Trigema Boxershorts TRIGEMA Boxershorts aus 100% Biobaumwolle (1-St)

Superbequeme Boxershorts

Ich habe mich ganz gezielt für einen Artikel aus Deutschland entschieden. Mein Mann ist begeistert von dem angenehmen Tragekomfort und der sehr guten Qualität.

Super bequem

Eine tolle Shorts, wenn man sie weit geschnitten mag. Sehr bequem und auch toll als Schlafanzugshose zu gebrauchen

Exklusive Unterwäsche

Ich habe mich für diesen Artikel entschieden und war nicht enttäuscht. Hoher Tragekomfort, saubere Verarbeitung der Nähte, Knopfleiste sauber genäht. Was ich aber besonders schätze: ein Produkt das in Deutschland gefertigt wird mit hoher Verantwortung der Mitarbeiter. So sieht bei mir Nachhaltigkeit aus.

Bio-Baumwolle und sogar Cradle-to-Cradle

Bio-Baumwolle und sogar Cradle-to-Cradle. Sehr nachhaltig. Schwarz bleicht aber beim waschen leider etwas aus.

Sehr bequem

Sehr bequem und an den Beinen länger als viele andere Boxershorts. Bin 2m groß u need der Stoff reicht bis knapp Ober dem Knie

Klassische Shorts

Eine schön geschnittene und angenehm zu tragende Hose aus nachhaltigen Materialien.