Nuance T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und doppellagigen Cups

Keine Frage: Supe-BHs auch für größere Brüste

Diese BH's sitzen gut - ganz ohne dickes Innenleben - und sind unter Shirts etcc. schön glatt. Auch die Träger sind nicht so breit. Das wirkt doch viel flotter. Wer sehr hautempfindlich ist, sollte sich die Material-Zusammensetzung ansehen. Ich verspüre bei Wärme einen leichten Juckreiz und hoffe, er löst sich nach einer weiteren Wäsche auf. Ansonsten alles ok. Größe 85E (Brustumfang 104 cm) sitzt. Außerdem schöne warme Farben.

Meine Lieblings-BHs

Ich komme immer wieder auf diesen Artikel zuück. Hier die Gründe: Das Material ist sehr angenehm - auch für empfindlicher Haut und Hitze. Der Schnitt ist für mich optimal, obwohl ich unterschiedlich große Brüste habe. Der Halt reicht auch bei 90 E. Die gemoldeten leichten Cups sind ohne störende Nähte - dafür 3 Daumen hoch :-) Prima ist der Doppelpack, denn ich wasche die BHs (Handwäsche) jeden zweiten Tag. Sie halten so problemlos gut 2-3 Jahre. Den fünften Stern vergebe ich nicht, weil ich mir genau diese BHs von Nuance auch mal mit seitlicher Verstärkung und breiterem Unterbrustband wünschen würde.

Leider zu dünn, nur für kleine Brüste geeignet

Dieser BH sieht top aus, das Material fühlt sich sehr angenehm an. Die Cups sind aber zu dünn, hier zeichnet sich alles ab. Von einem T-Shirt BH erwarte ich, dass das nicht passiert. Zudem wird durch das dünne Material eine grosse Brust nicht ausreichend gestützt. Sehr schade, ich musste die BHs zurückschicken.

ein formschöner BH

Der BH ist sehr trageangenehm. Er sitzt sehr gut und ist außerdem funktional. Mir persönlich haben nur die beiden Farben nicht so zugesagt. Aber ansonsten kann ich den BH nur wärmstens empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Schöner anschmiegsamer BH

Der BH gefällt mir sehr gut. Schöne Verarbeitung. Das Material ist leicht und anschmiegsam. Er ist angenehm zu tragen. Nach den ersten Waschungen fühlt er sich an wie neu. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Der BH gefällt mir sehr gut. Schöne Verarbeitung. Das Material ist leicht und anschmiegsam. Er ist angenehm zu tragen. Er ist allerdings auch nicht gefüttert. Ich kann ihn aber weiterempfehlen.

Schöne Farben

Allerdings gefällt mir der Stoff nicht so gut, der doppelte Stoff schlägt bei mir Falten. Die Unterbrustweite ist ok. Die Passform gefällt mir auch nicht so gut. Deshalb leider zurück.

Nicht meine Form

Eigentlich passt „Nuance“ mir immer. Diese Form fällt leider etwas kleiner aus., daher ging der BH gleich zurück. Sonst sehr hübsche Spitze.

Guter Sitz aber…

…Cups viel zu dünn. Kein Halt drin. Nichts für größere Größen

schöne BH´´s

sehr schöne Ware, top Qualität und Leistungsverhältnis, entsprach leider nicht meinen persönlichen Vorstellungen---leider wieder zurück geschickt

Toller Bh

An sich ein toller BH, aber wenn man ihn den ganzen Tag trägt, schneidet er doch etwas ein. Würde ihn trotzdem wieder kaufen

Sehr weiches Material

Dieser BH sieht hübsch aus und ist super weich. Aber ich verspüre nicht genügend Halt, habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Super weich

Der BH ist super weich und passt dich optimal an die Brust an.Passform entspricht der Angabe.. auf jeden Fall behalten.

Toller T-Shirt BH

Schöne Stoffqualität. Angenehm zu tragen und gut kombinierbar mit anderer Wäsche. Vorteilhafter glatter Stoof unterm T-Shirt

Ok..

Kreuzgrösse bestellt, da in A Körbchen oft wenig Auswahl. Es sind keine gefütterten Cups, das sollte man wissen.

Hübscher Artikel der gut sitzt. Material supe

Hübscher Artikel der gut sitzt. Material super und der Artikel entspricht der angegebenen Größe. Zu empfehlen.

Schönes Hautgefühl

Toll schmeichelnder Stoff, nur die Spitze ist nicht so weich wie ich dachte, aber dennoch passend.

Eigentlich schöner BH

Die Spitze kratzt bei mir, und auch von der Passform in meiner Größe war ich nicht überzeugt, geht wieder zurück

schöner leichter BH

Der BH hat einen angenehmen leichten Stoff. Perfekt für den Sommer. Leider fällt er vom Körbchen her etwas kleiner aus.

Super BH

Der BH ist eigentlich super jedoch störte mich die Spitze die auf der Haut kratzte .. deswegen retoure

Leider zu groß

Gute Qualität, leider zu groß, würde ihn eine Nummer kleiner nochmal bestellen, ansonsten ein schöner BH

Bh

Haben leider nicht gepasst, deswegen zurück, sind zwar doppel lagig aber doch durchsichtig

War alles gut

Sieht so aus und ist optisch sehr schön einfach mal wieder ein guter Kauf kann ich nur weiter empfehlen

toller Artikel

Passt wie erwartet, wurde schnell geliefert.Macht von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck.

gut

passt, angenehm zu tragen

T-Shirt BH

Schönes Material, gute Passform.. Angenehm zu tragen. Gerne wieder.

Tolle BHs aber leider sehr dünner Stoff. ...

Tolle BHs aber leider sehr dünner Stoff. Aber sonst sehr bequem.

Ein Toller Artikel

Passt in der angegebenen Größe perfekt. Würde ich sofort wieder kaufen.

sieht klasse aus und sitzt perfekt

Ein schönes Produkt. Gute Qualität und angenehmer Tragekomfort.

ein schöner bequemer und neutraler BH

Der BH ist sehr bequem, aus gutem Stoff und sieht neutral aus.