LASCANA T-Shirt (2er-Pack) Ausbrenner-Qualität mit leicht transparentem Ethno-Design

Lässiges T-Shirt

Schöne Farbe, gute Passform und schönes Muster. Etwas länger geschnitten, somit auch gut mit einer Leggings zu tragen. Ich würde beim nächsten Mal gegebenenfalls eine Nummer kleiner bestellen, da ich finde das sie sehr gross ausfallen. Das ist aber mein persönlicher Geschmack. Habe die Shirts aber trotzdem behalten.

Zwei super schöne T-Shirts!

Die Shirts (schwarz und weiss) sind von hervorragender Qualität und sitzen selbstverständlich sehr gut, so wie man die Qualität von LASCANA eben gewohnt ist. Natuerlich sind die Shirts ein klein wenig durchsichtig, mit einem Top oder schönen BH darunter, macht man damit immer eine gute Figur. Die leichten Ausbrenner-Muster sind eher dezent und geben daher beiden T-Shirts einen hochwertigen Look.

Schön leichte Shirts

Die Shirts bestehen aus einem angenehm leichten Material, sehr gut zu tragen. Vom Schnitt her sind eher kurz geschnitten, bedecken aber so gerade noch den Bund einer auf Taille sitzenden Hose, also - für mich - völlig ausreichend. Vor allem das weiße Shirt ist etwas durchscheinend, weshalb ich es mit einem weißen Top darunter trage. Nur ein weißer BH darunter wäre mir persönlich zu wenig.

Super Shirts

Die Shirts sind sehr angenehm weich. Wie beschrieben sind sie ein wenig transparent, was ich gar nicht schlimm finde für den Strand oder Sommertage. Bei der Größe sollte man auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, als üblich da die Tshirts klein ausfallen. Aber insgesamt super T-Shirts.

Schöne und coole Shirts

Ich bin von dem Schnitt und dem Muster sehr begeistert! Der Stoff ist angenehm leicht und luftig. Super für den Sommer. Mit einem tollen Bikinioberteil darunter, sehen die Shirts schön sexy aus :-) Hatte mir zuerst koralle/weiß bestellt und werde nun auch noch schwarz/weiß bestellen :-)

Tolles Set für den Sommer

DIe T-Shirts sind luftig locker und eignen sich super für wärmere Tage und für den Strand. Ansonsten lässt sich auch zuusätzlich ein schlichtes Top darunter ziehen. So lassten sich auch Farbakzente herstellen, damit man das Muster deutlicher sieht.

tolles Shirt

Endlich mal ein richtig schönes Shirt, schöner Stoff , schöne Farbe ........leider aber schon ausverkauft. Natürlich freue ich mich das letzte ergattert zu haben. Weiter so OTTO, wunderbare Shirts von LASCANA, sehr empfehlendswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Shirts

Habe mir diese 2 Shirts bestellt, die Qualität ist super. Da die Farbe anders dargestellt wird und ich schon fast gleich farbige Shirt besitze, habe ich diese wieder zurückgeschickt. Hätte sie sonst aber behalten.

Einfach begeistert

Ich habe das 1. Mal Lascana gekauft und bereue es trotz des Preises nicht! Die Oberteile sitzen perfekt und sehen richtig toll aus. Das Material ist sehr angenehm und vor allem luftig. Die warmen Tage können kommen!

perfektes sommerliches Shirt

Dieses Shirt ist einfach perfekt. Es ist zwar leicht durchsichtig aber mit Bikini drunter oder sogar über einem Top sieht das Shirt super aus. Der Schnitt sitzt etwas lockerer, ideal für heiße Sommertage.

Schöne T-Shirts, preiswert im 2er Pack. Habe ...

Schöne T-Shirts, preiswert im 2er Pack. Habe Gr.S bestellt bei 1,72m, gute Passform, für mich aber etwas zu durchsichtig und das rote ging vom Farbton etwas ins Orange ,deshalb ging das leider zurück.

Cooler, lockerer Schnitt für den Sommer

Diese zwei Shirts sind super locker geschnitten. Perfekt für den Strand oder auch einen Ausflug. Man kommt nicht ins Schwitzen. Der ethno Druck ist sehr schön und die Farben kräftig! Bin begeistert!

Optimal für heiße Tage

T-Shirt fühlt sich super auf der Haut an. Für mich sehr wichtig ist die Formbeständigkeit nach dem Waschen. Echt toll . Optisch zwei schöne Stücke , auch doppelt getragen eine Augenweide.

Leichte Shirts für viele Anlässe

In schwarz und weiß sind es Allrounder. Leicht transparent und locker für den Sommer. Mit top drunter auch ganzjährig super zu tragen. Trage meist 34/36. Da zu 32/34 greifen. Sitzt super.

Schöner Artikel

Sehr schöne T-Shirts. Sind zwar etwas durchsichtig. Aber für den Strand oder Freizeit perfekt. Schönes Material. Sehr angenehm zu tragen. Kommt in den nächsten Urlaubskoffer.

Wunderschönes Oberteil mit Muster

2 zum Preis von 1nem. Schwarz und weißes Oberteil mit leichtem Muster. Toll für Urlaube . Luftiges Oberteil für heiße Tage und richtig kombiniert für jeden Anlass geeignet.

Ich kann sie empfehlen und das Apricot hat eine schöne Farbe. Man sollte einen hautfarbenen BH tragen, wenn sie alltagstauglich sein sollen, da sie doch etwas transparent sind.

Gute Shirts

Die Shirts sind sehr angenehm weich und ein wenig transparent. Auf jeden Fall was finde für den Strand. Das weiß empfinde ich als etwas dunkler als auf den Bildern.

Toller Doppelpack

Die Shirt‘s sind wundervoll mit dem zarten Durchbruchmuster. Habe ich passend zur Caprihose in Paisleymuster gekauft. Passt Körperbetont ohne einzuengen. Bin begeistert.

Sportlich Chick

Die T-Shirts sind gut verarbeitet und das Preis-Leistung-Verhältnis passt. Leider fallen sie eine Nummer größer aus, also wer es enger mag eine Nummer kleiner bestellen.

So macht Sommer Spaß!

Diese tollen Shirts sind das Richtige für warme Sommertage! Eine wunderbare leichte luftige Qualität und chic sehen diese Shirts außerdem aus! Unbedingt zu empfehlen!

Tolle Shirts

Die Shirts sind echt super, leicht beim tragen, etwas tranparent und dadurch wieder sexy. Ich finde auch dazu kann man wieder alles anziehen. Preis Leistung stimmt.

Perfekt für warme Tage

Bin 160cm da reicht auf jedenfall Größe 32/34 bei 55kg. Sehr angenehmes Material, auch nach dem waschen noch top. Sehr luftig und somit perfekt für die warmen Tage.

Tolle Shirt's

Schöne Shirts für den Sommer.Material ganz leicht so das das Tragen bei den heißen Sommertagen sehr angenehm ist. Kann diese auf jeden Fall weiter empfehlen

sehr hübsche Shirts

leichte sommerliche Shirts, sehr angenehm zu tragen, muss man nicht bügeln :) das Muster ist wirklich hübsch, Farben sehr schön, nicht zu durchsichtig

Tolles Shrit in super Farbe

Sehr schönes Material, fällt schön und macht eine gute Figur. Farbe und Passform sind wie auf dem Bild. Das Material ist leicht transparent aber ok.

Trägt sich gut. Schöner Schnitt, da es ...

Trägt sich gut. Schöner Schnitt, da es hinten etwas länger ist. Und mit dem Muster auch nicht so langweilig. Fällt etwas größer aus.

Daumen hoch

Super leicht, super schön, Ein bisschen durchsichtig aber macht nichts , habe schon gewaschen, getragen und bin ich mega happy 😌

Schöne Shirts

Mir gefällt das Oberteil sehr gut. Es ist ein durchscheinender Stoff mit leichter Musterung. Von der Länge her ist es auch nicht zu kurz.

Tolles Shirt

Sieht angezogen echt klasse aus. Hatte erst Bedenken, dass es zu durchsichtig ist, wegen des Ausbrennermusters, ist aber nicht der Fall.