3-Kammer-Kopfkissen Florenz, Excellent, Füllung: 60% Daunen, 40% Federn (Außenkammern), Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

Angenehme Stützkraft für den Kopf

Für ein Feder/ Daunenkissen ist eine gute Stützkraft da. Das Kissen geht immer in die ursprüngliche Ausgangsposition zurück. Perfekt für alle die auf der Seite oder Rücken schlafen. Auf dem Bauch ist nicht möglich. Dann wird der Kopf stark in den Nacken gedrückt. Wenn man sich das auf dem Bauch schlafen abgewöhnen möchte hilft das Kissen auch mit.

Recht bequem

Das Kissen ist ziemlich bequem. Es nimmt gut die Form an, kehrt aber auch in seinen Urspungszustand zurück. Nur habe ich das Gefühl, dass es mit der Zeit etwas härter geworden ist. Trotzdem ist es um einiges besser als mein altes Kissen.

Die Füllung war mir zuwenig

Die Füllung war mir zuwenig. Ich wollte hart schlafen, und mag es nicht wenn ein Kissen immer wieder so sehr nachgibt. Somit nichts für mich. Andere werden dieses Kissen mögen. Es ist gut in der Verabeitung, aber nunmal nichts für mich.

Zurückgeschickt

Lieber nicht ....

Das Kissen stützt den Kopf in der Seitenlage leider nicht (zu weich) und ist nach 10 Sekunden so tief eingedrückt das der Kopf/Hals abknickt. Lieber wieder ein Kissen mit einer stabilen Schaumstofffüllung.

Sehr gute Stützkraft!

Das Kissen ist sehr bequem, man sinkt nicht zu sehr ins Kissen ein was für Rücken- und Seiten-Schläfer optimal ist, da es so nen Nacken sehr gut stützt. Für Bauch-Schläfer hingegen etwas zu hoch.

Tolles Kissen

Ich musste mich erst daran gewöhnen. Jetzt schlafe ich gut darauf. Für ein Federkissen sehr stützend. Sehr gut verarbeitet. Der normale Kissengeruch verfliegt nach ein paar Tage .

Nackenstützkissen

Für mich ist das Kissen sehr hart. Das Kissen muss flexibel, aber gleichzeitig stützend sein. Und der Kissenbezug ist viel zu dünn, sodass die einzelnen Federn kommen raus und pieksen.

Super Kissen

Ich bin begeistert von dem Kissen. Ich habe lange gebraucht um mein Kissen zu finden. Gibt nach- aber nicht zu sehr. Ist weich- aber nicht nur fluffig. Tolle höhe!

Kissen mit einer sehr guten Qualität

Wir haben ein Kissen gesucht, was eine gute Stützfunktion hat. Dieses Kissen hat diese Funktion - ist schön fest und außerdem sehr gut verarbeitet.

Super Kissen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen. Es ist ausreichend gefüllt und gibt nur ein wenig nach wenn man darauf liegt.

Sehr gut!!!

Gut für den verspannten Nacken. Gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Nächten liegt man sehr gut darauf.

Alle Federn langsam. sind raus..Qualität ist

Qualität ist Katastrophe... Federn sind raus, ich musste einen dickere Kissenbezug dazu kaufen!!!

Kopfkissen war nichts

Kopfkissen war leider nichts für uns, weil es doch zu niedrig war, beim draufliegen

Endlich entspannt schlafen

Als Seitenschläfer habe ich endlich das richtige Kissen zum fairen Preis gefunden

Total Bequem

Eine ganz tolles Kissen durch die höhe Stützt es perfekt den Nackenbereich

Gute Ware

Sehr gute Qualität und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis

Top Kissen

Ein super bequemes Kopfkissen mein Papa schläft sehr gut darauf...Top

Ein Tolles Kissen!

Nicht zu weich! Es ist angenehm dadrauf zu schlafen!

Ab jetzt nur noch gute Nächte!

Das Stützkissen hat viele Vorteile. Es ist sehr angenehm, der Kopf liegt besser und man kann hervorragend darauf schlafen. Ich hatte sonst ein Kisssen 80x80, welches ich immer zusammengeklappt hatte. Brauche ich nun nicht mehr. Das Stützkissen ersetzt jetzt das große und ist viel besser für den Kopf.

Mehr sein als sein

Nun nach der Bestellung ist es auch schon erwartungsvoll angekommen. Dann die Endtäuschung es war gut gefüllt wie abgebildet aber ein mal drauf legen und es ist platt, ich weis nicht wie es den Nackenstützen soll? Des wegen wurde es zurück gesandt, sieht so top aus, aber Funktion bleibt aus.

Traum Kissen.

Ich schlafe schon eine weile auf ähnliche 3 Kammer Kissen. Dieses mal habe für meinen Mann gekauft. Er freut sich wie ein Kind über neue Kopfkissen, sagt danke und wir empfehlen diese Produktion weiter.

Wunderbares Kissen

Haben uns für ein 40x80 entschieden und sind nicht enttäuscht. Top Qualität super weich und gibt guten Stütz für den Kopf

war nichts für mich, viel zu unbequen. ...

war nichts für mich, viel zu unbequen. Meiner Meinung nach ist da viel zu viel Füllung im Kissen. Ging zurück an Otto.

Ein praktischer Artikel

Das Kissen ist super lässt sich prima darauf schlafen werde mir vielleicht noch eins bestellen

Tolles Kissen

Das Kissen ist schön fest und stützt den Kopf super ab. Ich würde es weiterempfehlen.

Ein toller Artikel würde jeden empfehlen ...

Ein toller Artikel würde jeden empfehlen viel spass beim Einkaufen

Gutes Kissen

Auf dem Kissen schläft man gut, ich kann es nur weiter empfehlen.

Kuschelig und hat eine stabile Form, kaufe ich gerne wieder