LASCANA T-Shirt (2er-Pack) Ausbrenner-Qualität mit leicht transparentem Ethno-Design

Lässiges T-Shirt

Schöne Farbe, gute Passform und schönes Muster. Etwas länger geschnitten, somit auch gut mit einer Leggings zu tragen. Ich würde beim nächsten Mal gegebenenfalls eine Nummer kleiner bestellen, da ich finde das sie sehr gross ausfallen. Das ist aber mein persönlicher Geschmack. Habe die Shirts aber trotzdem behalten.

Super Shirts

Die Shirts sind sehr angenehm weich. Wie beschrieben sind sie ein wenig transparent, was ich gar nicht schlimm finde für den Strand oder Sommertage. Bei der Größe sollte man auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, als üblich da die Tshirts klein ausfallen. Aber insgesamt super T-Shirts.

Schöner Artikel

Sehr schöne T-Shirts. Sind zwar etwas durchsichtig. Aber für den Strand oder Freizeit perfekt. Schönes Material. Sehr angenehm zu tragen. Kommt in den nächsten Urlaubskoffer.

Gute Shirts

Die Shirts sind sehr angenehm weich und ein wenig transparent. Auf jeden Fall was finde für den Strand. Das weiß empfinde ich als etwas dunkler als auf den Bildern.

Sportlich Chick

Die T-Shirts sind gut verarbeitet und das Preis-Leistung-Verhältnis passt. Leider fallen sie eine Nummer größer aus, also wer es enger mag eine Nummer kleiner bestellen.

Vielseitig tragbar!

Passend zu Rock, Hose und unterm Blazer. Nicht zu weit und nicht zu eng. Schöner Stoff mit schöner Struktur. Sommerliche Farben.

ein toller Artikel

leider fällt der Artikel in der Passform sehr klein aus , daher Retoure

zwei sehr schöne Shirts

Die Shirts sind in der Qualität gut. Leider ist die Paßform nicht optimal. Ich hatte sie in Größe 46 bestellt. Da sind sie ziehmlich enganliegend. Wer es leger möchte, sollte sie eine Nummer größer bestellen.

Gutes 2er Pack in etwas anderem Look

Das 2er Pack Shirts ist eine gute Alternative, um den Look von üblichen Shirts mal zu "durchbrechen". Wie in der Beschreibung genannt, sind beide Shirts teilweise transparent, dass sollte auch jedem bewusst sein. Aber der Stoff der Shirts ist locker und leicht genug, um etwas drunter tragen zu können, wenn man mag. Die Größenangabe passt, fällt vielleicht minimal etwas kleiner aus, und fällt locker über die Hüften. Die Form und Farben bleiben wie beim Kauf. Ganz klar zum Behalten entschieden.

Schöne Shirts

Ich hatte das Shirt in zwei unterschiedlichen Farben (schwarz/weiß & rot/weiß) und Größen (32/34 & 36/38) bestellt. Ideal wäre wohl die Größe 34/36 gewesen, insbesondere weil die beiden Shirts aus einer Packung beim Aufeinanderlegen unterschiedlich groß waren. Da sie nicht ganz eng anliegen ist das aber egal. Da mir das rot zu grell war habe ich das schwarze+weiße behalten in der kleineren Größe.

Schlicht und schön

Schlicht und einfach War mir zu schlicht habe mich dagegen entschieden aber nur weil es mich dadurch nicht hundert Prozent überzeugt hat - für dem Preis wirklich voll ok Hätte etwas kleiner sein können das ist immer das Problem wenn Die Doppelgrössen haben

Für heiße Sommertage genau richtig

Schöne Qualität, wie schon in den anderen Bewertungen geschrieben wurde, sind die Shirts etwas durchsichtig. Wer das nicht möchte, kann auch ein Top drunter tragen. Bei meiner Größe (160cm) fallen die T-Shirts etwas lang aus.

Sehr schöne Shirts. Das weiße ist etwas ...

Sehr schöne Shirts. Das weiße ist etwas durchsichtig, da sollte man ggf. was drunter ziehen, aber beim apricot farbenen fällt es gar nicht so aus wenn man nur einen BH drunter hat, der eine ähnliche Farbe hat. Kann ich empfehlen. Kein Bügeln notwendig.

Tolle Shirts

Die Doppelgrößen erschweren wirklich das richtige bestellen der passenden Größe! Und trotz gleicher Größe waren beide Farben nicht gleich groß, haben aber dennoch gepasst! Die Shirts sind leider etwas dicker vom Stoff als die anderen Lascana Ausbrennershirts, aber ich find sie trotzdem toll für den Sommer

Schönes leichtes Sommer T Shirt

Die beiden T-Shirts sind sehr angenehm zu tragen. Sie sind beide wie beschrieben leicht transparent,was aber nicht stört. Den Farbton apricot würde ich eher als" kräftigen " Hummer Ton bezeichnen, der mir sehr gut gefällt. Die Passform ist locker leger und passt in der angegebenen Größe.

Schöne leichte Shirts

Die Shirts (apricot und weiss) sind sehr luftig und leicht, perfekt für warme Tage oder für den Strand. Sehen sehr toll aus und sind sehr angenehm beim Tragen. Leider hat mir der Artikel in meiner bestellten Größe nicht gepasst, viel für mich zu groß aus, deshalb gingen sie leider zurück.

Schöne Shirts in angenehme Qrualität

Die Shirts sind wie beschrieben Transparent und mit einem Top drunter gut zu tragen. Ich trage normalerweise Größe 40, aber diese Shirts hätte ich mind. in 44 bestellen müssen, da die Shirts um die Brust ziemlich spannten und ich eigentlich locker sitzende KLeidung bevorzuge.

Hübsche T Shirts

Ich habe etwas luftiges für die ganz heissen Tage gesucht und hier gefunden. Die Shirts sind ganz hübsch . Das weisse ist ziemlich transparent, so dass man sicher ein Top darunter tragen sollte . Die Passform ist für meine Figur gut .

Toller Artikel zum Wohlfühlen

Sehr schöne T-Shirts, die Ausbrenner-Qualität mit dem leicht transparentem Ethno-Design ist sehr gelungen. Die T-Shirts sehen sowohl schlicht aber durch das Muster auch sehr schick aus. Sie könnten etwas mehr tailliert sein.

2 schöne Shirts

Die Shirts sind leicht und sommerlich. Wie beschrieben, sind sie transparent. Da ich sie deshalb nur mit einem Top darunter tragen würde, geht für mich der luftige Effekt verloren. Deshalb leider zurück

Ein Stern Abzug

weil es eher 42/44 als 44/46 entspricht. Aber hat mir noch gepasst. Aus Erfahrung weiß ich, dass Lascana immer bißchen kleiner ausfällt. Bei der Variante schwarz/weiß, sieht das schwarze Shirt eher anthrazit aus.,

Das T-Shirt in Ausbrenner-Qualität ist hierdurch nicht mehr einfarbig und somit langweilig. Es bekommt dadurch ein interessantes Aussehen und auch das gewisse Etwas. Das Teil kann man sich ruhig anschaffen.

Angemessenes Preisleistungsniveau

Die Shirts sitzen gut und haben ein angenehmes Material. Leider ist das Ausbrennermuster nicht so schön wie im Prospekt. Wenn man zwischen 2 Größen entscheiden muss, sollte man eher die kleinere Größe nehmen.

angenehm zu tragen

Dieser Doppelpack besteht aus einem angenehm zu tragenden Material. Sie sind leicht und eignen sich für warme Sommertage. Die Shirts sind etwas transparent, aber mit einem Top drunter kann man sie tragen.

Schöne Shirts

Die TShirts passen entsprechend ihrer Größe und sitzen gut. Das weiße ist allerdings schöner, weil man da das leicht durchsichtige Muster besser erkennen kann, als beim schwarzen. Dennoch beide gut.

luftige T-Shirts

sehr schöne, luftige T-Shirts, fallen sehr weich, pflegeleicht und auch nach de Waschen top in Form. Etwas transparenter als abgebildet.

Sehr schön !

Gute Quallität, die Farbe ist wie abgebildet, sehr angenehm auf der Haut-man spürt es kaum. Der Sommer kann kommen. Ich persönlich finde, dass sie etwas zu gross ausfallen. Desshalb nur vier Sterne.

supersüß, weiche Qualität

sehr süß mit dem Muster im Gewebe, angenehm zu tragen, ganz weiche Qualität. Ist locker geschnitten. Im Zweifelsfall lieber die kleinere Größe bestellen. weiter Schnitt passt aber perfekt zum Design.

Leichte Sommershirts für heiße Tage

Sehr schönes leichtes Material. Angenehm auf der Haut und sehr schön gemustert. Passt auf alles. Gute Qualität

Schöner sommerartikel

Tolle leichte tshirt für den Sommer ideal