Woltra Couchtisch Villach, in Kernbuche oder Eiche

Schöner Couchtisch

Der Couchtisch in Kernbuche geölt ist sehr schön und sieht so aus wie auf dem Bild. Allerdings empfiehlt es sich, vor dem Aufbau nicht nur das Vorhandensein aller Einzelteile, sondern auch das Vorhandensein aller Bohrungen (!) zu überprüfen. Beim meinem Modell fehlten im Zischenboden an einer sehr ungünstigen Stelle 2 Bohrungen, was sehr ärgerlich ist, wenn schon ein Großteil des Tisches zusammengebaut ist und dann noch gebohrt werden muss. Daher einen Punkt weniger.

Die Optik und das Design des Tisches ...

Die Optik und das Design des Tisches gefallen mir sehr gut. Er war schnell und leicht aufgebaut und hat eine schöne Oberfläche. Leider wurde die Scharniere für die Schublade nicht mit geliefert und nun müssen wir drei bis fünf Wochen warten, bis wir unsere Schublade einbauen und richtig benutzen können. Aufgrund der langen Wartezeit für die Scharniere kann ich leider keine vollen fünf Sterne geben. Ansonsten würde ich den Tisch weiterempfehlen.

Schöner massiver Tisch

Ich habe diesen Tisch für meine Mutter bestellt. Er wurde wie angesagt geliefert und der Aufbau war einfach und schnell. Leider war an der Tischplatte etwas Holz abgesprungen. Es wurden aber zeitnah mehrere Optionen von Otto angeboten. Jetzt erhalten wir eine neue Tischplatte. Wir waren für den unbürokratischen Ablauf sehr froh.

Quadratisch, praktisch, gut

Qualität und Preis stimmen. Allerdings hatten wir die untere Tischplatte verkehrt herum eingebaut, weil das auf der Anleitung so nicht ersichtlich war. Obwohl wir schon geübte Aufbauer sind! Haben den Tisch noch mal zerlegt und wieder richtig zusammengebaut. Passt alles. Sieht so toll aus wie auf dem Bild.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön, da es sich um Naturholz handelt hat er kleine "Stellen", was nicht schlimm ist. Tut der Schönheit keinen Abbruch. Der Aufbau war recht zeitaufwendig und man benötigt schon das eine und andere Mal 2 Personen. Lässt sich aber bewerkstelligen.

Tisch entspricht voll unserer Vorstellung.

Der couchtisch entspricht der Artikelbeschreibung. Lieferung ist im angegebenem Zeitfenster. Artikel ist gut verpackt. Alle Teile und Kleinteile vollzählig vorhanden. Der Zusammenbau, sofern sich keine Denkfehler einschleichen, nach Bauanleitung ist gut. Die Bohrungen für den Zusammenbau sind alle paßgenau vorhanden. Die Oberflächen sind alle glatt. Allerdings, aus meiner sicht, ein Stern Abzug für den kurzen Schubkasten. Eine TV-Zeitungslänge wäre gut zu bewerkstelligen.

Ein sehr hochwertiger stabiler Tisch

Der Tisch entspricht den Angaben des Anbieters. Er ist sehr stabil und schon an zu sehen. Der Aufbau ist einfach. Verschiedene Schrauben sind aber schlecht zu erreichen beim Zusammenbau. Die Schublade sitzt nach dem Einbau etwas zu weit hinten. Das Buchenholz ist super und sieht sehr natürlich aus. Würde mir den Tisch immer wieder kaufen.

Tolle Optik - Naturholz

Tischaufbau ca. 30 - 45 min. Schöne Form tolles Holz. Nur.... kein Wasser oder ähnliches verschütten! Bei Gläsern gibt es Ränder, die man nicht mehr so schnell weg bekommt. Kratzer sind ebenfalls sehr schnell auf der Oberfläche zu sehen. Ich habe es leider zu spät gelesen... Holz mit Öl oder Wachs behandeln... ist sinnvoll.

Moderner Tisch

Leicht zum zusammen zu bauen, wenn man die Beschreibung beachtet. Dee Tisch ist nur geölt, da muss man vorsichtig sein, dass man nicht die Ränder von einem Glas mal sieht. Das ist das einzige, was ich bemängeln würde. Ansonsten sehr stabiler Tisch und sehr modern. Die Abbildung stimmt auch wirklich mit dem Tisch überein.

Schöner Tisch, wenn er mal fertig ist

Sternabzug gibt es für den Zusammenbau. Das ist nix für einen alleine!! Da lässt man Nerven... Die Schraubensorte B ist das allerletzte, Billigproduktion würde ich sagen!! Ansonsten ein sehr schöner Tisch :-)

Optisch super aber

Letztendlich zählt day Ergebnis, und das war gut. Der Zusammenbau nicht. Die Beschlagteile ein Witz, vorallem die aus Aluminium. Verzogen, gebrochen und kein Ersatz!!! Da war massiver Einsatz von Ponal nötig. Bitte Alu weg und ein härteres Material

schöner Tisch

schöner Tisch, wenn man es geschafft hat ihn aufzubauen. und zum Glück haben wir noch jede Menge altmodischer Möbelzwingen in Keller um das dem Tisch dann noch die gut Form zu geben. Die Tischplatte war ein wenig verzogen und musste flach gezogen werden

Kleiner schicker Tisch

Passt gut zu unserer neuen Couch. Er ist nur sehr schwer zusammen zu bauen. Unser Tisch hat einen kleinen Fehler im Sichtbereich und weitere, die unterm Tisch sind. Otto hat aber auf unsere Reklamation sehr gut und schnell reagiert.

Stabiler, hochwertiger Couchtisch

Das Zusammenbauen scheint mir ein wenig umständlich. Die vorgebohrten Löcher sind in einigen Fällen nicht passend. Aber das Endprodukt ist hochwertig, stabil und sieht sehr gut aus.

sehr schöner Tisch

Sehr schöner, stabiler Tisch, der alles hat, was man braucht. Ein Stern Abzug, weil die Schublade nicht genau mit der Tischkante abschließt.

Sieht gut aus und passt ins Zimmer.

Gute Qualität , ist stabil , sieht edel aus . Blickfang im Wohnzimmer , aber schwierig aufzubauen . 2 Personen zum Aufbau notwendig.

Schöner Tisch - aber der Aufbau ...

... war eine Katastrophe. Hat 2 Stunden gedauert, obwohl handwerklich sehr geschickt. Also nur was für Aufbauprofis!

Sehr schöner Tisch

Sehr schicker Tisch. Ist ganz leicht aufzubauen, wer etwas handwerklich begabt ist, schafft das ganz allein! Sehr gute Verarbeitung!

Gute Qualität zum kleinen Preis

Tolle Verarbeitung, in der Tischmitte sind zwei Hölzer von der Maserung unpassend (zu dunkel), überraschend viele Schrauben !

Sehr schöner Tisch

Der Tisch passt super zum Highboard und zum Sidebord in Kernbereich. Sieht zusammen toll aus.

Toller Tisch aus massivem Holz !

Toller Tisch aus massivem Holz in kernbuche gehalten , sehr stabil und sauber verarbeitet.

Wunderschön,der einziger Nachteil,Holz ...

Wunderschön,der einziger Nachteil,Holz wirkte sehr trocken und musste gleich geölt werden.

Schöner Tisch

Form und Größe passt perfekt zur Garnitur. Verarbeitung super. Lieferung ohne Probleme

Schön.

Gute Größe gute Verarbeitung einfacher Aufbau. Und in Eiche wirklich sehr schön

schönes stück

würde ich wieder kaufen sieht sehr gut aus ! und eine gute Verarbeitung !

Couchtisch

Tisch genau wie im Katalog abgebildet! Super. Wir behalten ihn gerne.

Sieht gut aus und ist aus gutem material .als Couchtisch super

Sehr gute Verarbeitung. Der Aufbau macht keine Probleme