W.K.

Farbe viel Heller als abgebildet

Massives Holz.Ich habe 2Stunden für den Aufbau gebraucht.Aber die Farbe ist viel Heller als abgebildet.Schade, wir haben den Tisch extra genommen weil er farblich so gut zu unserem Schrank gepasst hätte.

Etwas kompliziert wenn man kein Profi ist. ...

Etwas kompliziert wenn man kein Profi ist. Tischplatte etwas rauh. Muss erst geölt werden.