Beachtime T-Shirt (2er-Pack) Ausbrenner-Qualität mit leicht transparenten Palmen

Shirt

Mir haben die Shirts sehr gut gefallen. Wollte sie auch kaufen.,aber nach dem ersten mal Tragen fiehlen mir dann doch einige Verarbeitungsfehler auf(mehrere Löcher) Das Material ist so dünn dass es beim ersten Waschen bestimmt von alleine viele Löcher bekäme. Deshalb ging es dann doch leider als rekla zurück. Schade. Die Art an sich war niedlich.

Nicht so toll

Die Shirts sind leider zu groß geschnitten und zu lang aus meiner Sicht. Der Stoff ist relativ dünn und sieht verwaschen aus. Die Ausbrenneroptik würde ich nicht als leicht bezeichnen, sonder eher stark. Werde die Shirts retournieren.

Zu groß, zu durchsichtig

Shirts sehen auf dem Bild schick aus. In Wirklichkeit leider langweilig. Weiß ist absolut durchsichtig, was auf den Bilder nicht annähernd zu erkennen ist. Trotz Nummer kleiner bestellt, immernoch zu groß.

Viel zu gross...

Habe in den Bewertungen gelesen das diese zu groß ausfallen. Also habe ich statt 38/40 die 36/38 bestellt. Jedoch waren selbst diese zu gross. In 34, denk ich, hätten sie gepasst. Vom Material fand ich sie gut.

Sehr dünner Stoff, labbrig

Der Stoff ist sommerlich dünn, daher aber auch sehr durchsichtig, vor allem das weiße Shirt. Außerdem ist es an der Brust bei mir mir viel zu weit geschnitten. Sieht bei mir labbrig aus

shirts

Ich fand die Tshirts viel zu dünn und durchsichtig. Für das Geld hatte ich eine bessere Qualität erwartet. Ich würde sie nicht empfehlen zu kaufen

Leider nicht den Vorstellungen entsprechend

Die Shirts sehen nicht gerade hochwertig aus ... der Stoff ist sehr sehr dünn an und auch die Passform ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe ...

Der Stoff ist billig

Sehr,sehr durchsichtig und die Stoff Qualität lässt zu wünschen übrig. Für eine 36 bis38 viel zu groß.

Auf dem Bild ganz nett

Shirts sind größer und weiter als normal und muss man nicht haben.

Fällt sehr groß aus

Fällt aber groß aus. Geht daher zurück . Sehr weit geschnitten und die Farben stehen nicht jedem . In echt sahen die Shirts nicht gut aus. Schade.

Zu transparent

Das gute vorab: der Stoff ist toll, sommerlich leicht und von der Größenangabe genau richtig. Leider sind die Shirts so durchsichtig, das muss man schon mögen. Von leicht transparent, wie in der Beschreibung angegeben, kann hier keine Rede sein. Für mich ist das jedenfalls nichts. Auch die Farbe mint ist nicht korrekt. Es handelt sich hierbei um ein kräftiges grün. Aus diesen Gründen gehen die Shirts zurück.

sieht auf den Fotos toll aus

ich war von dem Muster begeistert, jedoch der Schnitt gefiel mir gar nicht. Außerdem ist der Stoff viel zu dünn. Das weiße Shirt ist fast durchsichtig. Mit einem schönen BH gehts vielleicht. Nichts für mich, daher zurück.

Etwas sehr durchsichtig.

Ich suchte etwas leichtes für den Sommer. Farblich sehen die Shirts genau aus wie beschrieben. Jedoch lässt das weiße Shirt eine weißen BH sehr durchblicken. Beim grünen gehts gerade noch. Würde ich nicht wieder bestellen.

Sehen optisch gut aus,

die Qualität ist nicht so doll. Der Stoff bekommt nach einmaligen tragen kleine knäule und Knötchen, besonders wo ich Schmuck oder eine Tasche getragen habe, dadurch sieht das Oberteil alt aus

Schöne Farben, dünner Stoff

Leider viel zu groß und keine gute Passform aber Farben waren sehr schön und wäre ein schöner dünner Stoff für den Sommer. Etwas durchsichtig aber mit einem Top kein Problem.

Sehr durchscheinend

Vom Schnitt her schön. Leider sehr durchsichtig. Man müsste noch ein Trägertop in gleicher Farbe dazu haben. Und das ist für den Sommer zu warm

Nicht mein Fall

Leider sind die T-Shirts sehr durchsichtig, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Auf dem Bild sehr schön, in Wirklichkeit nicht so überzeugend.

Viel zu weit

Leider sind mir die Shirts zu weit. Wer auf Oversize steht, der ist damit auf der richtigen Seite. Für mich sind sie leider nichts. daher gehen sie zurück.

Leider zu groß in meiner Größe

Bin von der Qualität enttäuscht.. In meiner Größe hängt es wie ein Sack, und es ist sehr durchsichtig gerade weiß. Daher geht es zurück.

Nicht wie erwartet

Im dunklen Shirt war leider ein Loch. Stoff zu dünn und durchsichtig. Konnte man auf dem Bild nicht erkennen. Es fiel kleiner aus wie gedacht

Nicht so doll

Diese Shirts fallen klein aus und der Stoff ist schlechte Qualität.

Zurückgesandt

Ich habe diese Shirts zurück gesandt. Sie waren sehr durchsichtig und dünn. Zudem war der Schnitt viel zu weit. Leider nicht zu empfehlen.

nicht zu empfehlen

Keine gute Qualität sehr dünnes Material muss mann noch was darunter ziehen und total schief geschnitten

Bestellung lange gedauert

Die Bestellung hat so lange gedauert und dann endlich da....Ich probiere es und dann viel so durchsichtig. Also wieder zurück

Nicht wie beschrieben

Fällt leider viel zu groß aus.. Nicht wie beschrieben mit dem etwas rot.. War leider komplett ohne Rot.. Ging daher leider zurück

Shirt

Auf dem Foto nicht zu sehen aber das Shirt egal in welcher Farbe absolut durchsichtig!! Ging gleich wieder zurück.

Leider sehr durchsichtig

Vom Material sehr schön leicht aber mir ist er leider zu durchsichtig für den alltäglichen Gebrauch und deshalb ging es zurück

Leider Zu groß

Der Stoff und das Muster sind schön aber etwas durchsichtig und fällt sehr groß aus- deswegen ging derKauf zurück!

Nichts besonderes

Für den Preis stimmt die Qualität nicht, denn die Shirts sind sehr dünn und haben keine gute Passform.

2er Pack Shirt

2 er Pack Shirt Nicht so wie beschrieben Sehr durchsichtig und sitzen nicht so schön