Buffalo Push-Up-Bikini mit geflochtenem Rückendetail

Top Bikini

Sehr schöner Bikini, tolle farbe. Passt sehr gut. Es gibt nur zwei Kleinigkeiten zu bemängeln. Ich habe den Bikini zweimal bestellt, weil ich beim ersten das Gefühl hatte der gehäkelte Steeg war schief. Und die Hose fand ich mit dem seitlichen Aussparungen nicht sehr vorteilhaft.

Ein toller Bikini,prima Farbe,doch das ...

Ein toller Bikini,prima Farbe,doch das Anziehen des Oberteiles ist sehr nervig gewesen,und wie schön häufig erwähnt ist es nicht verstellbar. Hatte mir noch einen anderen Bikini geordert und mich gegen diesen hier entschieden.

Sehr schöner bikini

Ist mal was anderes. Das Oberteil sieht klasse aus.. Zwar kompliziert zum anziehen aber wunderschön.. Das mint ist schön knallig was an brauner Haut toll aussieht.. Passt durch Schnürung sehr gut

Meine Tochter hat sich beschwert das die Farbe nicht wie abgebildet mehr lila als Bordeaux, Retoure

Schöner Bikini

Schöner Artikel jedoch leider zu klein daher würde er zurück geschickt

Sehr schöner Bikini. Angenehm zu tragen. ...

Sehr schöner Bikini. Angenehm zu tragen. Größe wie angegeben.

Schöner Bikini

Der Bikini gefällt mir gut. Die Farbe ist sehr schön und sitzt auch angenehm. Das Oberteil ist am Rücken mal was anderes, könnte etwas mehr push haben vorne, aber gefällt mir dennoch. Die Hose sitzt auch gut. Größe entsprechen der üblichen konfektiongröße. Ziemlich teuer, aber ich behalte ihn dennoch :) zu empfehlen!

Eine schöne Farbe

Die Farbe vom Bikini ist sehr schöne. Leider ist der Bikini für eine große Oberweite ungeeignet

Badeanzug schönes Dekoletee

Schöne, leuchtende Neon Farbe, ähnlich wie Koralle, eher kräftiger, die Farbe heißt: Hummer, lobster. Material dehnbar, fein, Cups vorgeformt, keine Fütterung, eher Schalen, fallen normal bis groß aus , weit auf die Schultern zugeschnitten, Rücken-Kordel zentriert den BH und lässt sich mithilfe der extra Schnürung stabilisieren und enger oder weiter zubinden. Bikini fällt in Größe 42 groß aus, man kann die Bikinihose etwas enger nähen. Die Lycra Qualität ähnlich wie bei der Marke Lascana, Material Mittelfest. Die Marke Lascana hat allgemein eine bessere Qualität der Push-Up BHs .

schöne Rückenlösung

Der Bikini ist ganz hübsch gemacht, vor allem die Rückenansicht und auch nicht so wahnsinnig kompliziert anzuziehen, fertig binden und über den Kopf anziehen. Mir hat er nicht gestanden, der Pushupeffekt ist bei meinen D- Körbchen einfach zu viel. Aber ist ganz hübsch gemacht und qualitativ hochwertig gearbeitet! Habe mich letztendlich jedoch für 2 Triangel-Varianten entschieden!

Schöner Bikini

Der Bikini ist toll geschnitten, vor allem die Rückseite besonders. Qualität könnte besser sein, nach einem mal Handwäsche lösen sich schon Fussel vom Stoff

Schöner Bikini

Vom Schnitt und der Farbe macht der Bikini schon was her. Ich denke aber das nach einem Jahr durch Salz, Chlorwasser und Sonne die Farbe ausgeblichen wird. Sollte das so sein, würde ich eine Nachbewertung schreiben, weil dann das Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer ist, meiner Meinung nach.

Toller Bikini, aber...

Ich finde ihn super geschnitten und er macht eine tolle Figur, allerdings hat er 10Tage Türkeiurlaub nicht so gut überstanden. Er ist total ausgeblichen und auch der Stoff ist etwas rau am Hinterteil geworden, wahrscheinlichvom vielen rutschen. Allerdings finde ich ihn trotzdem so schön, dass ich ihn mir nochmal gekauft habe.

Super schick

Macht ein sehr schönes Dekolleté. Allerdings wenig verstellbar. Für Frauen mit breitem Kreuz eher eine Nr größer bestellen. Ein Minuspunkt weil die Farbe bereits nach einmal aufhängen ausgeblasst ist. Mal sehen wie lange er schick aussieht.

Toller Bikini

Schöner Bikini , das Oberteil jedoch sehr knapp geschnitten , musste es leider zurück schicken! Habe eigentlich Gr. 38 B und hatte Gr. 40 B bestellt und trotzdem sehr knapp geschnitten! Ansonsten schöne Farbe und toller Schmitt!

Wunderschön

Ich habe mir diesen Bikini wegen der hübschen Form des Oberteils bestellt. Es sitzt perfekt. Die Hose hätte ich mir etwas höher gewünscht aber da das Oberteil so gut sitzt habe ich den Bikini behalten und freue mich schon auf meinen Urlaub.

Ein wirklich toller Bikini, der nicht nur ...

Ein wirklich toller Bikini, der nicht nur bequem und vernünftig sitzt sondern auch schick aussieht. Durch die Schnürung am Rücken kann man das Oberteil auch ganz einfach dem Brustumfang anpassen, ohne dass die Form verloren geht.

Wunderschöner Bikini mit tollem Rücken

Ein wirklicher toller Bikini. Gut verarbeitet. Sehr hübsch. Vor allem am Rücken. Und dennoch für den angegebenen Preis etwas in simpel. Die Größe fällt genau angemessen (damit meine ich normal) aus.

An sich sehr schöner Bikini.

An sich sehr schöner Bikini.Die Farbe ist toll und das geflochtene Rückenteil schick. Die Passform für den Busen war bei mir nicht optimal und meine Schultern wirkten zu breit.Dadurch ging der Bikini zurück.

Toller Bikini

Ich finde es toll das man beim Höschen die Größe selbst einstellen kann. Ich dachte mich stört das geflochtene Rückenteil vom Bikini, aber dem ist es nicht so. Es ist wirklich weiterzuempfehlen

Coole Rückenlösung

Ein toller Bikini mit mal einer anderen Rückenlösung - ein echter Hingucker! Die Farbe gefiel mir auch gleich richtig gut. Der einzige Nachteil ist der recht happige Preis.

Tolle Farbe

Super schöne Farbe und angenehmes Material. Das Oberteil macht einen schönes Dekolleté. Die Hose ist mir persönlich leider zu knapp geschnitten, daher ging er zurück.

Super sexy

Der Bikini macht eine top Figur. Sitzt perfekt bei einer Grösse von 168 und Körbchengrösse 70B. Einige Fäden haben sich direkt gelöst, waren aber gut wieder zu nähen.

Süßer Bikini

Das Oberteil sitzt super, pusht und hat einen tollen Rücken! War etwas kompliziert anzuziehen, aber wenn man es einmal raus hat, ist es easy. Die Hose sitzt auch klasse

Sieht echt super aus hätte den ruhig ein bis nr größer bestellen können Deswegen ging er zurück hab den nicht nach bestellt hab leider noch keine Bikini Figur

Schnitt und Farbe wie auf der Abbildung

Endlich mal passt Ober- und Unterteil. Hatte schon die Befürchtung, dass ich es nicht zusammen kaufen sollte. Hat aber funktioniert.

Sehr schöner Bikini

Die Farbe ist sehr schön und die Rückseite des Oberteils mal etwas anderes. Ich werde mir diesen Bikini in den anderen Farben nachbestellen

Schöner Cup

Schöner Bikini, der super sitzt. Ich hab ihn nur zurück gesandt, weil die Farbe nicht zu mir passte.

Schöner Bikini

Schöner Bikini, allerdings kann man die Träger an der Schulter nicht verstellen, weswegen ich ihn zurückgeschickt habe.

Schick aber zu teuer

Schöner Bikini der auch einigemaßen gut sitzt. Allerdings ist mir der Preis zu hoch gewesen für so einen relativ einfachen Bikini.