Buffalo Push-Up-Bikini mit geflochtenem Rückendetail

Schöner Bikini

Dieser Bikini hat eine super schöne Passform und Optik. Was mich gestört hat, das man die Einlagen nicht heraus nehmen konnte und ich ehrlich gesagt für diesen Preis etwas besseres erwartet hätte und demnach habe ich den Artikel zurück gesendet

Bikini ganz nett

Das Oberteil ist nicht der Größe entsprechend und nix für zierliche Personen dann hängt auf dem Rücken das Teil runter. Ansonsten optisch ganz ok vom Material.

Toller Bikini

Leider sind die Bänder im Rücken nicht meins und die Cups stehen mir zu sehr ab ...Farbe und Schnitt der Hose sehr schön

Schönes Modell, nur Farben nicht so

Habe mir die Farbe "Hummer" bestellt, es hat sich jedoch als neon-pink rausgestellt. Ich fand die Farbe "billig", sehr grell. Außerdem war ein Cup mit Defekt: Schaumstoff war wellig und das sah man deutlich. Bei dem Preis darf so was nicht durch Qualitätskontrolle. Passform und Sitz waren sehr gut - wie auf dem Bild. Also wenn bei den Farben was dabei ist - empfehle ich auszuprobieren.

Schöner Artikel für hohen Preis

Ein absolut schöner Bikini. Allerdings ist der Preis dafür sehr hoch und meines Erachtens nach nicht gerechtfertigt. Für 50 Euro weniger hätte ich diesen sicher behalten.

Nix für kleine Größen

Der Bikini ist an sich schön. Jedoch bei kleinerer Oberweite nicht zu empfehlen. Drückt extrem und oben zu weit geschnitten

Gefällt mir total gut, aber...

...zu teuer, daher zurück! Aber wer das Geld dafür ausgeben möchte sehr empfehlenswert!

Naja

So sieht der bikini schön aus und ne schöne Sommer Farbe aber der Sitz ist echt nicht so meins.. Hose wie auch Oberteil sitzt überhaupt nicht gut und fällt viel kleiner aus daher zurückgeschickt

Passt leider nicht

Der Bikini ist sehr schön. Die Farbe ist der Hammer. Leider passt das Oberteil nicht. Kein guter Halt.

Schöner Bikini. Guter Halt.

Der Bikini hat eine gute Qualität und sitzt gut am Körper an. Das Anziehen des Bikinis ist nicht ganz so komfortabel, wie bei den üblichen Bikinis. Dafür ist er Rückentechnisch ein Hingucker.

raffinierter Bikini

so sieht dieser Bikini toll aus, aber schwierig zum Anziehen, mal so am Strand wechseln...eher schwierig, die Bändchen am Rücken lassen kleine Pölsterchen quellen, deshalb ging er bei mir zurück

Geht so

Bikinihose perfekt Oberteil hat nicht dazu gepasst zu eng und auch komisch geschnitten habe ihn dann auch nicht getragen und die bikinihose mit einen anderem Oberteil verwendet

Frische Farbe

Die Bikinihose sitzt gut, allerdings muss man das Oberteil über Kopf anziehen, sehr umständlich, im Rücken ist das geflochtene Detail unpraktisch.

Ein Hingucker

Das Oberteil ist mal was anderes durch den extravaganten Rückenteil. Für mich vom Schnitt leider nicht passend, daher zurück.

Sieht schön aus , aber unpraktisch

Artikel sieht angezogen sehr hübsch aus. Jedoch ist das abziehen so kompliziert und unpraktisch das ich ihn wieder zurück gesendet habe.

Toller Artikel.

Super schöner Bikini, sitzt perfekt und macht ein schönes Dekoltee! Leider sind aber die Die Schnüre am Rücken Störend.

Farbe und Material to, aber...

... Gibt absolut kein Push. Die Brust erhält durch diesen Bikini keine schöne Form. Enttäuschend für den Preis.

Würde ich keinen empfehlen

Von der farbe her sieht er Bombe aus ,aber die Qualität ist nicht gut ,für diesen hohen Preis

Nichts für Größe Brust

Trotz vorgeformten Cups nichts für Große Oberweite (Cup D und mehr)! Hält nicht, keine gute Passform

Schöner Bikini

Tolle Farbe Interessante Rückenschnürung Leider für mich zu viel Push up daher zurück

Größe hat leider nicht gestimmt.

War mir leider viel zu groß...lieber eine Größe kleiner bestellen.