3-Kammer-Kopfkissen Paris, my home, Füllung: 100% Daunen (Außenkammern), toller Stützkraft bei hoher Anschmiegsamkeit

Sehr voluminös...

Ich war lange auf der Suche nach einem 100% Daunen Kopfkissen. Leider musste ich feststellen das es diese kaum noch gibt und wenn, dann nur als 3-Kammern-Kissen diese beinhalten dann aber nur in der Außenkammer 100% Daunen in der Mitte sind ganz normale Feldern. So auch hier, es besteht aus Entendaunen/Federn. Es ist mir einfach zu voluminös und prall gewesen. Positiv aufgefallen ist mir aber, das es absolut nicht unangenehm riecht oder sogar stinkt. Hochwertig verarbeitet war es ebenfalls. Aufgrund der Fülle ging es trotzdem zurück. Ich hatte von der selben Marke das Kissen "New York" (auch 3 Kammer und 100% Daunen in der Außenkammer) allerdings bestehend aus Gänsedaunen. Im direkten Vergleich und Probeliegen konnte ich einen Unterschied feststellen. Wenn ich mich hätte entscheiden müssen, wäre es das aus Gänsedaunen geworden. Habe aber beide zurückgeschickt.

Artikel ging zurück

Leider musste ich das Kissen zurückschicken, weil ich schon beim Drüberstreichen starke Federkiele aus der Innenkammer spürte.

mittelmäßig

Kopfkissen ist sehr dünn und lässt federn aus dem Bezug. Das Gewicht ist allerdings sehr leicht.

Leider zu weich

Wir haben nach etwas festeren Kissen gesucht. Deswegen gingen diese zurück

Hatte mir mehr versprochen

Lieferung wie immer OK. Hatte mir eine Festerung Füllung erhofft.

Federkiehle zu spüren

Die Federkiehle sind zu spüren und das Kissen hat ein hohes Volumen

Viel Geld für was...

Ich habe mir anhand einiger Bewertungen dieses Kissen gegönnt. Weil viele schrieben es wäre ja so gross und dick. Jau stimmt ganze 2 Tage. Nun ist es platt und kommt kaum wieder hoch . Auch nach der fachlichen Anleitung des Ausschüttelns blieb es flach.. Und dafür soviel Geld.. Also dieses Kissen nicht mochnal da gibt es besseres für weniger Geld..

nicht so toll, wie gedacht

habe mir extra alle Bewertungen durchgelesen und habe mich für das Kissen entschieden. Das Kissen ist schön dick und knuffig. Leider haftet dem Kissen ein störender Geruch an. Habe das Kissen erstmal zum Lüften auf den Balkon gelegt und hoffe, der Geruch geht weg. Ansonsten wird es zurückgeschickt.

An sich gut ABER

Die Kissen sind gut gefüllt und man liegt bequem. Was mich aber wirklich extrem nervt - auch diese Kissen verlieren Füllmaterial. Sie stechen durch Encasing und Kissenbezug. Am liebsten würde ich null Sterne vergeben.

mittelmäßiger Schlafkomfort

Das Kissen ist ok, aber für diesen Preis hätte ich ein besseres Produkt mit besserem Schlafkomfort erwartet. Das Kissen ist relativ hart und fällt trotzdem schnell zusammen. Ich würde dieses nicht wieder kaufen

Für mich ungeeignet

Ich wollte zwar ein stützendes Kissen, aber keines was gar nicht mehr zusamnengedrückt werden kann. Daher ging es leider zurück. Für meine Bedürfnisse leider ungeeignet

Ich war überraschtehr weich an, aber ???

Ich warüberrascht das das Kissen so plall gefüllt war. Es fühlte sich alles sehr weich an, aber beim liegen war es mir zu fest.

Richt etwas unangenehm

Ich habe gleich zwei Kissen bestellt. Leider riechen beide sehr unangenehm, auch nach ausgiebigen auslüften.