LASCANA T-Shirt (2er-Pack) Ausbrenner-Qualität mit leicht transparentem Ethno-Design

Shirt sieht auf Bild besser aus

Eigentlich bin ich totaler Lascana Fan aber von diesen Shirts bin ich enttäuscht, daher gingen sie auch zurück. Der Stoff wirkt billig und das Ausbrennermuster sieht auf den Fotos schöner aus als in Wirklichkeit

T-Shirt

Leider haben mir diese überhaupt nicht gefallen.

Muster nicht wie abgebildet.

Hab mir die Shirts in meiner gewohnten Größe bestellt. Sie passen auch,allerdings fällt das Shirt an den Schultern so doof, dass es unpraktisch sehr spitz zusammenläuft. Sieht dann halt nicht schön aus. Stimme ebenso zu, dass Muster kommt nicht sobzur Geltung wie auf den Bildern.

T Shirt im Ethno Design

Von der Größe und dem Schnitt haben die Shirts gepasst. Trage normalerweise Größe 36 . Bei dem schwarzen Shirt hat man den Ausbrenner kaum wahrgenommen auch der Stoff ist relativ dick und nicht wirklich weich .

Siehr irgendwie langweilig aus

Mit dem Ausbrennermuster haben mir die Shirt eigentlich ganz gut gefallen. Aber ...... Als ich sie anprobierte stellt ich fest, sie haben keinen guten Schnitt, das Muster kommt nicht zur Geltung und sie sehen einfach nur langweilig aus.

Nicht zu empfehlen

Habe 2 Größen und 2 Farben bestellt. Weiß/schwarz geht gar nicht. Das Dunkle sieht aus, als wäre es 100x gewaschen. Größenangaben passen. Habe 40/42 leider behalten. Nach einem waschen nahezu für die Tonne...

Für die Qualität zu teuer

Die Shirts sind unvorteilhaft geschnitten für große Größen, das Material fühlt sich vor allem bei höheren Temperaturen unangenehm auf der Haut an und durch die Ausbrenneroptik zu durchsichtig.

Leider auf den Fotos viel schöner

Die Shirts sind auf den Fotod viel schöner und gefallen mir in Echt leider gar nicht.. Die Farbe ist viel blasser und der Schnitt ist sehr laberig obwohl ich egtl damit gerechnet habe das sie evtl zu eng sind

Schade, ging zurück

Das weiße Shirt passte gut, war jedoch verschmutzt, das schwarze - trotz gleicher Größe - war viel zu weit im Schulterbereich, deshalb schickte ich das Set zurück. Schade!

Naja

Das Shirt sieht auf dem Bild leider wirklich besser als in echt! Trotz 20% Nachlass geht es zurück weil das Preis Leistung Verhältnis einfach nicht stimmt.

Haben mir nicht gefallen.

Die T-Shirts haben mir überhaupt nicht gefallen. Auch das Muster habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. Ging wieder zurück.

sehen auf dem Foto interessanter aus

Ich habe sie zurückgeschickt, da man das Muster nur bei ganz genauen Hinsehen überhaupt wahrnimmt und ich von der Qualität des Stoffes echt enttäuscht war.

Etwas aus der Form

Nichts für kurvige Frauen da dieses Shirt zwar aus einem echt tollen Material ist aber leider keine Form hat. Oben zu eng und unten zu weit

Habe mir was besseres vorgestellt

Leider nicht mein Fall. Der Stoff ist recht dünn und durchsichtig. Es sah auf dem Bild nach mehr Qualität aus.

Auwei nicht für mich!

dieses Shirt ist nichts für mich, es hat mir persönlich absolut nicht gefallen und ging sofort zurück.

Mehr davon versprochen

Sieht auf den Bildern wesentlich hübscher aus als nachher wenn man es in der Hand hält oder anzieht.

Grundsätzlich schöne Tops

Grundsätzlich schöne Tops.... aber kein Sitz und viel zu weit. Die Farben sind sehr schön.

Nicht sehr begeistert!!!!

Der Stoff hat mir nicht gefallen und war eine nr zu groß, also habe es zurück geschickt.

Schade

Die Qualität leider nicht besonders gut. Fällt meiner Meinung nach viel größer aus! Schade!

nicht so toll

das farbige Shirt hätte ich gern behalten, das weiße gefällt mir nicht so daher gingen beide zurück

Naja

Fürn Bikini drüber okay, aber ansonsten nein danke. Sehr dünner und durchsichtiger Stoff

Durchsichtig

Zurückgeschickt … waren mir zu durchsichtig und die Farbe hat mir auch nicht gestanden

Oberteil

Auf den Bildern sieht es deutlich hochwertiger aus, an mir sah es eher nach Schlafanzug aus

keine Passform

T-Shirt sehr groß mit weitem Ärmelausschnitt. Nichts für mich. Ging zurück

Nicht so schön wie auf dem Foto

Sieht auf dem Bild schöner aus als in der Realität. Wirkt ziemlich altbacken.

Für mich keine Alternative

Sitzt unvorteilhaft und zeichnet ab, farblich weicht es von der Abbildung ab

Weites Oberteil

Leider sehr weit geschnitten und die Farbe ist sehr bleich. Anders als dargestellt.

Material und Form

Das Material ist zu durchsichtig und das T-Shirt ist um die Hüften zu eng

Artikel gefällt nicht

Dieses Shirt hat mir leider nicht gefallen steht mir nicht daher zurück

Sehr dünne Qualität :-(

Schöne Farbe, aber sehr dünne Qualität :-( nicht meins