Beachtime T-Shirt (2er-Pack) Ausbrenner-Qualität mit leicht transparenten Palmen

Etwas durchsichtig

Sehr schöner weicher Stoff aber selbst Orange ist durchsichtig. Habe mir diese für den Urlaub gekauft um am Strand mal etwas drüber ziehen zu können dafür absolut top aber für den Alltag für meinen Geschmack zu durchsichtig.

Schöne Farben, tolle Shirts, aber ...

Leider sind die Shirts zu groß und viel zu durchsichtig. Bei so einem luftigen Sommershirt möchte ich nicht unbedingt noch ein Shirt drunter ziehen müssen., aber ohne dem sieht`s nicht gut aus ...Deshalb gingen sie zurück.

Leider viel zu groß und transparent...

Die Shirts sehen schön aus und für die heißen Tage ideal. Aber leider sehr groß geschnitten und für mich zu transparent. Farbe Mint passte auch nicht so zu mir. Gingen leider zurück !

Die Tops sind viel zu groß geschnitten. ...

Die Tops sind viel zu groß geschnitten. Gingen zurück. Sonst vom Material und Aussehen sehr schön.

Farbe leider nicht wie abgebildet

Leider habe ich mal wieder eine Farbabweichung zum Katalogbild. Davon abgesehen sind für mich die Shirts etwas zu durchscheinend. Auch das kann man auf dem Katalogbild nicht gut erkennen. Schade, denn der Schnitt ist sehr schön

Graues Shirt Top, weißes Flop

Lockerer Schnitt, angenehm auf der Haut und interessantes Muster. Das graue Shirt kann ich sehr empfehlen. Das weiße ist dagegen extrem durchsichtig, man sieht einfach alles durch. Da ich im Sommer unter Shirts nicht noch zusätzlich ein Top benutzen möchte, ist das weiße kaum brauchbar. Vielleicht als Nachtwäsche... Ich kann das Set deshalb nur bedingt empfehlen. Der Hinweis auf die starke Transparenz sollte noch hinzugefügt werden bei der Artikelbeschreibung.

Sieht gut aus

Größe36 /38 zu eng, 40/42 zu weit. Ausserdem zu kurz Schade, von der Optik und Farbe gefiel es mir gut Gingen beide zurück

Sieht nicht so toll aus wie auf dem Foto

Da hat mich das Muster aber umgehauen. Entweder ist das Foto im Katalog ganz anders oder mir steht das dunkle Shirt einfach überhaupt nicht. Ging gar nicht. Leider zurück, wobei der Stoff sich ganz angenehm auf der Haut angefühlt hat.

Ging zurück

Grundsätzlich wäre die Form der Shirts ganz toll gewesen und das weiße gefiel mir sehr gut, doch das farbige T-Shirt war nicht, wie hier eig. abgebildet in mint, sondern war ein mir nicht gefallendes Grün. Da ich mir sicher war, dass ich mich in diesem grünen Shirt nicht wohlfühlen werde, gingen beide zurück. Schade...

Anders als gezeigt

Die T-Shirts sind so dünn, dass sie komplett durchsichtig sind. Ich habe sie zum Schlafshirt umfunktioniert. Allerdings ist es eine Polyester-Mischqualität und von daher auch eher warm.

leider zurückgesendet

Ich finde es immer schade, dass als zweites Shirt immer weiß ist. Wenn man noch gerne eine andere Farbe dazu wählen möchte, muss man immer das zweite weiße Shirt dazu nehmen. Der Stoff fühlt sich gut an aber war so leider nicht mein Geschmack. Auf den Bildern sieht alles immer schöner aus.

Optisch sehr schön

Das Shirt ist sehr luftig...jedoch vom Stoff her sehr dünn. Leider fallen sie sehr groß aus 36/ 38 ist schon fast wie 40/42. Zudem ist der Stoff qualitativ nicht so gut. Nach 4 Mal waschen sehen sie leider etwas verblasst aus. Ich ziehe gerne Tops darunter an, weil sie sonst zu durchsichtig sind.

Beide Farben durchsichtiger als auf Foto ...

Beide Farben durchsichtiger als auf Foto ersichtlich. Eher was für den Strand, denn auch einen hautfarbenen BH sieht man hier komplett. Größe fällt eher etwas kleiner aus, fällt dennoch locker. Ansonsten angenehm zu tragen, für den Alltag mir aber zu durchsichtig.

Nicht nur leicht transparent

Die Oberteile sind nicht nur leicht transparent, sondern schon sehr stark transparent. Entweder nur für den Strand zum drüber ziehen oder ansonsten mit einem top drunter zu tragen, was mir persönlich nicht gefiel. Aber ansich sind die Shirts schön.

Naja...

Die Shirts sehen angezogen nicht so toll aus wie abgebildet. Die Passform ist viel schmaler und dafür länger. Der materialmix aus Polyester und Baumwolle ist unvorteilhaft. Auch das Mintgrün erscheint eher dunkler und gräulicher als auf dem Bild. Nicht mein Fall.

Eigentlich schöne T-Shirts

Aber leider sehr dünnes Material und dadurch auch durchsichtig, was nicht so toll aussieht, wenn man eine Größe 48 trägt. Sonst aber angenehmer Griff und auch die Farben sind wie abgebildet. Habe sie deshalb zurück geschickt, obwohl sie passen.

Fällt größer aus

Dieses 2 er Set ist super mit Shorts und capris zu kombinieren. Es ist aber sehr durchsichtig. Ich würde es daher nur mit Bademode drunter anziehen. Leider fällt es etwas groß aus. Ich würde empfehlen, eine Nummer kleiner zu bestellen.

TShirts etwas weit

Mir persönlich haben die TShirts zwar gut gefallen, aber ich fand sie vom Schnitt her etwas weit. Ich bräuchte sie somit in einer kleineren Größe, was in diesem Fall nicht möglich ist, da ich schon 32/34 bestellt habe. Also leider retour.

Farbe passte nicht ganz

Leider ist das Mint farbene Shirt ein eher grünes Shirt. Mir persönlich hat die Farbe nicht zugesagt. Das weiße Shirt war zwar durscheinend (das ist ja auch angegeben) aber durch das grüne Shirt ging es zurück. Die Größe war passend.

Sehr leichts Strandshirt

Die Shirts sind sehr weich und leicht. Die Optik ist ganz schön. Das schwarze gefällt mir besser. Leider hatte es schon nach einer Wäsche ein kleines Loch. Die T-Shirts sitzen sehr lässig, aber nicht so ganz schön wie erwartet.

2 Palmen-Ausbrenner Shirts

Habe mir für diesen Preis etwas Besseres vorgestellt. Diese Shirts sind sehr groß geschnitten, auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen. Für mich waren diese Shirts zu groß und der Ausschnitt viel zu weit. Leider eine Rücksendung.

Die Shirts sehen schön aus und für die ...

Die Shirts sehen schön aus und für die heißen Tage ideal. Sonst vom Material und Aussehen sehr schön. Der Preis ist Super. Tops sind sehr groß geschnitten, ich bin drin versunken deshalb habe ich sie leider wieder zurückgeschickt

T-Shirt sieht billig aus

Der Preis ist gering, aber trotzdem sind die Shirts für mich nicht akzeptabel. Sehen sackartig aus. Die Größe fällt reichlich aus, also für jemanden, die viel verdecken will, vielleicht geeignet.

Aber auf den Fotos sieht es anders aus. Die Palmen sind auf dem schwarz/ grauen Top nicht so transparent, eher dunkel. Gefällt mir persönlich nicht so. Ansonsten Schöne T shirts, trafen nur nicht meinem persönlichem Geschmack

Shirts zu durchsichtig

Die Shirts sahen vom Muster und der Farben nach gut aus und saßen auch gut. Nur leider waren sie für meinen Geschmack zu durchsichtig (nicht nur die Muster). Wirklich nur Shirts für den Strand zum Überziehen über den Bikini.

Angenehmes Shirt zu tragen

Material ist angenehm zu tragen, dunkleres T- Shirt kommt leider nicht ganz so türkis raus wie abgebildet, wirkt deutlich dunkler, habe deshalb diesen Artikel auch zurück geschickt, da mir diese Farbe nicht gestanden hat.

Die Shirts haben mir auf den Bildern sehr ...

Die Shirts haben mir auf den Bildern sehr gut gefallen. Deswegen habe ich sie bestellt. Leider sind sie mir viel zu durchsichtig, man sollte etwas drunter anziehen. Passform war gut!! Gingen leider zurück.

Schön aber zu weit

Diese Shirts gingen leider zurück. Für mich ist der Schnitt zu weit und wirkt dadurch viel zu groß. Dürfte für mein Geschmack etwas taillierter sein. Ist nicht weiter schlimm, es passt eben nicht jedem alles.

...viel zu durchsichtig für mich

...sah auf dem Bild schöner aus. Material sehr dünn, für heiße Tage sicherlich angenehm. Für mich leider nichts...deshalb zurück

Ärmel kürzer als abgebildet

Vielleicht liegt es ja an meinen breiten Schultern, aber die „Ärmel“ sehen nicht wie solche aus; gehen quasi nicht über die Schulter hinaus. Daher sieht der Schnitt völlig anders aus als auf dem Foto.