Nuance T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und doppellagigen Cups

Auf den ersten Blick super,aber.....

Ich hatte mich sehr auf den Doppelpack gefreut,endlich mal kein weiß und schwarz dabei.Die Körbchengröße war auch passend.Was mich gestört hat,ist die Trägerverarbeitung.Die Träger sind mir echt zu elastisch.Nur die Verbindung von sehr dehnbaren breiteren Trägern zu den hinteren verstellbaren Trägern aus Gummi gibt mir zu wenig Haltbarkeit.Deshalb leider die Retoure.

An sich ein schöner BH

Eigentlich ein schöner BH, nur hat die Passform bei mir nicht so ganz gestimmt. Muss ja nicht bei anderen genau so sein. Daher aus meiner Sicht 3 Sterne.

Habe ich mehr erwartet…

Ausgepackt…hat nach Plastik gerochen. Hat sich unangenehm angefühlt. Der Stoff war mir persönlich zu dünn…da sieht man ja ständig die Form meiner Brustwarzen wenn’s mal kälter ist!!!!!! Also ich hab den BH zurückgesendet. Ist Vll auch Geschmacksache!

Qualität gut, aber

leider wurde ich mit diesem BH nicht warm ... das Material ist mir persönlich zu weich, die Träger geben bei fülligerer Brust nicht allzu viel Halt .... Gummi vom Träger sehr weich .... drum Retoure

Qualität gut, Passform nicht optimal

BH´s kaufen ist immer ein Problem. Die Qualität und Verarbeitung dieses Artikels ist gut. Ich hatte leider andere Passformprobleme und habe den Artikel aus diesem Grund zurück geschickt.

Kratzige Spitze

Optisch sieht das Set gut aus, fairer Preis. Die Cups sind angenehm, allerdings kratzt die Spitze, was ganz besonders an dem kleinen Stück vorn sehr stört. Kein guter Tragekomfort, ging daher zurück.

Wer es mag

BH als 2er Set guter Preis, doch passte es nicht und vor allem der Halt fehlte. Denke für kleine Größen optimal. Geht leider Retoure

Der helle BH ist perfekt, der braune nicht

Der helle BH passt gut, der braune hat bei mir schwere Allergien ausgelöst. Trotz mehrfachen Waschens ging es so weiter mit Hautflecken, deiche Plaques und Juckreiz

Wer gerne Polyester trägt

Hatte leider überlesen das der Bh aus 85 Polyester ist , ich trage lieber Baumwolle , da atmungsaktiver. Aber wer damit keine Probleme hat ... Bh ist der bequem. Ist habe ihn zurückgeschickt.

Ein wirklich toller Artikel….habe es nicht bereut….nur fällt die Größe nicht ganz genau aus - daher zurück und eine Nummer größer bestellt!!!

Eigentlich ein guter BH

Leider hat er mir nicht gepasst irgendwie hab ich ihn auf meiner Haut zu kratzig empfunden grösse stimmt farbe auch mit spitze auch schön

Träger

Hier passt der schwarze BH, der weiße nicht. Bei anderen Firmen passt der BH auf Anhieb, hier ist alles zu kurz geraten.

zu teuer für die Qualität

leider sind die BH`s nicht mit Schale unterlegt, haben zwar trotzdem eine gute Passform, sind aber meiner Meinung nach zu teuer.

leider gefällt es mir nicht ....da es nicht ...

leider gefällt es mir nicht ....da es nicht verstärkt ist und man es nicht bei kühleren Tagen so unter dem Shirt tragen kann

Kaum Halt

Leider hat der BH kaum Halt geboten und ging wieder zurück. Das Material ist aber sehr angenehm

nicht meins....

habe nich für einen anderen BH entschieden..........................................

Schön leichtes Material. Leider fällt der BH kleiner aus .

Leider war der Sitz nicht wie erwartet. Für ...

Leider war der Sitz nicht wie erwartet. Für mich zu wenig halt.

Nicht so wie beschrieben

Als Tshirt BH nicht zu empfehlen deshalb zurück gegeben

Dünner Stoff

Gut geschnitten , aber dünner Stoff. Unangenehm zu tragen.