LASCANA Schalen-BH mit nahtlosen Cups und hübschem Spitzenrücken, Dessous

sehr schick

Der BH ist mit 39,95 Eur nicht unbedingt der billigste, aber er gefiel mir gleich auf dem Bild und auch als das Original kam, und ich wollte dringend mal wieder nen weißen. Nach mehreren Tagen Tragen muss ich feststellen, dass er nicht ganz so bequem ist wie ich es von Lascana gewohnt bin - vorne scheuert er immer mal etwas, die Bügel sind recht eng. Schade .

Ich habe immer Schwierigkeiten den passenden BH zu finden aber dieser passt wirklich gut

Wunderschöner BH auch für große Größen, aber .

Ich liebe diesen BH, habe ihn schon zum zweiten Mal bestellt - allerdings hält er Belastungen nicht lange stand und die Befestigung in der Mitte (am Schmuckelement) geht schnell kaputt - damit hält er dann aber auch nicht mehr den Busen in Form, was ihn für mich untragbar macht. Sollte man wissen - entweder ist man dann total handwerklich begabt (schwer zu reparieren) oder lässt reparieren oder bestellt neu .. . (wie ich)... aber nachhaltig ist das jedenfalls nicht. Schade, er ist soooooo schön und bequem....

schöner BH

Leider war was Körbchen zu klein. Bei meinen anderen Lascana-BHs ist es etwas größer (umschließender) daher geht dieser zurück!

Raffinierte Optik

Passt auch eigentlich sehr gut, auch tolle Silhouette unter dem T-shirt. Mal was anderes durch das " Guckloch" vorn. Allerdings drückte mit der Ring vom hinteren Träger schmerzhaft auf das Schulterblatt. Gut, dass ich es ich noch gemerkt habe, sonst hätte ich den BH nicht weitertragen können.

Passt perfekt!

Ich liebe diese BH's sind so einfach perfekt, das Einzigste was mich ärgert ist das der kleine Anhänger nach dem ersten waschen immer abfällt. Hab 2 solcher BH's und bei beiden ist es mir passiert, deshalb ein Stern abzug.

herrlich weich

Dieser Büstenhalter sieht genau so gut aus, wie er auf dem Foto gezeigt wird. Leider habe ich die falsche Größe bestellt. Nur deshalb geht er zurück. Dass die Träger weiter außen sind, kann bei einigen Oberteilen ein Vorteil sein.

Ein Traum in weiß

Der BH ist sehr gut verarbeitet und das Material ist gut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und professionell. Der Umfang ist knapp und mir zu eng. Mir hat auch die Spitze am unteren Rand nicht gefallen es hat gekratzt.

BH

Größe 85F fällt im Umfang zu eng aus und dadurch ist das Körbchen zu klein. Daher wenn möglich beides ne Nr größer nehmen

Ein schöner BH

Der BH hat ein sehr angenehmes Tragegefühl. Er drückt und kneift in keiner Weise. Leider ist mir der Cup zu groß. Werde ihn aber kleiner bestellen. Sonst ist der BH wirklich zu empfehlen.

Sitzt gut, hält gut! Bei meiner Größe bin ich oft nicht zufrieden, dies ist einer der BH 's mit denen man es bedenkenlos sein kann. Mal endlich längen halt ohne das der halt schnell nachlässt.

Fällt groß aus!

Auch dieser Schalen-BH hat nicht optimal gepasst - die Schale fällt ein Cup größer aus und der Busen wirkt entsprechend größer. Wer das will - super BH!

Macht eine schöne Form und ist sehr bequem

Ist ein sehr schöner und vorteilhafter Schnitt.. Trage ihn sehr gern.. Die Träger könnten etwas schmaler sein... aber durch die Breite ist er auch wieder bequemer

Schöner BH

Habe den BH erst in meiner normalen Größe bestellt und musste feststellen das das Cup etwas kleiner ausfiel. Jetzt eine Cup Größe größer bestellt und er passt super.

Qualitativ hochwertiger BH

Qualitativ hochwertiger BH. Meiner ging zurück weil ich mehr zur Auswahl schicken habe lassen und mir das Design nicht so gut gefallen hat. Ansonsten aber sehr zu empfehlen!

gut sitzender BH

Der BH sitzt angenehm auf der Haut. Ohne ständig rum zu zupeln. Einen Stern Abzug, weil der BH nach zwei Tagen am Cup, von der Stabilität etwas nachlässt.

Schöner Bh

Der Bh ist sehr schön und sitzt sitzt auch in Größe 90F gut. Allerdings haben mir andere noch besser gefallen, so das ich diesen nicht behalten habe.

Super schöner Basic BH!

Wer auch an einen Basic BH den Anspruch hat, dass er ein „schönes Extra„ aufweisen muss, erhält hier einen schönen Spitzenrücken! Perfekt! :-)

schöner schlichter BH

Der BH ist gut verarbeitet und ist sehr schlicht wie ich das auch wollte. Das Steinchen in der Mitte macht nochmal was her. Größe ist genauso wie bestellt.

Schöner Schalen BH

Schalen BH, macht ein schönes Dekollete ohne zu sehr aufzutragen. Gut die breiteren Träger bei der Gr. Schade das der Preis bei grösseren Gr. immer steigt

Sehr angenehmes weiches Material

Das Material der Schalen ist sehr weich und angenehm. Die Spitze gefällt mir gut. Die Cups gehen sehr weit hoch und stehen bei mir leider oben etwas ab.

Schöner BH

Schön, schlicht und bequem. Der Schnitt ist super. Passt perfekt.

Bequemer Sitz

Der BH sitzt perfekt ohne lästiges Eindrücken der Bügel, lediglich der Verschluss könnte eine weitere Öse zum Verschließen haben.

Angenehm zu tragen

Sehr schöner BH der allerdings eher größer ausfällt und daher ging er zurück ich bestelle ihn aber nochmal ein Körbchen kleiner.

Super Sitz

Dieser BH sitzt auch bei großen Brüsten super! Schwanke normal zwischen 75 und 80 Brustumfang! Hier passt eine 75 wie angegossen!

Lascana-Schalen-BH

Ich fand den BH zu teuer. Hinzu kommt, dass die Körbchen groß ausfallen. Ich habe mich daher für einen anderen BH entschieden.

Das Material fühlt sich sehr weich und gut ...

Das Material fühlt sich sehr weich und gut an. Leider sitzt dieser BH bei mir nicht gut, Geht leider wieder zurück.

schöner BH

es ist ein schöner BH da er aber Bügel hat , was nicht in der Beschreibung stand , habe ich ihn wieder zurück geschickt .

Sieht gut aus

Sieht gut ausund ist bequem und sanft, fällt aber eher kleiner aus . Ging deswegen leider retour

Bequemer BH

Habe den BH gern getragen. Jetzt nach einem halben Jahr kam aber ein Bügel raus.