LASCANA T-Shirt (2er-Pack) Ausbrenner-Qualität mit leicht transparentem Ethno-Design

Sitzt nicht richtig

Farbe und Qualität gefallen mir gut doch leider sitzen die T-shirts nicht richtig, habe sie in 40/42 bestellt, was viel zu groß ist. Da ich normal eine 38 trage, aber 36/38 zu klein ausfallen würde...

Weiß ganz nett, schwarz naja

Wie schon so manch einer hier erwähnt hat, sehen die Shirts auf den Bildern wesentlich schicker aus. Das Weiße ist ganz gut aber das Schwarze sieht sehr langweilig aus. Das Transparente ist so wenig, man sieht es nur, wenn man das Shirt vor die Sinne hält, aber gar nicht, wenn man es trägt. Da ich diverse Rabatte hatte, für das Geld OK aber für den vollen Preis hätte ich es wohl zurück gegeben.

Komisch geschnitten

Ich habe das Shirt schon eine Größe kleiner bestellt, obwohl ich normalerweise 36/38 trage, aber es ist einfach zu weit. Ich denke zwar, dass der Schnitt auch so gewollt ist, aber ich habe ähnliche Shirts die locker sitzen, aber dennoch eine gute Passform haben. Das trifft hier nicht zu. Das Material macht aber einen sehr guten Eindruck.

Kleiner bestellen?

Farbe und Muster gefallen mir sehr gut. Aber obwohl meine reguläre Größe, sind mir die Shirts viel zu weit geschnitten. Werde es bei der nächsten Bestellung mal mit der kleineren Größe versuchen. Doppelgrößen sind eh immer etwas schwierig. Da könnte sich LASCANA auch gern mal etwas anderes einfallen lassen.

Tolles Shirt

Eigentlich ist es ein tolles Shirt. Gerade für den Sommer ein dünner Stoff - sehr luftig. Zwar auch etwas durchsichtig, aber toll mit nem Bikinioberteil zu tragen. Nur leider hatte ich 2 verschieden große Shirts in der Tüte (Etikett gleich, aber eins war wesentlich kleiner) sehr schade, ging zurück.

Farbe und Qualität haben mich nicht überzeugt

Im Katalog hat mir dieses Shirt sehr gut gefallen. Als es dann endlich geliefert wurde, war ich nicht so ganz davon überzeugt. Die Qualität fand ich nicht so hochwertig und auch die Farbe hat sich stark zu der Abbildung im Katalog unterschieden. Deswegen ging der Artikel zurück.

Sommer T-Shirt

Farben wie abgebildet, leichter angenehmer Traggefuhl, etwas transparent. Fallt grosser aus, habe in Grosse 32 bestellt (normalerweise trage ich 34/36), trotzdem nicht eng, fallt frei bis über Beckenseiten. Fur tägliches Tragen in Sommer ok.

Die Shirts sehen schön aus und für die ...

Die Shirts sehen schön aus und für die heißen Tage ideal. Sonst vom Material und Aussehen sehr schön. Der Preis ist Super. Tops sind sehr groß geschnitten, ich bin drin versunken deshalb habe ich sie leider wieder zurückgeschickt

Artikel auf dem Bild sehr schön

in echt für mich aber nicht so toll. Bin 164 und 64 kg, Artikel oben zu weit, Schnitt altbacken. Habe schon Ausbrenner Shirts zum Vergleich, diese hier sind dichter gewebt und erscheinen dadurch nicht so elegant. Gingen zurück.

luftige Sommershirts

schönes weiches Material, schöne sommerliche Farben, leider hat mir der Schnitt nicht gefallen, viel zu lang - bin 168 groß, die Shirts gingen fast über den ganzen Po. Deswegen leider zurück.

halb/halb schöner Artikel

an sich schöner Stoff und leicht auf der Haut. trage aber liebe das schwarze. das weiße ist eher etwas gelblich und ziemlich durchsichtig und vielleicht eher was für den Strand oder Urlaub

Schöne Farben, aber sehr dünn

Schöne Farben und bei dünnem Stoff im Ausbrenner Stil sicher sehr sommerlich leicht, dennoch zurück geschickt, da in meiner Vorerfahrung der Stoff dann wenig formstabil mit mehrfachem Waschen ist.

Schönes Shirt, aber....

Schönes Shirt, aber leider sieht man alles durch! Finde den Stoff und das Muster sehr angenehm, aber er ist sehr durchsichtig, zumindest das weiße. Daher geht es schweren Herzens zurück

Riecht übel

Der Schnitt ist nix Besonderes, Das Muster eher... Schnitt ist trotzdem recht weit, was ich schade finde. Am schlimmsten finde ich leider den Geruch....geht umgehend zurück!!!

Muster gewöhnungsbedürftig

Leider gefällt mir hier das Muster überhaupt nicht und einwenig zu klein waren beide Shirts auch. Dies wundert mich, da sonst alle Artikel von Lascana super passen. Gingen zurück.

T-Shirts

Ich habe mir die T-Shirts etwas transparenter vorgestellt. Sonst sind die Farben ganz schön.

Ein wirklich toller Artikel….habe es nicht bereut….nur fällt die Größe nicht ganz genau aus - daher zurück und eine Nummer größer bestellt!!!

Naja...

Für den Preis bekommt man besseres... Die Farbe ist toll, aber der Schnitt gefällt mir persönlich nicht. Sieht irgendwie anders aus als abgebildet. Fällt nicht so schön...

Schönes Muster

Das Top hat ein schönes Muster und das Apricot ist toll, aber leider vom Schnitt einfach zu schlicht. Bei mir sah es an der Taille etwas weit. Hat mir an mir nicht gefallen.

Hübsch, aber blöder Schnitt

Ich hätte die Oberteile wirklich gerne behalten, weil sie sehr schön sind, aber der Schnitt ging leider gar nicht. Es war an den Armen viel zu weit. Sehr schade!

nicht ganz so toll

hatte etwas bessere Qualität erwartet ....zu durchsichtig

Ein toller Artikel , aber...

Ein toller Artikel, luftig und leicht. Würde aber nicht mehr kaufen. Nach ersten ordentlichen Waschen die T-Shirts sehen nach "alt" aus. Schade!

Fällt nicht fließend. Das Material gefällt ...

Fällt nicht fließend. Das Material gefällt mir nicht, aber die Farben sind aber super. Sehr Schade. 44/46 fällt zu klein aus.

schön aber zu dünn

schöne T-Shirt's aber der Stoff ist zu dünn und wird höchstwahrscheinlich leicht beim waschen reißen.

Eng

Sehr eng geschnitten Wer es luftig haben möchte der sollte eine Nummer bis 2 Nummern größer bestellen

Leider zu eng

Auf den Bildern sehr schöne T-Shirts, in echt nicht mehr habt so schön. Leider auch recht eng geschnitten. Waren zu klein.

fühlt sich toll an

die Shirts im Doppelpack fühlen sich super an, leider waren sie für mich etwas zu kurz, daher musste ich sie zurückschicken. Schade.

Geschmackssache

Zu weit geschnitten. Auch eine Nummer kleiner wäre für meinen Geschmack viel zu weit. Farbe viel zu knallig.

Sehr schön, aber...

... beim schwarzen Shirt sieht man das Muster leider kaum, so dass mir der Preis zu hoch war, um das Set zu behalten.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, kann ich nur weiter empfehlen . Würde ich wieder bestellen