Buffalo Push-Up-Bikini mit geflochtenem Rückendetail

Super süßer Bikini!

Sieht super süß aus, klasse Rückenpartie, die Unterstützung für die Brust könnte jedoch besser sein, beim Vorbeugen rutscht so manches halb raus. Trotzdem ein schöner Bikini und klasse Farbe.

Sehr sehr schön

Ein ganz wundervoller und gut sitzender Bikini. Selbst beim Volleyball spielen sitzt alles fest. Farbe super schön, kann den Artikel insgesamt nur empfehlen.

Volltoll aber zu klein

Ein sehr schöner Bikini die Farbe ist einfach traumhaft und passt sehr gut zu meiner Haut leider ist immer zu klein und es gibt die nicht größer

Toller Bikini

Ich finde den Bikini superschön!!! Habe aber mehrere Teile zur Auswahl bestellt und ein anderes Teil passte einen kleinen Ticken besser!

Meeega!

Ich liebe diesen Bikini: Hatte mir bereits einen anderen bestellt, den ich jetzt wieder zurück gebe weil der hier wirklich bombe ist: das Oberteil pusht nicht zu extrem, sieht angezogen einfach schön aus und der Rücken ist wirklich toll. Hatte auch null Probleme mit dem anziehen. Die Größe ist zu 100% richtig. Vor allem lässt sich das Höschen an der Seite eh lockerer schnüren und das Top ist auch flexibel im Umfang! Def jeden Cent wert!

Toller Bikini in Top Qualität

Super Bikini in schöner Farbe und guter Qualität perfekter Sitz habe den gleichen noch in anderer Farbe

Echt tolle Trägerlösung

Ein schöner Bikini. Die Trägerlösung ist echt mal was anderes. Aber er ist alles andre als leicht anzuziehen, man muss sich etwas reinwurmen, da man sich das ganze Teil über den Kopf ziehen muss, man kann ihn halt nicht öffnen. Ich brauche eigentlich B Cup, aber 34 B war mir schlicht zu weit im Unterbrustbereich. Auch die Hose ist grenzwertig groß in 32, man kann sie aber noch etwas enger schnüren.

Lieblings Stück

Dachte erst das wird nicht passen wegen der Oberweite bei 70 D aber dadurch das man die Bänder hinten zusammen ziehen kann sitzt er perfekt auch die Bikini Hose kann man verstellen an den Seiten....Das Problem ist oft das das Oberteil nicht zum Unterteil passt wegen der Größen unterschiede oder umgekehrt, aber mit dem Bikini habe ich noch mal Glück gehabt ....

Toller Bikini

Sehr schöner Bikini, hat eine tolle Passform. Sitz sehr gut auch bei etwas größerer Oberseite.

Mega schöner Bikini

Dieser Bikini ist der zweite den ich hier bestelle. Ich hatte bisher Aubergine in größe 38 und Cup b. Der Passte perfekt und schaut einfach klasse aus. Bin 164 cm groß und wiege etwas über 60 kg. Konnte nun leider nur größe bestellen weil alle anderen vergriffen waren und musste leider € mehr deshalb zahlen. Etwas ärgerlich, aber wenn man dafür dann den perfekten Strandlook hat, ist mir das schon wert. Das Oliv schaut auch megaschön aus und die jetzt größere Hose kann man seitlich enger binden.

Super Bikini…

eben einmal was anderes durch das geflochtene Rückenteil … habe ihn schon in grün, aber auch hummer ist eine schöne leuchtende Farbe … sehr gute Qualität und macht eine schöne Form im Oberteil …trage 36/38 bestelle aber bei Bikinis immer die 40, hier wurde es versehentlich die 42, passt zum Glück trotzdem, da man es durch die Schnürung im Rücken gut regulieren kann … kann diesen Bikini nur empfehlen

Wahnsinns Dekoltè

Die Farbe des Bikinis ist sehr auffällig schön. Es gab keine Farbveränderung trotz dem Wechsel von Chlorwasser & Salzwasser. Die Hose ist sehr bequem und passend geschnitten. Das Oberteil ist am Rücken auffällig geflochten und ein Eyecatcher. Um jedoch kein Muster auf dem Rücken zu bekommen von der Bräune , würde ich einen zweiten Träger freien Bikini empfehlen.

Mein neuer Lieblings-Bikini

Ich bin bei Bikinis sehr wählerisch und kritisch, aber in diesen bin ich reingeschlüpft und war von Anfang an begeistert. Genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die Hose sitzt perfekt und ist auch nicht zu knapp geschnitten, das Oberteil macht ein schönes Dekolleté. Die Farbe ist sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

Perfekter Oberteil-Sitz

Endlich ein Bikini der obenrum passt! Durch die gekreuzte Schnürung auf dem Rücken sitzt der BH fest, ohne dass man ihn straff binden muss, es bilden sich also keine Rücken-Röllchen:) Hose sowieso flexibel durch Seiten-Schnürung. Leider nur einfarbig, sonst hätte ich ihn gerne nochmal in einem Muster gekauft.

Mega

Der Bikini ist wirklich toll. Das Oberteil sitzt perfekt. Durch den Push-up sitzt alles wo es hin gehört. Die Schnürung ist toll, man kann sich den Sitz so besser einstellen. Hose sitzt auch perfekt. Ich finde auch wenn man keine 20 mehr ist mit einem Perfekt Body sieht der Bikini noch sehr schön aus.

Mega schön

Ein wunderschöner Bikini. Das Oberteil ist mit einem eingearbeiteten push up ausgestattet und das am Rücken geflochtene Band ist auch ein schöner Hingucker. Die Hose hat einen tollen Schnitt. Alles im allen kann ich diesen Bikini alleine wegen der Optik und Verarbeitung nur weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Bikini

Der Bikini ist sowas von schön allerdings bekommt man nicht vom Oberteil eine kleinere Größe wie von der Hose deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Ich hätte 38b gebraucht und in der Hose 40. Sieht total klasse aus ist auf jeden Fall ein Hingucker nur das Oberteil ist wirklich ein Kampf anzuziehen.

Ein Traum

Der Bikini ist super. Gerade bei einer großen Öberweite zaubert er ein tolles Dekolleté. Auch sind Bikini- Oberteile bei großen Größen meist sehr komisch geschnitten. Hier nicht. Eigentlich trage ich sogar eine Körbchengröße größer. Aber der Bikini gibt trotzdem halt.

Schöner Bikini

Farbgebung genau wie abgebildet, Qualität und Passform gut . Es ist mal was anderes mit der Schnürung am Rücken als wie die herkömmlichen Träger 👍.Habe diesen Bikini für mein anstehenden Urlaub gekauft und bin gespannt ob er hält was er verspricht .

Der beste und bequemste...

...Bikini aller Zeiten! Er hält selbst den wildesten Rutschpartien stand. Auch das Toben mit den Kids ist kein Problem, das Material ist sehr beständig, leiert selbst beim Dauertragen nicht aus und der Bikini bleibt an Ort und Stelle. Dieses Teil setzt Frau genau richtig in Szene!

Wirklich eine Toller Bikini

Die Farbe von dem Bikini ist genau wie auf der Abbildung - ein schön kräftiges Pink. Er hat einen tollen sitz und der Rücken ist echt mal was anderes. Allerdings habe ich den Bikini zurückgeschickt und den gleichen in einer anderen Farbe behalten. Ist wirklich eine Empfehlung wert.

Ansich ein toller bikini

Ansich ein toller bikini alledidngs will man im urlaub nicht unbedingt die zeit damit verbringen die Bänder ständig auseinander zu knoten oder zu ziehen... Aufgrund dessen ging er zurück. Sieht toll aus, passt gut, aber anziehen einr Katastrophe

Super schöner Bikini

Toller Bikini, gute Verarbeitung und sehr komfortabel zu tragen. Ich hatte wegen dem Rückenteil erst bedenken, dass er vielleicht unbequem sein könnte, ist er aber nicht! Zum Sonnen kann man das Rückenteil auch bequem runterklappen, damit es keine Streifen gibt!

Schöner Rücken!

Das Detail am Rücken macht den sonst so schlichten Bikini besonders. Die Farbe ist toll und kräftig. Für den Urlaub gekauft und hat auch den Urlaub (Sonne, Hitze, Salzwasser) gut überlebt. Qualität und Passform super!

Super schöner Bikini

Ich habe diesen Bikini in mint bestellt. Die Farbe ist super schön, leuchtend. Das Oberteile hat einen genialen Rücken und macht ein tolles Dekolleté. Die Hose sitzt auch super! Würde ich mich glatt noch in einer anderen Farbe bestellen!

Besser als gedacht.

Ich war skeptisch ob mich das Geflochtene am Rücken nicht stören wird, aber er ist so angenehm verarbeitet, dass es weder aufgehen kann noch beim Liegen stört. Der Bikini macht ein tolles Dekolleté und auch die Hose ist super geschnitten.

Toller Rückenausschnitt

Toller Bikini mit knallige Farbe und einem besonderem Rücken. Was besonderes, was nicht jeder trägt. Cups sind wattiert und mit einem Bügel versehen, was mir nicht so gut gefallen hat. Für Bügelbefürworter aber ein echt toller Bikini!

Toller Bikini

Ein sehr schöner Bikini, der durch seine machart am Rücken und an der Hose durchaus von den kleinen Problemzönchen ablenken kann ;). Das Oberteil ist etwas umständlich beim anziehen, aber wenn man dann drin ist, ist es sehr schön.

Tolle Passform

Bei mir sitzt der Bikini super, macht ein schönes Dekolleté und hat eine interessante Rückenlösung. Nun bin ich gespannt, wie er nach dem Tragen aussieht (wegen der Kritiken an der Qualität ...)

Ein echter Hingucker!

Meine Freundin suchte schon eine ganze Zeit nach einem Push-up Bikini ohne Neckholder-Träger. Dies erwies sich als echt schwierig. Doch bei diesem Modell war sie gleich begeistert. Er sieht echt schick aus und sie ist sehr begeistert.