zum Artikel

Kundenbewertungen für
APELT Dekokissen Fauna, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes weiches Kuschelkissen mit einer absolut tollen Optik. Schaut in Echt besser aus als auf dem Foto! Überlege ob ich mir noch ein zweites dazu kaufen soll.

Schönes Dekokissen,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kam im angegebenen Zeitraum. Hat sehr schöne Grüntöne. Ist leider für den geplanten Zweck nicht groß genug und muss leider zurückgesendet werden.

die Farben vom Kissen sind wunderschön, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Farben vom Kissen sind wunderschön, haben aber für mich nicht ganz gepasst, weshalb es zurück ging.

Waldgefühl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
prima Qualität , Innenfüllung sehr stabil, bleibt gut in Form
1/ 1