Maier Sports Funktionsjacke Metor W mit Packaway Funktion

Schöne Jacke

Gut, dass es nun auch solche schönen und zweckmäßigen Jacken in Kurzgrößen gibt, auch für etwas "stärkere" Frauen. Diese Jacke hat alles, wie ich es mir wünschte, aber ich hätte halt eine Nr. kleiner bestellen müssen. Diese Jacke fällt groß aus und somit habe ich die auch nicht behalten können.

schöne Jacke

gute Jacke, aber zu klein, Beschreibung hat mir nicht geholfen, lieber eine Nummer größer bestellen!!! leicht und gute Verarbeitung, warte auf den Umtausch, habe dazu die farblich passende Hose

Super Jacke

Super leichte Regenjacke, Größe wie bestellt, Passt ohne Probleme in jeden Rucksack. Habe mir die Jacke zusätzlich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Länge Top!

Länge Top! (Trotz 185 cm)Aber, trotz einer Nummer größer bestellt, sehr eng im Brustumfang. Passte nur ein T-Shirt darunter. Kragen sehr kratzig am Kinn... Preis dafür zu hoch.

Sehr angenehm zu tragen

Tolle Jacke in leuchtender Farbe. Schöner angenehm weicher Stoff. Passt bei 180cm in Größe 88 perfekt.

tolle Regenjacke, Qualität super

ich habe diese Jacke bereits in einer anderen Farbe und bin super zufrieden. Tolle Verabeitung, da macht das Spazieren gehen im Regen sogar Spaß. Passform optimal

Funktionsjacke

Eine der wenigen Jacken in Kurzgröße-sehr positiv! Es ist eine sehr leichte Jacke mit guter Passform. Zur Funktion kann ich jetzt noch keine Wertung geben.

Sehr leicht

Die Jacke ist genau so, wie in der Beschreibung. Sehr leicht und gut zusammen zu packen. Würde ich wieder bestellen.

Tolle Jacke, Qualität wie man sie von Meyer ...

Tolle Jacke, Qualität wie man sie von Meyer kennt. Leider sind die Arme viel zu kurz, daher zurück geschickt.

Solide Qualität

Eine tolle Funktionsjacke für alle Gelegenheiten. Passform ist super.

Gute Funktionsjacke

Schöne, leichte Funktionsjacke für die Wanderung. Sitzt gut.

Passt wie angegossen

Super Jacke! Die Kurzgröße ist für mich (162cm) perfekt.