3-Kammer-Kopfkissen Paris, my home, Füllung: 100% Daunen (Außenkammern), toller Stützkraft bei hoher Anschmiegsamkeit

Sehr voluminös...

Ich war lange auf der Suche nach einem 100% Daunen Kopfkissen. Leider musste ich feststellen das es diese kaum noch gibt und wenn, dann nur als 3-Kammern-Kissen diese beinhalten dann aber nur in der Außenkammer 100% Daunen in der Mitte sind ganz normale Feldern. So auch hier, es besteht aus Entendaunen/Federn. Es ist mir einfach zu voluminös und prall gewesen. Positiv aufgefallen ist mir aber, das es absolut nicht unangenehm riecht oder sogar stinkt. Hochwertig verarbeitet war es ebenfalls. Aufgrund der Fülle ging es trotzdem zurück. Ich hatte von der selben Marke das Kissen "New York" (auch 3 Kammer und 100% Daunen in der Außenkammer) allerdings bestehend aus Gänsedaunen. Im direkten Vergleich und Probeliegen konnte ich einen Unterschied feststellen. Wenn ich mich hätte entscheiden müssen, wäre es das aus Gänsedaunen geworden. Habe aber beide zurückgeschickt.

Kissen ist sehr voluminös

Dieses Kissen ist nicht gerade günstig. Viele Kopfkissen haben einen unangenehmen Geruch, den man nicht die ganze Nacht riechen möchte. Die Verarbeitung ist sehr gut. Beim Aufschütteln entweicht kein Staub, was bei anderen Kissen schon von Anfang an der Fall ist. Der Duft nach dem Auspacken roch ein wenig nach Daunen. Habe das Kissen gelüftet, es ist sehr prall, aber weich. Wie es nach der ersten Wäsche ist, kann ich leider noch nicht sagen, schade, dass man diesbezüglich nicht nachträglich eine Bewertung abgeben kann. Ich hoffe, dass der Preis auch nach längerem Gebrauch gerechtfertigt ist.

Soooo kuschelig.....

Ich habe zuerst eins zum testen bestellt. Als das Paket da war war ich überrascht, so ein bauschiges Kissen. Als ich mich das erste mal drauf gelegt habe dachte ich dass es doch recht platt wird. Aber es lohnt sich trotzdem einmal darauf zu schlafen. Es stütz den Kopf genau richtig. So gut haben wir noch nie geschlafen. Nach dem Aufschütteln wird es wieder prall. Ich werde jetzt noch ein zweites bestellen.

Das Kissen ist sehr bequem, auch wenn man ...

Das Kissen ist sehr bequem, auch wenn man vorher langjährig kein Federkissen genutzt hat. Die Daunen außen sorgen dafür dass es sich weich anfühlt und die Federn innen liefern eine gewissen Stabilität. Einen Unterschied in den Stellen auf denen die Schultern liegen zu dem auf dem der Kopf liegt ist vorhanden sodass der Nacken gerade liegt.

Daunenkissen trotz Allergie

Ein wirklich tolles Kissen und ich habe lange nach dem perfekten Kissen gesucht. Es ist ein Daunenkissen, was aber einen waschbaren Überzug hat und somit für mich als Hausstauballergikerin geeignet ist. UND, endlich sind meine Nackenschmerzen wieder weg! Beide Daumen hoch von meiner Seite!

Ich habe das Kissen nun seit paar Wochen und es ist immer noch super angenehm zu schlafen. kein Geruch, super weich jnd angenehm. Mein Mann will jetzt auch eins:) Ich kan. manchmal die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen. Einfach seinen Preis Wert!

ein toller artikel der spaß macht!

das kissen wird beim schlafen schön fest, sodass es einen guten halt gibt. in der früh einfach aufschütteln und schon ist das kissen wieder wunderbar flauschig. die echten daunen und die 3-kammer-füllung machen sich auf jedenf all bezahlt!

Super tolle Kopfkissen

Die Kopfkissen sind schön gefüllt und macht die Kissen schön weich und bequem zum schlafen. Die Kissen sind sauber verarbeitet so das keine Federn herausgucken oder picksen

kuschlig weich

Das Kissen entspricht voll meinen Erwartungen. Durch die Daunenfüllung ist es herrlich weich. Ich überlege schon, mir noch ein weiteres zu bestellen.

Artikel ging zurück

Leider musste ich das Kissen zurückschicken, weil ich schon beim Drüberstreichen starke Federkiele aus der Innenkammer spürte.

super dickes Kopfkissen

Das Kissen ist wirklich ein Traum. Nach dem Aufschütteln wird es richtig dick und super gemütlich. Der Preis ist absolut berechtigt.

Erholsamer Schlaf garantiert

Das Kissen schmiegt sich geradezu an den Kopf an. Aufgechüttelt ist es sehr voluminös. Frau Holle hätte ihren Spaß daran!

Angenehm dickes Kissen

Daunenkissen , gut zu knautschen, ohne dass es platt bleibt. Man fällt nicht durch. Lässt sich gut aufschütteln

mittelmäßig

Kopfkissen ist sehr dünn und lässt federn aus dem Bezug. Das Gewicht ist allerdings sehr leicht.

Gut gefüllten Kopfkissen liege ich ...

Gut gefüllten Kopfkissen liege ich optimal Sehr gutes und von Qualität überzeugendes Kissen

Ein toller Artikel der Spaß macht. Super ...

Ein toller Artikel der Spaß macht. Super flauschiges Kissen, empfehlenswert.

Leider zu weich

Wir haben nach etwas festeren Kissen gesucht. Deswegen gingen diese zurück

Supertolle Kopfkissen

Superschöne dicke und flauschige Kopfkissen. Ein Artikel zum Wohlfühlen.

Hatte mir mehr versprochen

Lieferung wie immer OK. Hatte mir eine Festerung Füllung erhofft.

Federkiehle zu spüren

Die Federkiehle sind zu spüren und das Kissen hat ein hohes Volumen

sehr zu empehlen

Sehr leichtes Kopfkissen mit angenehmer weicher Füllung.

Wer "guten Schlaf" liebt...liegt hier richtig

Ein Kopfkissen, das man einfach lieben muss...guter Preis...guter Schlaf!!!!!!!!!

WOW!!!!!!

schon die hochwertige Verpackung deutet an, das es hier Unterschiede zur Discounter-Ware gibt. Das Kissen ist tip-top verabeitet und die Nähte sind wie mit dem Laser geschnitten! Es riecht nix nach Chemie oder Plastik und die Haptik ist einmalig. Ganz klare Kaufempfehlung, denn: "wie man sich bettet, so liegt man..."!

Kissen wie bei Frau Holle

Die Kissen kann ich nur jeden wärmsten empfehlen. Nach aufschütteln morgens sind diese genau so flauschig wie vor den zu Bett gehen. Der Lieferdienst DHL lässt allerdings zu wünschen übrig. Wir mussten 3x hinfahren um unser Paket zu bekommen. Die Öffnungszeiten stimmen nicht mit denen auf der Karte überein, dies war unsere erste Fahrt dorthin. Beim zweiten Mal, war das Paket nicht da. Eine Mitarbeiterin darauf hin, dass passiert hier öfter. Bei der dritten Fahrt zum DHL Paketshop erhielten wir dann unsere Sendung. Da dieser Shop nicht gerade bei uns um die Ecke ist, sind diese Fahrten mit sehr viel Zeit und Geld verbunden. Ein Stern Abzug für den miserablen Lieferdienst.

Ein Artikel mit guten Aussichtenist prall ge

Da ich erst zwei Nächte auf diesem von mir bevorzugten 40x80 Kopfkissen geschlafen habe, kann ich natürlich noch keine dauerhafte Bewertung abgeben. Sicher ist, dass das Kissen sehr gut den Raum zwischen Kopf und Schulter ausfüllt. Es ist prall gefüllt, ohne hart zu sein. Somit denke ich, dass meine Erwartungen an das Kissen sich erfüllen werden.

Schlafen wie eine Prinzessin

Hätte nicht gedacht, wie man sein Schlafverhalten durch dieses Spitzenkopfkissen zum Positiven ändert. Benutze seit eh und je Federkopfkissen, doch sowas "Edles" hatte ich noch nicht. Dieses 3-Kammer-Kopfkissen kann ich nur weiterempfehlen. Es ist plusterweich, klumpt nicht und behält seine Form.

Sehr angenehme Kopfkissen

Nutze die Kissen jetzt seid 3 Nächten und bin bisher vollkommen zufrieden. Sie sind voluminös und trotzdem sehr leicht. Der Preis ist zwar nicht gerade niedrig, aber die Qualität stimmt (bisher).

Traumhaft gebettet ...

Selten den Kopf so gut gebettet. Das Kissen ist sehr zu empfehlen, hervorragende Qualität. Die 100% Daunen sind auch zu merken. Kann man also nichts falsch machen ...

Tolles, superbequemes Kopfkissen

Sehr gutes Kopfkissen, dass seinen Preis Wert ist. Beste Verarbeitung, absolut geruchlos und man kann so herrlich darauf schlafen. Sehr empfehlenswert!

Viel zu teuer

Es sind nicht nur Daunen, sondern auch viele Federn drinnen.