3-Kammer-Kopfkissen Paris, my home, Füllung: 100% Daunen (Außenkammern), toller Stützkraft bei hoher Anschmiegsamkeit

Kissen ist sehr voluminös

Dieses Kissen ist nicht gerade günstig. Viele Kopfkissen haben einen unangenehmen Geruch, den man nicht die ganze Nacht riechen möchte. Die Verarbeitung ist sehr gut. Beim Aufschütteln entweicht kein Staub, was bei anderen Kissen schon von Anfang an der Fall ist. Der Duft nach dem Auspacken roch ein wenig nach Daunen. Habe das Kissen gelüftet, es ist sehr prall, aber weich. Wie es nach der ersten Wäsche ist, kann ich leider noch nicht sagen, schade, dass man diesbezüglich nicht nachträglich eine Bewertung abgeben kann. Ich hoffe, dass der Preis auch nach längerem Gebrauch gerechtfertigt ist.

Das Kissen ist sehr bequem, auch wenn man ...

Das Kissen ist sehr bequem, auch wenn man vorher langjährig kein Federkissen genutzt hat. Die Daunen außen sorgen dafür dass es sich weich anfühlt und die Federn innen liefern eine gewissen Stabilität. Einen Unterschied in den Stellen auf denen die Schultern liegen zu dem auf dem der Kopf liegt ist vorhanden sodass der Nacken gerade liegt.

kuschlig weich

Das Kissen entspricht voll meinen Erwartungen. Durch die Daunenfüllung ist es herrlich weich. Ich überlege schon, mir noch ein weiteres zu bestellen.

Supertolle Kopfkissen

Superschöne dicke und flauschige Kopfkissen. Ein Artikel zum Wohlfühlen.

Wer "guten Schlaf" liebt...liegt hier richtig

Ein Kopfkissen, das man einfach lieben muss...guter Preis...guter Schlaf!!!!!!!!!

Kissen wie bei Frau Holle

Die Kissen kann ich nur jeden wärmsten empfehlen. Nach aufschütteln morgens sind diese genau so flauschig wie vor den zu Bett gehen. Der Lieferdienst DHL lässt allerdings zu wünschen übrig. Wir mussten 3x hinfahren um unser Paket zu bekommen. Die Öffnungszeiten stimmen nicht mit denen auf der Karte überein, dies war unsere erste Fahrt dorthin. Beim zweiten Mal, war das Paket nicht da. Eine Mitarbeiterin darauf hin, dass passiert hier öfter. Bei der dritten Fahrt zum DHL Paketshop erhielten wir dann unsere Sendung. Da dieser Shop nicht gerade bei uns um die Ecke ist, sind diese Fahrten mit sehr viel Zeit und Geld verbunden. Ein Stern Abzug für den miserablen Lieferdienst.

Ein Artikel mit guten Aussichtenist prall ge

Da ich erst zwei Nächte auf diesem von mir bevorzugten 40x80 Kopfkissen geschlafen habe, kann ich natürlich noch keine dauerhafte Bewertung abgeben. Sicher ist, dass das Kissen sehr gut den Raum zwischen Kopf und Schulter ausfüllt. Es ist prall gefüllt, ohne hart zu sein. Somit denke ich, dass meine Erwartungen an das Kissen sich erfüllen werden.

Gute Ware - fairer Preis

Das Kissen musste natürlich eine Weile gelüftet werden - ganz normal bei Federn und Daunen. Seine Eigenschaften sind so, wie angegeben: Stützt Kopf und Nacken durch 3 Kammersystem, schmiegt sich trotzdem an.

Tolles qualitativ hochwertiges Kopfkissen

Das Kissen ist sehr plall gefüllt war und sehr gut verarbeitet. Oberhalb ist es sehr kuschelig weich, jedoch war es mir aber dann beim drauf Liegen doch zu fest. Wer es so mag, für den ist dieses Kissen ideal!

Wirklich schön viel Fülle

Wir sind sehr zufrieden, auch wenn es erstmal ungewohnt ist, da die selten Kissen ja schon so platte federn hattet, und die neuen jetzt schön prall gefüllt sind. Sie sind wirklich klasse

kuscheliges Kissen

angenehm weich , kuschelig . sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Keine Feder ist ausgetreten. Habe mich aber dann doch für ein Daunenkissen ohne Kammern entschieden, vermutlich aus Gewohnheit.

Leider ist die Stützkraft zu schwach

Ich hatte mich von den guten Beurteilungen verlocken lassen, aber die Stützkraft ist definitiv zu schwach, das Kissen an sich ist gut verarbeitet, aber passt nicht für mich

Guter Preis

Hatte das Kissen zur Ansicht gekauft und habe es zurück geschickt, weil das andere Kissen eher passte. Dieses Kissen machte aber einen ebenfalls guten Eindruck.

Das Kissen ist sehr schön weich. Für mich ...

Das Kissen ist sehr schön weich. Für mich hätte die Füllung etwas mehr sein können. Es stechen keine FEDERN und es lässt sich immer wieder gut ausschütteln.

Schläft sich wie auf Wolken. Kein unangenehmer Geruch. Immer schön aufschütteln und man liegt wie beim ersten Mal.

Gutes kissen

Gutes Kissen mit guter Qualität, leider war es mir zu dünn dass ich es dadurch wieder zurück geschickt habe

Schönes Kissen

Schönes Kissen Passt sich gut dem Nacken an, war mir leider zu wenig gefüllt und hat kein Reißverschluss zum Nachfüllen

Das ist ein super Kissen!

Ich hatte vorher Microfaser. Dieses was ich jetzt habe ist so gemütlich und einfach super. Kann ich empfehlen.

schöner schlafen

es schläft sich sehr gut damit und für diesen Preis einfach weiter zu empfehlen.

Schöner Artikel

Die 3-Kammer-Kopfkissen sind Klasse. Für mich jedoch haben sie zu wenig Füllung. Sonst alles okay.

super artikel

super füllung ,super erholsames schlafen würde ich immer wieder kaufen sehr zu empfehlen

Das Kissen entspricht genau meine Erwartung. ...

Das Kissen entspricht genau meine Erwartung. Es ist gut gefüllt und man liegt gut.

Empfehlung

Gutes Kissen, für mich war aber die Füllung nicht dick genug.

Tolles Kissen

Tolles Kissen super Qualität toller Verarbeitung. Nur zu empfehlen

Schönes weiches Kissen

Dieses Kissen ist super weich und sehr angenehm zum schlafen

Habe mir mehr erhofft

Leider noch Nacken Schmerzen,hoffe das es bald besser wird.

Ein toller Artikel,super Stützkraft und ...

Ein toller Artikel,super Stützkraft und beste Qualität