Woltra Couchtisch Villach, in Kernbuche oder Eiche

Schöner Tisch ein Schmuckstück.

Sehr stabiler Tisch. Ist komplett aus Holz und sieht Wunderschön aus. Sonnst hätte ich es nicht gekauft. Hat keine Probleme beim aufbau nach Ca. 45 Min war es fertig. Das ganze Holz ist gut Verarbeiter und die Oberfläche war sehr glatt. Das der Tisch komplett aus richtigen Holz ist kann ich nur sagen der Preis ist Super. Habe es nicht bereut diesen Tisch in meine Wohnzimmer zu stellen. Schade das man nicht Fotos posten kann dann könnten andere Kunden es auch Bildlich sehen. Bilder sagen mehr als Worte. Das ist ein Vorschlag an OTTO.

Couchtisch der Spaß macht!!!

Nachdem mir die zwei netten Hermes Mitarbeiter das Paket ins erste Stockwerk gebracht hatten habe ich dann ein sehr sicher und gut verpacktes Paket geöffnet und alle Einzelteile ohne Beschädigungen entnommen. Das Aufbauen ging leicht von der Hand, auch alleine. Der Tisch macht einen sehr guten Eindruck, die Qualität des Holzes ist top, es passt alles und der Tisch ist sehr stabil. Bin sehr zufrieden. Der Liefertermin war im genannten Zeitraum, und auch die Zeitangabe nach dem Telefonat mit dem Hermes Zusteller wurde eingehalten. Danke

Schöner Couchtisch

Der Couchtisch in Kernbuche geölt ist sehr schön und sieht so aus wie auf dem Bild. Allerdings empfiehlt es sich, vor dem Aufbau nicht nur das Vorhandensein aller Einzelteile, sondern auch das Vorhandensein aller Bohrungen (!) zu überprüfen. Beim meinem Modell fehlten im Zischenboden an einer sehr ungünstigen Stelle 2 Bohrungen, was sehr ärgerlich ist, wenn schon ein Großteil des Tisches zusammengebaut ist und dann noch gebohrt werden muss. Daher einen Punkt weniger.

Die Optik und das Design des Tisches ...

Die Optik und das Design des Tisches gefallen mir sehr gut. Er war schnell und leicht aufgebaut und hat eine schöne Oberfläche. Leider wurde die Scharniere für die Schublade nicht mit geliefert und nun müssen wir drei bis fünf Wochen warten, bis wir unsere Schublade einbauen und richtig benutzen können. Aufgrund der langen Wartezeit für die Scharniere kann ich leider keine vollen fünf Sterne geben. Ansonsten würde ich den Tisch weiterempfehlen.

Schöner massiver Tisch

Ich habe diesen Tisch für meine Mutter bestellt. Er wurde wie angesagt geliefert und der Aufbau war einfach und schnell. Leider war an der Tischplatte etwas Holz abgesprungen. Es wurden aber zeitnah mehrere Optionen von Otto angeboten. Jetzt erhalten wir eine neue Tischplatte. Wir waren für den unbürokratischen Ablauf sehr froh.

Super schöner Kernbuchetisch

Wirklich ein sehr schöner, gut verarbeiteter Kernbuchetisch. Aufbau war einfach und alles war i.O. Wir mussten nur die Tischoberfläche einölen, da diese sehr trocken und somit auch empfindlich gegenüber Flecken war. Aber nachdem wir diese eingeölt haben, sah der Tisch top aus und kann auch mit einem leicht nassem Tuch abgewischt werden.

Quadratisch, praktisch, gut

Qualität und Preis stimmen. Allerdings hatten wir die untere Tischplatte verkehrt herum eingebaut, weil das auf der Anleitung so nicht ersichtlich war. Obwohl wir schon geübte Aufbauer sind! Haben den Tisch noch mal zerlegt und wieder richtig zusammengebaut. Passt alles. Sieht so toll aus wie auf dem Bild.

Wirklich gut verarbeitet und massiv

Den Tisch konnte ich als Frau mit etwas tricksen auch allein gut aufbauen. Allerdings ist er wirklich sehr schwer, da er massiv ist. Sieht wirklich schön aus und am Preis Leistungsverhältnis ist nichts zu bemängeln.

einfach toll

Ich muss sagen für mich lässt sich der Couchtish sehr schnell und einfach zusammenabuen. Top Qualität, praktisch mit der Ablage und hat auch wirklich schöne Optik, die zu vielen Sachen gut passt.

Der Tisch sieht sehr schön aus. Würde ihn immer wieder kaufen. Obwohl der Aufbau reinste Nervensache war. Aber sonst ist er perfekt mit der kleinen Schublade wirklich schön gemacht.

sehr schöner kleiner Tisch

ich bin sehr zufrieden, denn der Tisch wurde sehr schnell geliefert und es war nicht schwierig, ihn aufzubauen. Er ist stabil und ein wahres Schmuckstück vor dem Ecksofa.

Schöner Tisch

Der Tisch ist wie abgebildet. Die Montage konnte leicht und ohne Probleme erfolgen. Wir waren mit der Qualität sehr zufrieden. Keine Beanstandungen. Lieferzeit im Rahmen.

Bin begeistert

Haben lange nach einem stabilen, nicht zu großen, praktischen, pflegeleichten und zudem noch niveauvollen Couchtisch gesucht. Und ihn endlich gefunden.

Couchtisch

Sehr gute Verarbeitung ohne Schäden super verpackt kann ich nur weiterempfehlen die Lieferzeit war etwas lang aber das ist in den meisten Fällen so

sehr schöner Tisch

Klasse Tisch naturbelassen, sehr robust und stabil, allerdings sollte man die Oberfläche schützen, damit keine Abdrücke oder Ränder auf der ungeschützten Oberfläche verbleiben. Am Besten vor der ersten Benutzung die Tischoberfläche mit Holzpflegemittel wie Pflegeöl, Wachs, Seifenlauge oder ähnlichen behandeln, damit die Oberfläche geschützt bleibt. Der Tisch ist Natur pur und auch sehr gut verarbeitet. Das Schubfach ist auch recht nützlich für z.B. die Fernsehzeitung und Fernbedienungen.

Toller Tisch

Habe ihn heute durch Hermes geliefert bekommen. Der Tisch sieht wunderschön aus und ist in einem super Zustand. War schnell aufgebaut.

Toller Tisch

Bin begeistert entsprach genau meinen Erwartungen. Und mit der Schublade super. Der Aufbau war relativ einfach.

Couchtisch

Ein Schöner massiver Tisch in guter Qualität einfacher Zusammenbau. Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.

wunderschöner Tisch, schönes Holz, keine ...

wunderschöner Tisch, schönes Holz, keine billige Presspappe, würde diesen immer wieder weiter empfehlen

sehr schön

Stabiler praktischer Tisch, nicht zu klein, nicht zu groß, einfacher Aufbau, sehr gute Qualität

Ein toller Tisch

Einfach zum zusammen bauen keine 20 min ist Elegant schön anzusehen

wunderschöner Tisch

Wir sind begeistert vom Tisch. Sieht gut aus. Der Preis ist okay.

Toller Artikel!

Sehr stabiler, hochwertiger Couchtisch. Der Aufbau klappte super; ab gewissem Punkt zwar nur zu zweit, aber auch da war es absolut kein Problem. Bin sehr zufrieden damit!

Toller Couchtisch in Massivholz

- Lieferzeit und Lieferung durch HERMES für mich absolut ok und freundlich - sehr sicher und gut verpackt, der Zusammenbau des Tisches ist einfach - Preis/ Leistung für einen Massivholztisch super Meine erste Bestellung bei OTTO und alles verlief reibungslos! Der Tisch wurde pünktlich von einem sehr freundlichen HERMES Mitarbeiter bis in die Wohnung geliefert. Für den Zusammenbau habe ich alleine (ohne mich zu hetzen) ca. eine Stunde benötigt. Nach dem Zusammenbau habe ich den Tisch direkt mit Holzöl behandelt. Der Tisch schaut toll aus, für mich ausreichend groß, sehr stabil, ohne Macken oder Fehler und riecht sehr schön nach Holz. Ich würde den Artikel und den Ablauf uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön, da es sich um Naturholz handelt hat er kleine "Stellen", was nicht schlimm ist. Tut der Schönheit keinen Abbruch. Der Aufbau war recht zeitaufwendig und man benötigt schon das eine und andere Mal 2 Personen. Lässt sich aber bewerkstelligen.

Sehr schöner Tisch

Tisch wurde schnell geliefert, er ist optisch sehr schön und macht auch qualitativ einen sehr guten Eindruck ! Montage geht auch ohne Probleme !!! Jedoch sollten die Bohrungen für die Holzdübel etwas tiefer gebohrt werden oder die Dübel etwas gekürzt werden. Bei der Montage eines Seitenelements war keine bündige Anlage gegeben und ich musste den Dübel um ca. 3mm kürzen. Bei der Montage der Tischplatte war auch ein Spalt zu erkennen. Durch Klopfen auf die Platte ist dann an einer Stelle ein Dübel sehr leicht durchgebrochen ( ein Sprung in der Oberfäche). Hab dies dann mit Leim und einer Schraubzwinge sofort zusammen gepresst. Es ist noch am Trocknen !! Denke aber, werde die Platte abschleifen müssen. Eine Rücksendung wäre zuviel Aufwand, eine Preisreduzierung jedoch wäre sehr wünschenswert ! Werde den Tisch trotzdem weiterempfehlen, mir aber wünschen der Hersteller geht auf die Vorschläge meinerseits ein !! Volle Punktzahl würde ich sehr gerne vergeben, das ist aber unter diesen Umständen leider nicht gerechtfertigt !!!

Sehr lange darauf gewartet …

Wir hatten diesen Tisch zum 1.Mal am 17.12.2018 bestellt . Nach wenigen Tagen wurde von Hermes dann auch der Versand angekündigt . Erhalten haben wir den Tisch aber nicht . So ging die nä. Bestellung raus . Das selbe Spiel von vorne . Lieferankündigung aber es kommt keine Ware ! Also ein 3. Versuch , vor gut einer Woche den Tisch nochmals bestellt und siehe da innerhalb von wenigen Tagen eine Lieferankündigung und tatsächlich bekommt Hermes Ware geliefert , die er dann auch ausliefern konnte. Was da bloß 2x schief gelaufen ist ?? Aber alle guten Dinge sind 3 ! Der Tisch sieht genauso aus wie auf der Abbildung und ist sehr stabil . Der Aufbau war gut zu bewerkstelligen. Die Aufbauanleitung übersichtlich und gut verständlich . Auch die Verpackung war sehr gut , so das der Tisch ohne jeglichen Schaden bei uns ankam . Sicherlich werden wir mit guter Pflege lange Freude haben an dem Tisch .

Kernbuche super

Aufbau ist nicht zu schwer. Wenn man genau die gute Anleitung befolgt. Qualität ist sehr gut. Bis auf 2 Bretter der Schubladenführung massiv Kernbuche. Gerne wieder.

Schöner Couchtisch empfehlenswert

Kam sehr gut verpackt an. Zusammenbau war ein Kinderspiel war in knapp 15min erledigt. Alle Teile passgenau und gut Verarbeitet. Schublade mit Kugelgelagerter Schiene. Benötigtes Werkzeug Hammer, Kreuzschlitzdreher. (Holzleim ist dabei). Wir haben den Akkuschrauber benutzt sonst hätten wir knapp 10 min. länger gebraucht. (Laut Anleitung ohne Akkuschrauber aber wer damit umgehen kann macht auch nichts kaputt). Zur Pflege wir ein Möbelöl benötigt. Obwohl es laut Hersteller schon geölt wurde mache ich das prinzipiell immer wenn ich neue Möbel kaufe. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen !

Tisch entspricht voll unserer Vorstellung.

Der couchtisch entspricht der Artikelbeschreibung. Lieferung ist im angegebenem Zeitfenster. Artikel ist gut verpackt. Alle Teile und Kleinteile vollzählig vorhanden. Der Zusammenbau, sofern sich keine Denkfehler einschleichen, nach Bauanleitung ist gut. Die Bohrungen für den Zusammenbau sind alle paßgenau vorhanden. Die Oberflächen sind alle glatt. Allerdings, aus meiner sicht, ein Stern Abzug für den kurzen Schubkasten. Eine TV-Zeitungslänge wäre gut zu bewerkstelligen.