HELD MÖBEL Apothekerschrank Utah

Einfacher Apothekerschrank

Wir haben einen Schrank gesucht, um etwas Leerraum in der Küche zu nutzen. Er steht daher frei in einer Ecke. So für sich ist er etwas wackelig, aber korrekte Ausrichtung und Sicherung an der Wand helfen da. Die beiden "Schubladen" bieten viel Stauraum, wobei mir persönlich ein "Boden" mehr besser gepasst hätte. In der Preisklasse wäre eine Dämpfung für die Schubladen schön gewesen. So rumpelt es immer ein wenig.

Naja....

Also ich hab mir den Schrank zur Erweiterung für die Küche gekauft . Qualität ist in Ordnung. Für den Preis geht es aber besser . Schrauben haben gefällt und Schraubenabdeckungen . Aufbau Anleitung ist eine Katastrophe. Mein Tip lieber mehr zahlen und Qualität bekommen;)

Apothekerschrank

Wa pünktlich sogar früher wie angesagt da. Es sind 2 Pakete,die sehr schwer waren. Es war nicht sehr einfach zusammenzubauen,aber es ging trotzdem, bin jetzt sehr zufrieden, da ich jetzt mehr Platz zum einräumen habe. Würde den Artikel weiterempfehlen.

Super Apothekerschrank

Super Apothekerschrank Bedienungsanleitung/Aufbau Anleitung sehr verständlich für die Montage benötigt man etwas Platz Farbe bestimmt über ein Vom Volumen her ganz o. k. und sieht toll aus wenn er stehst

Soweit in Ordnung

Qualtät ist ausreichend relativ stabil, bauanleitung mäßig, aufbau bischen hakelig geht aber. Soweit stabil und sieht h´ganz gut aus.

Schöner Apothekerschrank!

Wir haben den Apotheker als Zusatz Schrank für unsere vorhandene Einbauküche bestellt. Er passt super dazu und ist sehr praktisch!

Sehr gut bin zufrieden

Die schrank ist sehr gut Gefählt mir sehr gut Ist ein stabiles schrank

Ein toller Artikel , immer wieder kaufen !

Ein schöner Apothekerschrank in Weiß Hochglanz 👌 Sieht toll aus ! Bei Zusammenbau muß man schon etwas Ahnung haben, da ich ein Handwerker bin, war es bei mir kein Problem 😉 Er sieht edel und klein aus, aber passt viel rein 🤗 Immer wieder kaufen 👌😘 Danke Hermes für super Lieferung 👍Otto ist auch super - Nr. 1 in DE🤗 Gruß aus Neuss 🌞