LASCANA T-Shirt (2er-Pack) Ausbrenner-Qualität mit leicht transparentem Ethno-Design

Hier passt gar nichts

Das weiße T-Shirt sah vom Muster her gut aus, aber es war lang und weit, das sah nicht schön aus. Das schwarze T-Shirt war enger, was besser war. Allerdings führte das Muster dazu, dass es aussah, als hätte es Löcher, als wäre es an mehreren Stellen durchgescheuert. Das ging gar nicht.

Leider nach 2x waschen bei 30/40 Grad zu klei

Die Shirts sehen schön aus. Leider sind sie bereits nach dem zweiten Waschgang bei 30 / 40 Grad zu klein. Der Stoff weist (noch) keine klassischen Pillinge vor, aber ist jetzt schon nach wenigen Wochen und sehr geringer Nutzung kurz davor. Für DEN Preis und von DER Marke hätte ich mir viel, viel mehr erhofft und bin sehr enttäuscht. Wenn es noch ginge würde ich sie einfach zurück schicken.

Artikel ist beschädigt, zeigt Löcher

Dieser Artikel zeigt mehrere Lochbildungen, die beim ersten Tragen entdeckt wurden. Der Artikel ist ein Ausbrenner, bei zu starkem Ausbrennen der Baumwolle kann es zu mechanische Schäden kommen und Lochbildung entstehen. Die Tshirts sind stark beschädigt und können leider nicht akzeptiert werden.

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen fur dise peris zu toier und ist nicht eine gute qualitait⁹

ein Shirt halt

diese Shirts haben nicht die Qualität und Passform wie sie im Onlineshop beschrieben wirden.

Tshirt

Auf der Abbildung kann man nicht sehen,wie durchsichtig das tshirt ist.Schade ging zurück.

Nein

Ich finde für das Geld hätte man etwas besseres erwartet tut mir leid

Der Stoff fühlt sich nicht angenehm an und ...

Der Stoff fühlt sich nicht angenehm an und ist leicht durchsichtig.

Ein Sack

Ein Sack kein Tshirt Ich pass in meiner Größe mind. 2 x rein

Leider nicht das passende

Hat mir persönlich leider vom stoff her nicht gefallen