Trigema Trainingshose TRIGEMA Sporthose innen angeraut (1-tlg)

Ok

Ich hatte nach einer funktionellen Hose gesucht die ich auch als Arbeitshose tragen kann ( Physiotherapeutin ) Leider ist die Hose wie eine Gymnastikhose, total eng anliegend und man sieht jede Kontur ( Unterwäsche). Es gibt 2 Eingrifftaschen aber wenn man da etwas verstaut wie z.B. ein Taschentuch oder Schlüssel sieht es furchtbar aus. Ich bin 1.74 m groß, die Länge wäre optimal gewesen, da es schwer ist eine längere Hose zu finden.

Mag den Stoff nicht.

Irgendwie fand ich den Stoff komisch. Eigentlich finde ich Trigema super, eben weil in D. produziert wird; die Hose war super verarbeitet, aber der Stoff war so seltsam, dass ich mich damit nicht anfreunde konnte. Möglicherweise eine sehr subjektive Meinung, aber so ist es nun mal. Hose ging zurück.

angenehm zu tragende Sporthose

Die Hose passte wie angegossen. Das Material ist leicht und fühlt sich an der Innenseite flauschig an. Sie ist angenehm auf der Haut und die Hosenbeine sind im unteren Bereich etwas ausgestellt. Leider riecht sie etwas nach Chemie. Ich hoffe, dass der Geruch beim Waschen verschwindet.

Die Hose war zu groß

Die Hose war zu groß und zu lang, für meinen Bauch brauche ich etwas anderes.

Tolle Sporthose

Diese Hose sieht super aus und ist sehr bequem. Vor allen Dingen ist sie auch vom Schnitt her super. Viele Sporthosen sind mittlerweile unten eng geschnitten, was mir gar nicht gefällt. Auch die Taschen finde ich toll.

Tolle Marke

Trigema ist eine gute Marke. Habe die Hose für meine Frau bestellt in der Größe M . Sie trägt die Hose zum Sport und am liebsten danach nicht wieder aus, weil sie so bequem ist. Sehr gute Qualität, toller Schnitt und fällt grössengerecht normal aus. Diese Hose würde meine Frau auf jeden Fall weiter empfehlen.

Für sehr schlanke Mädchen

Die Hose hat weder im Bund noch im gesamten Bereich Taille/Hüfte nachgegeben und wer nicht gertenschlank ist, hat hier keine Chance. Das Material fühlt sich gut an, der Preis ist hoch, aber Made in Germany kostet halt.

Guter Schnitt, gute Verarbeitung

Stoff ist wirklich angenehm zu tragen. Leider für mich zu lang (165 cm), muss ich etwas kürzen. Kurzgrößen wären toll bei Trigema.

Passgenau gute Qualität

Gute Passform und gute Qualität. Bleibt auch nach mehrmaligem tragen und waschen in ihrer Form. Zu empfehlen

Tolle Sporthose

Diese Sporthose sieht gut aus und trägt sich angenehm! Werde mir nochmal eine bestellen.

einfach toll und passt wie angegossen

Eine tolle Hose mit perfekter Passform. Die Lieferung nach der Bestellung war super schnell.

KLASSE !!

Für sportliche Aktivitäten hervorragend geeignet.........super !!