Beachtime T-Shirt (2er-Pack) Ausbrenner-Qualität mit leicht transparenten Palmen

sommerliche Shirts

Ich bin zufrieden mit diesem Doppelpack. Qualität, Farbe und Größe passen, auch wenn ich bei den Doppelgrößen immer so meine Schwierigkeiten habe. Ich trage idR 40 und somit fallen die Shirts für meinen Geschmack ein bisschen zu groß aus, aber sitzen immer noch gut. Ich trage ein dünnes Top drunter, wer es sich leisten mag, kann natürlich auch den Bikini wählen ;) durch die durchsichtigen Motive hat das nochmal was schön sommerliches

Ja leicht transparent...

was mich aber nicht stört. Das schwarze kann man nicht durchsehen, nur das weiße. Für den Sommer toll, auch mit Bikini unten drunter, das weiße ist für die Arbeit allerdings nix. Der Stoff ist sehr leicht und dünn. Habe Größe 36/38 bestellt, obwohl ich 38/40 habe, aber sitzt sehr gut und hat noch Luft. Glaube wenn man es größer nimmt, leiert es mit der Zeit aus.

Shirt

Mir haben die Shirts sehr gut gefallen. Wollte sie auch kaufen.,aber nach dem ersten mal Tragen fiehlen mir dann doch einige Verarbeitungsfehler auf(mehrere Löcher) Das Material ist so dünn dass es beim ersten Waschen bestimmt von alleine viele Löcher bekäme. Deshalb ging es dann doch leider als rekla zurück. Schade. Die Art an sich war niedlich.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Shirts sehen aus wie abgebildet. Sie sind aus einem sehr dünnen Stoff und angenehm zu tragen an heißen Tagen. Man sollte sich im klaren sein, dass sie durchscheinend sind. Man sieht also den BH etwas durch und sollte einen farbig passenden tragen. Wen das nicht stört, dem werden die Shirts gefallen.

Total verliebt in die Shirt!

In diesem Sommer ganz sicher meine absoluten Lieblingsshirts! Sitzen schön locker, Stoff ist angenehm luftig und das Muster ist ein richtiger Hingucker. Das weiße ist ziemlich durchsichtig, aber mit einem dünnen Trägershirt drunter stört es nicht weiter. Also ich bin hin und weg :)

Luftiges Sommershirt.

Schönes leichtes und luftiges Sommershirt. In weiß leider ein bisschen zu transparent, hier muss noch ein Top darunter getragen werden. Schnitt und Muster sind super. Habe die Shirts eine Größe kleiner bestellt, wie bereits in den Bewrtungen gelesen.

Etwas durchsichtig

Sehr schöner weicher Stoff aber selbst Orange ist durchsichtig. Habe mir diese für den Urlaub gekauft um am Strand mal etwas drüber ziehen zu können dafür absolut top aber für den Alltag für meinen Geschmack zu durchsichtig.

Nicht so toll

Die Shirts sind leider zu groß geschnitten und zu lang aus meiner Sicht. Der Stoff ist relativ dünn und sieht verwaschen aus. Die Ausbrenneroptik würde ich nicht als leicht bezeichnen, sonder eher stark. Werde die Shirts retournieren.

Schöne Farben, tolle Shirts, aber ...

Leider sind die Shirts zu groß und viel zu durchsichtig. Bei so einem luftigen Sommershirt möchte ich nicht unbedingt noch ein Shirt drunter ziehen müssen., aber ohne dem sieht`s nicht gut aus ...Deshalb gingen sie zurück.

Sommerfeeling !

Größe ist reichlich (40/42). Habe es aber dennoch behalten. Im Sommer lessig und locker, sollte auch nur für meine Freizeit sein. Wie andere Kunden gesagt haben, Shirts etwas durchsichtig. Mit Bikini oder BH aber total ok.

Super Doppelpack

Ich kann nur sagen, dass die Shirts schön aussehen und das Material sich super auf der Haut anfühlt. Meine normale Größe ist 36, hier habe ich 32/34 bestellt. Sitzt einfach gut, nicht zu eng. Somit 5 Punkte :)

Mega!

Die Shirts sind superleicht und fallen total schön. Das graue Shirt ist sofort ein Lieblingsteil geworden. Mit dem Weißen muss ich mich erst noch anfreunden. Es ist wirklich, wirklich transparent.

Zu groß, zu durchsichtig

Shirts sehen auf dem Bild schick aus. In Wirklichkeit leider langweilig. Weiß ist absolut durchsichtig, was auf den Bilder nicht annähernd zu erkennen ist. Trotz Nummer kleiner bestellt, immernoch zu groß.

Viel zu gross...

Habe in den Bewertungen gelesen das diese zu groß ausfallen. Also habe ich statt 38/40 die 36/38 bestellt. Jedoch waren selbst diese zu gross. In 34, denk ich, hätten sie gepasst. Vom Material fand ich sie gut.

Sehr dünner Stoff, labbrig

Der Stoff ist sommerlich dünn, daher aber auch sehr durchsichtig, vor allem das weiße Shirt. Außerdem ist es an der Brust bei mir mir viel zu weit geschnitten. Sieht bei mir labbrig aus

Leider viel zu groß und transparent...

Die Shirts sehen schön aus und für die heißen Tage ideal. Aber leider sehr groß geschnitten und für mich zu transparent. Farbe Mint passte auch nicht so zu mir. Gingen leider zurück !

Tolle T-Shirts

Super schöne T-Shirts, Passform wunderbar, statt 44 in 42 bestellt. Unter dem weißen Shirt muss man ein Top tragen, aber das war mir vorher bewußt. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

fällt groß aus

Das Doppelpack fällt von der Größe her größer aus. Es ist nicht wirklich blickdicht. Man muss schon aufpassen, was man drunter trägt. Sonst ist die Farbe apricot ist sehr schön.

shirts

Ich fand die Tshirts viel zu dünn und durchsichtig. Für das Geld hatte ich eine bessere Qualität erwartet. Ich würde sie nicht empfehlen zu kaufen

Leider nicht den Vorstellungen entsprechend

Die Shirts sehen nicht gerade hochwertig aus ... der Stoff ist sehr sehr dünn an und auch die Passform ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe ...

sommerlich wirkender Artikel

qualität sehr angenehm, spricht optisch an, ist ein Hingucker. Außerdem sehr chöne Farben. Ein 2er Set kommt auch gut an

toller artikel

Bin begeistert, passt wunderbar leichter dünner Stoff. Qualität sehr gut. Ideal für heiße Sommertage Würde ich wieder kaufen

Schöne T-Shirts

Gerade das schwarze T-Shirt gefiel mir sehr gut als ich die T-Shirts online gesehen habe. Auch in der Realität gefällt es mir sehr gut und es sieht so wie auf der Abbildung aus. Das weiße entspricht auch der Abbildung. Die T-Shirts kam mir beim Anprobieren zunächst etwas groß vor, es entspricht aber auf jedenfall der Abbildung und soll dementsprechend etwas lockerer sitzen. Wer den lockeren Stil mag, dem werden die T-Shirts gefallen. Wer lieber enganliegende Sachen mag wird, wie durch die Abbildung bereits zu erwarten war, keinen Spaß an den Artikeln haben.

Der Stoff ist billig

Sehr,sehr durchsichtig und die Stoff Qualität lässt zu wünschen übrig. Für eine 36 bis38 viel zu groß.

Die Tops sind viel zu groß geschnitten. ...

Die Tops sind viel zu groß geschnitten. Gingen zurück. Sonst vom Material und Aussehen sehr schön.

Für den Sommerurlaub top

Keine Alltags Shirts, viel zu durchsichtig. Aber für den Urlaub schöne Shirts

Die Farben sind wie abgebildet. Allerdings ...

Die Farben sind wie abgebildet. Allerdings sind die Shirts sehr durchsichtig.

Auf dem Bild ganz nett

Shirts sind größer und weiter als normal und muss man nicht haben.

Mega!

Habs gleich in zwei Varianten gekauft. Mit mint und apricot. Und habe es nicht bereut. Klar ist es nicht blickdicht, aber auch nicht so durchsichtig, dass es im Alltag auch in der stadt nicht tragbar wäre. Hautfarbene Wäsche drunter- Perfekt! Zur Größe: Trage regulär 36/38, weil um die Schultern breiter- hier reicht die kleinere Variante mit 34. An den Verkäufer: Schön wäre, wenn man sich Farben selsbt zusammenstellen könnte. Auch bei anderen Produkten.

Superschön, aber...

Ich liebe die Shirts, super luftig, toll für warme Tage. ABER jetzt nach 3 mal waschen hab ich bereits ein Loch mitten im Stoff und kann das weiße Shirt nicht mehr tragen. Bin echt traurig deswegen... Ich trage normalerweise Gr. 36 und habe die Shirts in 32/34 gekauft. Saßen perfekt.