Beachtime T-Shirt (2er-Pack) Ausbrenner-Qualität mit leicht transparenten Palmen

sommerliche Shirts

Ich bin zufrieden mit diesem Doppelpack. Qualität, Farbe und Größe passen, auch wenn ich bei den Doppelgrößen immer so meine Schwierigkeiten habe. Ich trage idR 40 und somit fallen die Shirts für meinen Geschmack ein bisschen zu groß aus, aber sitzen immer noch gut. Ich trage ein dünnes Top drunter, wer es sich leisten mag, kann natürlich auch den Bikini wählen ;) durch die durchsichtigen Motive hat das nochmal was schön sommerliches

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Shirts sehen aus wie abgebildet. Sie sind aus einem sehr dünnen Stoff und angenehm zu tragen an heißen Tagen. Man sollte sich im klaren sein, dass sie durchscheinend sind. Man sieht also den BH etwas durch und sollte einen farbig passenden tragen. Wen das nicht stört, dem werden die Shirts gefallen.

Total verliebt in die Shirt!

In diesem Sommer ganz sicher meine absoluten Lieblingsshirts! Sitzen schön locker, Stoff ist angenehm luftig und das Muster ist ein richtiger Hingucker. Das weiße ist ziemlich durchsichtig, aber mit einem dünnen Trägershirt drunter stört es nicht weiter. Also ich bin hin und weg :)

Luftiges Sommershirt.

Schönes leichtes und luftiges Sommershirt. In weiß leider ein bisschen zu transparent, hier muss noch ein Top darunter getragen werden. Schnitt und Muster sind super. Habe die Shirts eine Größe kleiner bestellt, wie bereits in den Bewrtungen gelesen.

Super Doppelpack

Ich kann nur sagen, dass die Shirts schön aussehen und das Material sich super auf der Haut anfühlt. Meine normale Größe ist 36, hier habe ich 32/34 bestellt. Sitzt einfach gut, nicht zu eng. Somit 5 Punkte :)

Mega!

Die Shirts sind superleicht und fallen total schön. Das graue Shirt ist sofort ein Lieblingsteil geworden. Mit dem Weißen muss ich mich erst noch anfreunden. Es ist wirklich, wirklich transparent.

Tolle T-Shirts

Super schöne T-Shirts, Passform wunderbar, statt 44 in 42 bestellt. Unter dem weißen Shirt muss man ein Top tragen, aber das war mir vorher bewußt. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

sommerlich wirkender Artikel

qualität sehr angenehm, spricht optisch an, ist ein Hingucker. Außerdem sehr chöne Farben. Ein 2er Set kommt auch gut an

toller artikel

Bin begeistert, passt wunderbar leichter dünner Stoff. Qualität sehr gut. Ideal für heiße Sommertage Würde ich wieder kaufen

Die Farben sind wie abgebildet. Allerdings ...

Die Farben sind wie abgebildet. Allerdings sind die Shirts sehr durchsichtig.

Mega!

Habs gleich in zwei Varianten gekauft. Mit mint und apricot. Und habe es nicht bereut. Klar ist es nicht blickdicht, aber auch nicht so durchsichtig, dass es im Alltag auch in der stadt nicht tragbar wäre. Hautfarbene Wäsche drunter- Perfekt! Zur Größe: Trage regulär 36/38, weil um die Schultern breiter- hier reicht die kleinere Variante mit 34. An den Verkäufer: Schön wäre, wenn man sich Farben selsbt zusammenstellen könnte. Auch bei anderen Produkten.

Luftig schöne Sommershirts!

Die Shirts sind perfekt für den Sommer. Sie sind leicht transpartent aber nicht zu sehr. Einen farbigen BH oder Bikini-Oberteil drunter und fertig ist der perfekte Sommer-Look. Die Qualität ist luftig leicht und angenehm zu tragen. Die Größe fällt eher etwas größer aus. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Kann ich nur empfehlen!

Material ist völlig in Ordnung. Die Leichte Transparenz finde ich nicht nachteilig im Gegenteil! Die Farbe apricot gefällt mir sehr gut. Preis und Leistung sind gut. Ich habe nichts anderes erwartet. War genau so beschrieben. Die Lieferzeit 👍 unschlagbar. Allerdings reicht wirklich 1 Größe kleiner aus.

Sehr schöne Oberteile

Vorteile sind es ist ein sehr schönes Shirt von der Musterung her und ein angenehm leichter Stoff Nachteil beim weißen Shirt es ist recht durchsichtig (man sieht den BH oder die Hose durchleuchten falls es eine dunkele ist) mich störts nicht. Notfalls zieht man ein Top drunter 🙈 Ich kann die Shirts nur empfehlen, mir gefallen sie!

tolle shirts

Für den Sommer ideal... leichter, dünner Stoff. Durchsichtig sind sie schon ein wenig. Stört mich persönlich aber nicht. Locker und luftig, nicht zu warm.

Leichte Shirts für den Sommer

Die Shirts sind sehr dünn und nicht blickdicht. Dies steht aber auch in der Artikelbeschreibung. Für mich genau richtig für den Sommer. Gute Qualität. Habe eine 36/38 bestellt, brauche eigentlich eine 38/40. Ich kan nur eine Empfehlung aussprechen

Sehr schöne leichte Oberteile

Sie sehr leichten oberteile lassen sich super kombinieren ob am Strand mit Bikini oder einem Top darunter

Sehr schick

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sommer Top

Sehr leichtes Sommertop super zu tragen bestell es auf jeden Fall noch in anderen Farben

Super shirts

Für heisse Tage, habe bereits welche dieser Art, tragen sich toll,sind leicht, und super zum Waschen. Größe ist reichlich würden auch eine Nummer kleiner noch passen. Bei mir reichen sie fast über den Po,was ich gut finde (1,63m).Sie sind sehr zu empfehlen 🥰

Sommerliche Shirts

Passt super und sieht in grau auch elegant für laue Sommerabende aus

Locker u. Luftig

Locker u. Luftiges Sommer- Shirt. Leicht durchsichtig, schönes Muster, tolle Farbauswahl, angenehm für die heißen Tage auf der Haut. Bei den Doppelgrößen hier Größe 36/38 genau richtig, damit es gut u. locker sitzt, wenn man sich im Bereich dieser Größen befindet. Auf keinen Fall größer ordern. Nach dem Waschen keine Form - u. Größenveränderung. Habe diese Art Shirts schon früher mal gekauft und trage sie bis heute immer noch gern. Auch Prima Kofferware, falls Reiseträume wieder in Erfüllung gehen.

Super Shirts..

Ich habe die Shirts in der Gr. 36/38 in mint/weiss bestellt.. Ich bin sehr zufrieden. Sie sind super weich und vermitteln ein leichtes Tragegefühl. Der Ausbrennerlook sieht interessant aus . Macht das weiße etwas durchsichtiger als das Mintfarbene. Aber mit einem BH oder Top sieht es wunderbar aus.. Ich würde sie wieder kaufen. Das Mint wirkt etwas kräftiger als auf dem Foto und geht mehr ins grünliche, wie ich finde.. Aber sieht top zur malvefarbene oder weißen Hose aus, die ich auch bei Otto gekauft habe

Shirts machen Freude auf den Sommer

Ich war erst sehr skeptisch wegen der Transparenz der Shirts und auch entsprechenden nachteiligen Bewertungen. Die Shirts sind zwar hauchdünn und (dezent) transparent, was sich aber durch Material, Farben, Muster und lockeren Schnitt bei mir nicht nachteilig auswirkt und mich nicht stört. Man kann ja auch noch ein Top darunter ziehen (zumindest beim weißen Shirt). Für die Freizeit, im Urlaub, im Sommer geht es aber mit hautfarbenem BH darunter auch so, denke ich.

Alles ist in Ordnung. Ich kann es immer ...

Alles ist in Ordnung. Ich kann es immer empfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ich würde wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Superschöne Shirt's

Das graue gefällt mir besonders gut und ist auch so gut wie gar nicht durchsichtig. Das weisse ist schon ein wenig transparenter aber mit weissem BH ist es ok. Das Material ist luftig leicht und ideal für einen so heissen Sommer wie diesem. Würde auch empfehlen, das man sich die Farbkombinationen selbst aussuchen kann. Denn ich hätte sonst grau und mint genommen, da der Kontrast bei blonden Haaren besser gewesen wäre. Aber insgesamt sehr schöne Teile.

Shirt im Doppelpack

Nette Shirts und das gleich mal 2. Angenehmer Stoff. 40/42, sitzt bei einer Körpergröße 174 cm und 70 kg, locker und legere... zeigt aber noch die weiblichen Rundungen. Ist recht durchsichtig, trage am Strand Bikini unter und im Büro ein Spaghettitop der gleichen Farbe. Also, wie man liest, für jeden Anlass was dabei.

Schöne Sommershirts

Super schicke tshirts

Größen sind genau wie angegeben. Ein toller Schnitt und leiert bisher nach dem waschen und trocknen nicht ein. Die Farben sind sehr schick und kräftig aber an sich ist das Oberteil sehr durchsichtig was mich jetzt nicht stört da ich immer eine Weste drüber habe ! Man schwitzt nicht unter dem Stoff und es trägt sich super leicht. Preis Oxford ein wenig teuer aber dafür hat man etwas besonderes