Beachtime T-Shirt (2er-Pack) Ausbrenner-Qualität mit leicht transparenten Palmen

Ja leicht transparent...

was mich aber nicht stört. Das schwarze kann man nicht durchsehen, nur das weiße. Für den Sommer toll, auch mit Bikini unten drunter, das weiße ist für die Arbeit allerdings nix. Der Stoff ist sehr leicht und dünn. Habe Größe 36/38 bestellt, obwohl ich 38/40 habe, aber sitzt sehr gut und hat noch Luft. Glaube wenn man es größer nimmt, leiert es mit der Zeit aus.

Sommerfeeling !

Größe ist reichlich (40/42). Habe es aber dennoch behalten. Im Sommer lessig und locker, sollte auch nur für meine Freizeit sein. Wie andere Kunden gesagt haben, Shirts etwas durchsichtig. Mit Bikini oder BH aber total ok.

fällt groß aus

Das Doppelpack fällt von der Größe her größer aus. Es ist nicht wirklich blickdicht. Man muss schon aufpassen, was man drunter trägt. Sonst ist die Farbe apricot ist sehr schön.

Schöne T-Shirts

Gerade das schwarze T-Shirt gefiel mir sehr gut als ich die T-Shirts online gesehen habe. Auch in der Realität gefällt es mir sehr gut und es sieht so wie auf der Abbildung aus. Das weiße entspricht auch der Abbildung. Die T-Shirts kam mir beim Anprobieren zunächst etwas groß vor, es entspricht aber auf jedenfall der Abbildung und soll dementsprechend etwas lockerer sitzen. Wer den lockeren Stil mag, dem werden die T-Shirts gefallen. Wer lieber enganliegende Sachen mag wird, wie durch die Abbildung bereits zu erwarten war, keinen Spaß an den Artikeln haben.

Für den Sommerurlaub top

Keine Alltags Shirts, viel zu durchsichtig. Aber für den Urlaub schöne Shirts

Superschön, aber...

Ich liebe die Shirts, super luftig, toll für warme Tage. ABER jetzt nach 3 mal waschen hab ich bereits ein Loch mitten im Stoff und kann das weiße Shirt nicht mehr tragen. Bin echt traurig deswegen... Ich trage normalerweise Gr. 36 und habe die Shirts in 32/34 gekauft. Saßen perfekt.

Luftig leicht

Das weiße Shirt ist transparenter als das graue, bei dem auch das Motiv schöner zur Geltung kommt. Beide Teile sind luftig, leicht, fließender Stoff, genau richtig in Weite und Länge geschnitten. Eigentlich genau mein Ding - wenn die kurzen Ärmel und die stärkere Transparenz beim weißen Teil für mich nicht so ungünstig wären. Deshalb leider schweren Herzens dann doch zurück.

Doppelpack grau & weiß

Chic und schön. In grau-schwarz nicht durchscheinend (es hat keine rötliche Blume wie auf einem Foto abgebildet.) Schade dass man ein anderes, weißes, durchscheinendes (sonst nicht unschönes) Teil dazu im Kauf nehmen muss. Polyester ist übrigens nicht mein Favorit im Sommer aber die 34% Cotton made in Afrika machen einiges gut.

echt schön, aber....

Schöne Shirts für den Sommer, aber sie sind mir persönlich zu transparent. Wen das nicht stört, kommt damit gut klar. Sie sind sehr luftig und leicht und angenehm auf der Haut

Sehr spezielle Shirts

Ich habe sie bestellt, da ich diese leicht transparenten Stellen im Shirt sehr chic finde und neugierig war wie es sitzt. Zuerst muss ich sagen, dass man definitiv die 32/34 bestellen kann wenn man sonst eine 36 trägt. Die Shirts sitzen trotzdem leger und das transparente ist auch in echt chic ;-) es gibt dieses leichte Bündchen am unteren Saum, das das Shirt dann etwas formt indem es dort anliegt. Es hat nur leichten Druck, aber man kann es auch nicht ignorieren :) das wirklich schmale Bündchen liegt dann am Körper an und bestimmt somit auch die Länge. Bin mir noch nicht sicher ob und womit ich es kombinieren kann.

Schönes Sommerzeit

Toller Stoff, und sehr hübsch geschnitten, leicht und locker. Ich habe es mir in der kleinsten Größe bestellt, und es ist leider viel zu groß und zu weit, aus dem Grund geht es leider zurück. Wäre es etwas kleiner, und figurbetonter geschnitten , dann hätte ich es auf jedem Fall behalten , ich glaube dass der Artikel wenn es kleiner wäre, richtig Spaß machen könnte.

Lässiges Shirt mit schönem Palmendruck

Gute Passform und schönes sommerliches Muster. Etwas länger geschnitten, somit auch gut mit einer Leggings zu tragen. Ich würde beim nächsten Mal gegebenenfalls eine Nummer kleiner bestellen, da ich finde das sie sehr gross ausfallen. Das ist aber mein persönlicher Geschmack. Habe die Shirts aber trotzdem behalten

Luftig aber groß

n meinem Falle sehen die Shirts ein bisschen riesig und kastig aus, aber das ließe sich durch eine kleinere Größe sicher beheben. Ich habe sie trotzdem behalten, da ich vom Material und Tragekomfort an sich begeistert bin. Ausschnitt lässt sich in meinem Fall etwas über die Schulter legen. Der leicht transparente Look unterstreicht das sommerliche Outfit und sieht auch noch schick aus. Daumen hoch!

Farbe entspricht nicht ganz der Abbildung

Grundsätzlich schöne Shirts, angenehm zu tragen. Ich persönlich ziehe ein Top drunter aber darauf kann mit der entsprechenden Figur (die ich eben nicht habe) auch verzichten. Einen Punkt Abzug gibt es für die Farbabweichung. Das mintfarbene Shirt sieht live doch um einiges dunkler aus. Schade da ich mich eben wegen genau dieser Farbe für das Produkt entschieden habe.

Schön

Eigentlich liebe ich diese T-Shirts, ich habe davon auch einige! Meine letzte bestellte Farbkombi ist das mint+ weiß. Und ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Nach dem ersten waschen ist das mintfarbene hinten am Rücken zusammengekruschelt gewesen und da ist jetzt ganz fusselig! Echt schade! Das war vor dem waschen nicht und bei den anderen T-Shirts habe ich das nicht!

schöne Shirts, aber...

ich habe die shirts in mint und weiß bestellt, mint wollte ich und weiß musste ich. Wäre wirklich schöner, die Farben einzeln bestellen zu können. Da das mint-farbige doch eher ein helles grün war (besser zu erkennen in dem Foto ohne Models, habe ich vorher leider nicht genau beachtet...) habe ich nun beide zurückgeschickt. Material und Schnitt sind aber wirklich gut.

Schöne sommerliche Shirts

Luftige Shirts für Freizeit, Urlaub, Strand und Sport. Zieht man knallige BHs, Bikinioberteile oder Tops darunter, fallen diese schön auf. Vor allem bei dem grauen Shirt, fällt es gar nicht auf, dass es durchsichtig ist, wenn man einen schlichten, schwarzen BH darunter zieht. Ich trage bei Oberteilen normal Größe 34. Größe 32/34 passt und sitzt luftig, locker, bequem.

Tolle Sommershirts

Tolle Shirts, wie es auch dran steht teilweise transparent aber wenn man was drunter zieht geht es. Auch ohne was drunter zu ziehen, gerade im Sommer sehr schön. Shirts würde ich sagen im Zweifel die kleine Größe nehmen, meine passen einwandfrei wie bestellt. Kann man locker am Strand oder auch als schickes Outfit kombinieren. Super schön und bequem.

Schöner Doppelpack

Die Shirts sind sehr luftig geschnitten, also gut für die warme Jahreszeit, aber sie sind auch sehr durchsichtig, bei dem weißen Shirt muss man ein Top darunter ziehen, bei dem grauen Shirt geht's auch noch ohne Top. Die Shirts sind sowohl am Strand, als auch im Büro, zum Essen oder zur Sommerparty gut tragbar und auch gut kombinierbar.

Sehr hübsch

Ein wenig dünn und durchsichtig.

Schön!!

Ich finde die Shirts sehr schön und trage sie gerne. Wie von einigen geschrieben, sind sie recht durchsichtig, für die Freizeit mit bspw. einem Bikinioberteil o.ä. darunter oder an nicht ganz so warmen Tagen mit einem dünnen Top darunter aber sehr hübsch. Die Größe habe ich eine Nummer kleiner bestellt und sie sitzen schön lässig.

Schöne Sommershirts

Apricot ist eine sehr hübsche Farbe - wie abgebildet und kaum durchsichtig. Tragen ohne Top drunter ist möglich...weiß ist eher durchsichtig aber für den Strand oder mit farbigen Top drunter supi. Sehr locker geschnitten, würde eher eine Nummer kleiner bestellen, da mir der Ausschnitt für den normalen Alltag zu groß ist

Bequeme Shirts

Die Shirts fallen sehr groß aus, normallerweise trage ich Größe 36! Aber ich habe sie mir noch einmal eine Nummer kleiner gekauft, weil ich die Farben und das Muster so schön finde. Allerdings könnte es etwas weniger durchsichtig sein. Dadurch sind die Shirt wirklich nur zum Strand tragbar und nicht im Alltag.

Schöne T-Shirts

Dieser Doppelpack sind 2 T-Shirts. Das weiße ist sehr durchsichtig, so dass man ev. ein Top darunter ziehen müsste - je nach empfinden. Das schwarze ist auch dünn, aber es wirkt nicht so durchsichtig. Die Shirts entsprechen der angegebenen Größe und sind optisch sehr schön.

luftig, leichte Shirts

Ich habe mich bereits beim Anprobiere in diese beiden Shirts verliebt. Sie sind locker leicht zu tragen uns sehen hervorragend aus. Ich war skeptisch, da in den vorherigen Bewertungen die Shirts als durchsichtig bewertet wurden, das finde ich allerdings gar nicht. Ich werde sie zu Hose wie auch zu Rock tragen.

Luftige Shirts

Mir gefallen die Shirts richtig gut. Ich mag tiefere Ausschnitte und mich stört es nicht, wenn der BH durchblitzt. Bei 1,58 m und 55 kg passt Größe 32/34 perfekt und sitzt locker. Einen Stern Abzug gibt es für den hohen Poly-Anteil und weil ich den Preis zu hoch finde.

sommerlich und locker

die Shirts sind farblich und von der Qualität schön. Dass sie etwas (!) durchsichtig sind, finde ich (mit einem schicken BH drunter) nicht schlimm. Die Passform ist allerdings sehr großzügig geschnitten. Trage normalerweise Gr. 36, habe 32/34 bestellt und die Shirts sind immer noch sehr locker.

schöne sommerliche Shirts

Sehr schöne Shirts, Größe passt genau und das Material ist sehr angenehm. Ich hätte es mir lieber im Einzelpack gewünscht da mir das weiße T-Shirt zu durchsichtig ist. Ich wollte nicht immer ein Top drunter ziehen, deshalb hab ich es trotzdem zurückgeschickt.

Tolle luftige Shirts

Die Shirts sind luftig und haben einen angenehmen Stoff. Ich verstehe die Kommentare teilweise nicht, die sich darüber beschweren, dass die Shirts leicht transparent sind. Es steht doch bereits in der Beschreibung. Ich finde es jedenfalls mit einem passenden BH darunter nicht schlimm.